Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.516
16.215
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen zusammen
*O-Saft einschenk und schlürf*
Bin seit einigen Tagen krank , nix C, aber es hat mich ziemlich zerlegt. Heute Nacht konnte ich wenigstens schlafen.
Ich hoffe es geht euch allen gut soweit. Hier fahren Rettungsfahrzeuge im 30 Sekunden Takt vorbei, das wird für jemanden kein schönes Jahresende. Genauso wie für die Eltern der toten 17jährigen Skifahrer.
Ich werde gleich die restliche Weihnachts Deko (war eh nicht viel) wegräumen. Bei 7Grad und draußen Vögel singen kommt mir das total falsch vor.

Urlaub ist ab heute auch für mich vorbei, ganz toll wenn man da krank ist.
Ach ja, nächstes Jahr wird alles.....hoffentlich weniger doof.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, ihr Schnuffels.
Gute Besserung!
Du hast dich nicht krankschreiben lassen? Warum?
Urlaub ist nicht für Krankheit kurieren da.
Wünsche dir gute Besserung.
*Teehinstell*
Auch dir weiter gute Besserung!
Noch zwei Stunden, dann beginnt das Wochenendgelage. :ugly: Die restliche Zeit nutze ich jetzt mal noch zur mentalen Vorbereitung. :D
Bis gleich! Wir freuen uns schon sehr. :)
Immer diese Saufgelage, hab für sowas ja nicht das geringste Verständnis :o
Nur für volle Pulle Brrrrrrrr. :o
 
  • Like
Reaktionen: Panikpille und Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
87.442
77.199
168
Hansestadt
taag alle man. :)

so, bude ist wieder blank, nachher noch bettchen neu anziehen, kaffeemaschine und kocher entkalken und ne waschmaschine anmachen.

gleich geh ich ne runde draußen tkd machen und um halb 3 zum frisör. dann werd ich noch ne mappe fertig machen und morgen schränke langsam weiter aussortieren. volle kanne action hier. :ugly::D🥳
Ui, sehr fleißig, dann kannst am langen WE aber entspannen.:)
Bis auf Sport, ist ja klar.:D
 
  • Haha
Reaktionen: phönix