Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.246
50.243
128
35
Hamburg
Okay, ich ertrag diese fürchterliche Diät nicht mehr😫

*Fettiges und ungesundes Zeug in den Thread schiebt*

burger-vom-grill.jpg

20180717_141642-01-01.jpeg

original-ddr-softeis.jpg

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.913
76.101
130
26
Thüringen
Ich war gerade Getränke für Silvester einkaufen. Wir haben gerade richtig gute Angebote.

Stand jetzt sind wir 23 Personen. Sp viel war gar nicht geplant. Das heißt wir müssen das ganze aus dem Partyraum in unsere Garage verlegen. Wollte ich zwar nicht, aber geht nicht anders.

Jetzt werden ein paar Platten gehört.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.753
19.228
168
48
Moin. Dieses Jahr komm ich nicht mehr so schnell auf die Beine. Grausige Nacht hinter mir.
Bin ja ned zimperlich was Schmerzen angeht durch die Fibro, aber diese Corona Infektion jetzt, die macht mich fertig. Da war das erste mal Kindergeburtstag gegen. Hab jetzt erstmal meine Krankmeldung verlängern lassen und hoffe das ich Anfang Januar wieder einigermaßen fit bin.
oh man das gibts doch nicht. da denkt man, daß es beim zweiten mal nicht so schlimm wird. weiterhin gute besserung. *tee rüber reich* 🙁

• Like
Reaktionen: SAVA und Hex

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.753
19.228
168
48
taag alle man. :)

migräne war heute früh fast weg, im laufe des tages ganz. zum glück. mit der inventur kommen wir auch gut voran. morgen erst um 8 auffe arbeit und ich denke wir dürften spätestens donnerstag mittag durch sein. :)

so, nu ne runde loofn nachholen. bis nacher. :cool: