Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.544
88.646
168
Hansestadt
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen:)

bauernfruestueck.jpg

Einen schönen Feiertag und gute Erholung, der ein oder andere muß morgen ja vielleicht wieder ran!
Guten Morgen:),
Frühstück fällt aus, gibt genug zu futtern und auf eine Mahlzeit muss verzichtet werden.:o
Zum Glück ist es fast geschafft und morgen geht's wieder ins Büro.:D

Schönen 2. Feiertag dann erstmal!:)

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.254
50.261
128
35
Hamburg
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*

Guten Morgen:),
Frühstück fällt aus, gibt genug zu futtern und auf eine Mahlzeit muss verzichtet werden.:o
Zum Glück ist es fast geschafft und morgen geht's wieder ins Büro.:D

Schönen 2. Feiertag dann erstmal!:)
Aber dabei hab ich mich doch gerade erst an die ganze Fresserei gewöhnt...😞 Da müssen wir jetzt alle durch :o

*Pizza für alle bestellt*

• Like
Reaktionen: Waldi

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Aber dabei hab ich mich doch gerade erst an die ganze Fresserei gewöhnt...😞 Da müssen wir jetzt alle durch :o

*Pizza für alle bestellt*
Wir haben uns auch grad erst warm gelaufen. So schnell ist mit der Völlerei noch nicht Schluss.

Dieses Rumgegammelt, ohne, dass was los ist, ist mir nix. Morgen ist wenigstens wieder was zu tun...:o
Wir gammeln nicht. Wir probieren grad ein neues Brettspiel aus, weitere Spiele warten darauf, gespielt zu werden und Lego muss auch noch gebaut werden.

• Like
Reaktionen: Panikpille und Klausi

phönix

18 Sep. 2008
80.756
19.238
168
48
taag alle man. wieder zu hause. und mir gehts mit diesem kackwetter gar nicht gut. hab seit 2 tagen migräne und ich krieg den rotz nicht weg.
ich weiß bald nicht mehr wohin mit mir. :(🤮

• Sad
Reaktionen: Panikpille und Klausi

SAVA

4 Aug. 2014
94.544
88.646
168
Hansestadt
taag alle man. wieder zu hause. und mir gehts mit diesem kackwetter gar nicht gut. hab seit 2 tagen migräne und ich krieg den rotz nicht weg.
ich weiß bald nicht mehr wohin mit mir. :(🤮
Das klingt ja nicht gut.:(
Diese Dauernässe ist fast so kacke wie der Frost neulich. Versuch Dich mal bissl gesund zu schlafen.:)