Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.012
67.989
158
Meine Kater bereiten mir heute einen lustigen Hausputz, der eh nur auf erschöpften Etappen möglich ist.
Mika verfolgt mich auf Schritt und Tritt und hat nur Unsinn in seinem hübschen Katerkopp. Grade hat er mit dem Wischmop gekämpft. :ugly:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Abend:)

Ich hoffe es geht allen gut soweit und niemand hat Stress. Ich hab mich nochmal intensiver mit ner neuen Waschmaschine beschäftigt:ugly: Musste erstmal forschen wie die Daten der alten sind. In die neuen geht ja einiges mehr rein. Hat jetzt aber auch irgendwie Spaß gemacht sich das Zeug anzuschauen:D

Klausi

17 Sep. 2019
22.193
50.170
128
35
Hamburg
Guten Abend:)

Ich hoffe es geht allen gut soweit und niemand hat Stress. Ich hab mich nochmal intensiver mit ner neuen Waschmaschine beschäftigt:ugly: Musste erstmal forschen wie die Daten der alten sind. In die neuen geht ja einiges mehr rein. Hat jetzt aber auch irgendwie Spaß gemacht sich das Zeug anzuschauen:D
Hallo. Was besseres gibt's doch nicht als Beschäftigung 🤣

Nabend Gemeinde.
Ich bin heute zu einem Geburtstag eingeladen. Ich hab den total vergessen, eigentlich wollte ich erst am Wochenende wieder trinken. 😅
Oh je 🤣🙈 Dann mal los. Mal gucken, wie lange es diesmal geht 😁🥃

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
  • Haha
Reaktionen: Gibson Player

Klausi

17 Sep. 2019
22.193
50.170
128
35
Hamburg
Good Morning, Vietnam! Bald ist das Jahr auch schon rum... An Silvester wollen wir uns was vom Griechen bestellen. Da wird heute mal ausgesondet, welcher überhaupt geöffnet hat 😅

• Like
Reaktionen: SAVA und BreitPaulner