SAVA
W:O:A Metalgod
Ich drücke die Daumen, wird schon!ich muß bis morgen fit sein, ich geh eh heute zeitig schnarchen. morgen geht die inventur los.

Ich drücke die Daumen, wird schon!ich muß bis morgen fit sein, ich geh eh heute zeitig schnarchen. morgen geht die inventur los.
Ohweh, gute Besserung.taag alle man. wieder zu hause. und mir gehts mit diesem kackwetter gar nicht gut. hab seit 2 tagen migräne und ich krieg den rotz nicht weg.
ich weiß bald nicht mehr wohin mit mir.![]()
Zu Befehl!
*sinnvolles Hobby such*
danke hex. dir aber auch weiterhin gute besserung.Ohweh, gute Besserung.
Guten Morgen*Alfie begrüß. versorg und wuschel*
Guten Morgen,
endlich wieder Büro, diese langen Wochenende sind mir ja nix.
Na dem sinnfreien Gefresse gibt's erstmal was gesundes, haut rein!
![]()
Wohl bekomm's und schönen Wochenstart!![]()
Ja, nur durch gewaltige Anstrengungen kann man Veränderungen erreichen!Guten Morgen
Gemüseplatte? Ist aber ein gewaltiger Sprung jetzt. Vielleicht hat Klausi ja noch was vom Raclette über, oder von der Ente, oder der Pute
Schaffts gut!
Puuh, das ist aber ein echt heftiger Übergang*Alfie begrüß. versorg und wuschel*
Guten Morgen,
endlich wieder Büro, diese langen Wochenende sind mir ja nix.
Na dem sinnfreien Gefresse gibt's erstmal was gesundes, haut rein!
![]()
Wohl bekomm's und schönen Wochenstart!![]()
Leider alles alleGuten Morgen
Gemüseplatte? Ist aber ein gewaltiger Sprung jetzt. Vielleicht hat Klausi ja noch was vom Raclette über, oder von der Ente, oder der Pute
Schaffts gut!
Ja, nur durch gewaltige Anstrengungen kann man Veränderungen erreichen!
Guten Morgen und Dir frohes Entspannen!![]()
Aber so Rohkost ist ja glaub nicht für jeden geeignet. Ich glaub ich vertrag das nichtPuuh, das ist aber ein echt heftiger ÜbergangGlaub, das verkrafte ich nicht
Leider alles alle
Na dann lasst uns mal paar Pfunde runter hungern![]()
Puuh, das ist aber ein echt heftiger ÜbergangGlaub, das verkrafte ich nicht
Na dann lasst uns mal paar Pfunde runter hungern![]()
Mein Mitleid hält sich in Grenzen.Aber so Rohkost ist ja glaub nicht für jeden geeignet. Ich glaub ich vertrag das nicht![]()
Ui, das hört sich ja gar nicht gut an.Moin. Dieses Jahr komm ich nicht mehr so schnell auf die Beine. Grausige Nacht hinter mir.
Bin ja ned zimperlich was Schmerzen angeht durch die Fibro, aber diese Corona Infektion jetzt, die macht mich fertig. Da war das erste mal Kindergeburtstag gegen. Hab jetzt erstmal meine Krankmeldung verlängern lassen und hoffe das ich Anfang Januar wieder einigermaßen fit bin.