Also ich würde momentan lieber arbeiten gehen als so daheim rumzufleuchen.Wieso, arbeitest Du etwa nicht viel lieber als frei zu haben?![]()
Das ist sehr nett, danke.Allen einen entspannten, Nachweihnachtsabend.
Musik an, schönes Licht und was leckeres zum Verzehren![]()
Nix wird geböllert, pure Geldverschwendung ist das. Um Mitternacht wird geschlafen, wie sich das gehört.Guten Morgen alle miteinander
Na? Freut ihr euch schon aufs Böllern? Wir holen wohl nur paar Tüten Knallteufel und diese Wunderkerzen für den Großen. Ansonsten wohl noch ne Batterie Raketen. Feiern mit 2 befreundeten Familien, die ebenfalls kleine Kinder haben. Nix wildes.
Ist auch so. Holen nur das nötigste als kleinen Spaß für die Kinder. Ich persönlich würde mir höchstens ne Packung Raketen holen oder so.Nix wird geböllert, pure Geldverschwendung ist das. Um Mitternacht wird geschlafen, wie sich das gehört.
Moin Herr Frühaufsteher!![]()
Ich halte durch, so schlimm ist es nicht.Ist auch so. Holen nur das nötigste als kleinen Spaß für die Kinder. Ich persönlich würde mir höchstens ne Packung Raketen holen oder so.
Moin SAVA. Halte durch an der Arbeitsfront![]()
Das ist mal ein Frühstückchen*versorgten Alfie mitbring*
Guten Morgen,
vielleicht findet diese Art von Morgenfutter ja mehr Anklang als das Gemüse von gestern:
![]()
Zum Jahresausklang kann man es im Büro ja ruhig mal krachen lassen.
Hier ist heute schönes Mistwetter, stürmisch und viel Regen. Da bleibt man eh lieber drin.
Schönen Tag dann allen!![]()
*versorgten Alfie mitbring*
Guten Morgen,
vielleicht findet diese Art von Morgenfutter ja mehr Anklang als das Gemüse von gestern:
![]()
Zum Jahresausklang kann man es im Büro ja ruhig mal krachen lassen.
Hier ist heute schönes Mistwetter, stürmisch und viel Regen. Da bleibt man eh lieber drin.
Schönen Tag dann allen!![]()
Guten MorgenDas ist mal ein Frühstückchen![]()
Wer sich aufs Böllern freut, dem ghörd a mordsdrümmer Schelln. Und die Doppelfaust hinterher.Guten Morgen alle miteinander
Na? Freut ihr euch schon aufs Böllern? Wir holen wohl nur paar Tüten Knallteufel und diese Wunderkerzen für den Großen. Ansonsten wohl noch ne Batterie Raketen. Feiern mit 2 befreundeten Familien, die ebenfalls kleine Kinder haben. Nix wildes.
Sind fürs Wochenende auch ganz schön Stürme angekündigt bei euch an der wunderschönen See.Der Kaffee hatte Wellen, zumindest gestern Nacht. Pustig an der Küste mitunter
und irgendwie kommt nach dem Winter der Herbst![]()