- 4 März 2004
- 247.557
- 67.432
- 158
Huch? Hab ich was vergessen? Nicht gelesen? Warum Pn? Huch?Genießen Sie den! Und schreiben Sie mir mal bitte ne PN
Huch? Hab ich was vergessen? Nicht gelesen? Warum Pn? Huch?Genießen Sie den! Und schreiben Sie mir mal bitte ne PN
Huch? Hab ich was vergessen? Nicht gelesen? Warum Pn? Huch?
Erst Chicago, dann gehts zu unserer Freundin bei Indianapolis. Von da aus mit dem Flieger nach New York. Insgesamt sind es 16 Tage.Und wo gehts dann hin und braucht man da jetzt wieder ein Visum?
Genau, sowas braucht man.Nein, ist Visum befreit aber ein Esta Antrag muss gestellt werden. Mit dem wird quasi geprüft ob man ohne Visum einreisen darf.
@The_Demon sei vorsichtig, da gibts viele abzocker die 100 oder mehr Dollar haben wollen für diesen esta Antrag. Der kostet aber nur 14$ auf der offiziellen Seite der USA. Zu erkennen an der Endung .gov
Moment....Nichts wildes! Kann dir nur keine schicken…
nur jeden donnerstag für die nächsten 10 wochen nache arbeit.Bist du da lang unterwegs?
Glaub Paulchen meinte wie lange du da fährst?nur jeden donnerstag für die nächsten 10 wochen nache arbeit.![]()
@BreitPaulner achso, egal ob durch die stadt oder über die autobahn so ca. 20 bis 25 minuten. je nach verkehrslage. ist ja zur feierabendzeit. sonst ist es die gleiche zeit.Glaub Paulchen meinte wie lange du da fährst?
Super, dann wird das doch mal ein AbenteuerErst Chicago, dann gehts zu unserer Freundin bei Indianapolis. Von da aus mit dem Flieger nach New York. Insgesamt sind es 16 Tage.
Ja, ich freue mich extrem darauf. Ich bin das letzte mal vor 12 Jahren geflogen und einen richtigen Urlaub habe ich vor 8 Jahren gemacht.
Genau, sowas braucht man.
Unsere Freundin ist ja schon da, die macht ein Au-Pair Jahr. Die hilft uns mit allem. Ansonsten natürlich das Reisebüro.
GenauGlaub Paulchen meinte wie lange du da fährst?
Ah das geht ja noch. Hatte keine Ahnung wie weit es nach Mainz ist.@BreitPaulner achso, egal ob durch die stadt oder über die autobahn so ca. 20 bis 25 minuten. je nach verkehrslage. ist ja zur feierabendzeit. sonst ist es die gleiche zeit.
Guten MorgenMoin @all
Ja, als Abenteuer kann man das bezeichnen.Super, dann wird das doch mal ein AbenteuerChicago und New York bin ich auch schon durchgehuscht.
Danke Mama Paulchen für das tolle reichhaltige Frühstück.Super, dann wird das doch mal ein AbenteuerChicago und New York bin ich auch schon durchgehuscht.
Genau
Ah das geht ja noch. Hatte keine Ahnung wie weit es nach Mainz ist.
Guten Morgen
![]()
Ab heute keine Vertretung mehr, da kommt man gleich entspannter an.
Schaffts gut und für Klausi ne warme Dusche heute!
Oha, wie lang ists her mit deinem Besuch in den Staaten? Einfach nur so oder mit metallischem Hintergrund?Super, dann wird das doch mal ein AbenteuerChicago und New York bin ich auch schon durchgehuscht.
Genau
Ah das geht ja noch. Hatte keine Ahnung wie weit es nach Mainz ist.
Guten Morgen
![]()
Ab heute keine Vertretung mehr, da kommt man gleich entspannter an.
Schaffts gut und für Klausi ne warme Dusche heute!