Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nabönd. Heute gab es zum Mittag ne richtig geile Ente. Hat super geschmeckt. Ich bin jetzt noch satt davon, deshalb gibt's kein Abendessen.

Jetzt gucke ich den neuen Thor auf Disney.

Wenn ich es schaffe geht es morgen nach der Arbeit direkt ins Reisebüro. Wenn noch Plätze in dem Flieger frei sind geht's nächstes Jahr in die USA. (Meine Freunde haben schon gebucht)
Und wo soll es hingehen?

Panikpille

17 Dez. 2018
8.991
10.687
128
Guten Morgen zusammen
Der Tag startet schon bescheiden bis kacke....hmpf
Vorgestern kam ein Brief vom Stromanbieter..99,4% Aufschlag auf die Kwh, angepasster Abschlag zum Magenschmerzen bekommen.
Heizung ist eigentlich noch aus, aber heute hat es das erste Mal richtig gut gefroren. Alles doof

Jetzt gehe ich, wie jeden Tag, fleißig zur Arbeit um am Ende des Monats wahrscheinlich trotzdem blöd zu gucken.

Machts gut und startet hoffentlich ruhig in die neue Woche.

Klausi

17 Sep. 2019
21.884
49.518
128
35
Hamburg
Ja kaltes Wasser ist kacke🥶 War gerade im Großraumbüro, da war es arschwarm und bestimmt das ganze Wochenende wo keiner da ist, auch bekloppt:ugly:
Na das sind doch mal super Sparmaßnahmen 🙈

Guten Morgen zusammen
Vorgestern kam ein Brief vom Stromanbieter..99,4% Aufschlag auf die Kwh, angepasster Abschlag zum Magenschmerzen bekommen.
Heizung ist eigentlich noch aus, aber heute hat es das erste Mal richtig gut gefroren. Alles doof

Jetzt gehe ich, wie jeden Tag, fleißig zur Arbeit um am Ende des Monats wahrscheinlich trotzdem blöd zu gucken.

Moin Pille. Was, du darfst jetzt das doppelte zahlen?😮 Die spinnen die Römer...

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Guten Morgen alle!

Die Tatsache, dass mein Balkon nicht zur Hauptstraße hinzeigt, macht ihn zwar schön leise,
meine Ansprachen ans Volk aber relativ wirkungslos.

• Haha
Reaktionen: Klausi

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.563
67.446
158
Guten Morgen zusammen

Moin Pille, geht mir ähnlich. Arbeiten um am Monatsende.........

Hatte heute erst wieder ein Gespräch mit meinem Versicherungsmensch. Da muss noch abgespeckt werden.

Macht so alles keinen Spaß mehr.
Immer rechnen im Hinterkopf.

*Alfieversorgundwuschel*

Meine beiden Doldis sind ganz begeistert von ihrem neuen Kratzbaum. Und entzückt vom Baldriankissen. :D

• Like
Reaktionen: Panikpille und Klausi

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin Pille, geht mir ähnlich. Arbeiten um am Monatsende.........

Hatte heute erst wieder ein Gespräch mit meinem Versicherungsmensch. Da muss noch abgespeckt werden.

Macht so alles keinen Spaß mehr.
Immer rechnen im Hinterkopf.

*Alfieversorgundwuschel*

Meine beiden Doldis sind ganz begeistert von ihrem neuen Kratzbaum. Und entzückt vom Baldriankissen. :D
ChubbyMedicalAmericancrocodile-size_restricted.gif

• Like
Reaktionen: Hex und Sullivan