Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.434
75.233
130
26
Thüringen
Und wo gehts dann hin und braucht man da jetzt wieder ein Visum?
Erst Chicago, dann gehts zu unserer Freundin bei Indianapolis. Von da aus mit dem Flieger nach New York. Insgesamt sind es 16 Tage.
Ja, ich freue mich extrem darauf. Ich bin das letzte mal vor 12 Jahren geflogen und einen richtigen Urlaub habe ich vor 8 Jahren gemacht. 😅

Nein, ist Visum befreit aber ein Esta Antrag muss gestellt werden. Mit dem wird quasi geprüft ob man ohne Visum einreisen darf.

@The_Demon sei vorsichtig, da gibts viele abzocker die 100 oder mehr Dollar haben wollen für diesen esta Antrag. Der kostet aber nur 14$ auf der offiziellen Seite der USA. Zu erkennen an der Endung .gov
Genau, sowas braucht man.
Unsere Freundin ist ja schon da, die macht ein Au-Pair Jahr. Die hilft uns mit allem. Ansonsten natürlich das Reisebüro.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.563
67.445
158
So, ich muss poofen, sofern meine beiden Räuber mich lassen.
Alfie darf hier Wache halten.
Guds Nächdla.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Erst Chicago, dann gehts zu unserer Freundin bei Indianapolis. Von da aus mit dem Flieger nach New York. Insgesamt sind es 16 Tage.
Ja, ich freue mich extrem darauf. Ich bin das letzte mal vor 12 Jahren geflogen und einen richtigen Urlaub habe ich vor 8 Jahren gemacht. 😅

Genau, sowas braucht man.
Unsere Freundin ist ja schon da, die macht ein Au-Pair Jahr. Die hilft uns mit allem. Ansonsten natürlich das Reisebüro.
Super, dann wird das doch mal ein Abenteuer:cool: Chicago und New York bin ich auch schon durchgehuscht.
Glaub Paulchen meinte wie lange du da fährst?
Genau:D
@BreitPaulner achso, egal ob durch die stadt oder über die autobahn so ca. 20 bis 25 minuten. je nach verkehrslage. ist ja zur feierabendzeit. sonst ist es die gleiche zeit.
Ah das geht ja noch. Hatte keine Ahnung wie weit es nach Mainz ist.
Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg

Ab heute keine Vertretung mehr, da kommt man gleich entspannter an.
Schaffts gut und für Klausi ne warme Dusche heute!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.563
67.445
158
Super, dann wird das doch mal ein Abenteuer:cool: Chicago und New York bin ich auch schon durchgehuscht.

Danke Mama Paulchen für das tolle reichhaltige Frühstück.
Miezis wecken einen morgens wenn se Hunger haben mit einem kläglichen Miauen.
Muss ja eh raus.
*Alfieversorgundwuschel*

So. Hier kommt gleich die Sonne raus, schöner Morgenhimmel grad.
Wünsche euch allen einen entspannten Tag, nicht nerven und stressen lassen, immer dran denken das meiste worüber man sich ärgert isses nicht wert.

Klausi

17 Sep. 2019
21.884
49.518
128
35
Hamburg

Oha, wie lang ists her mit deinem Besuch in den Staaten? Einfach nur so oder mit metallischem Hintergrund?

Dusche war warm, danke für dein Mitleid 😁

Moin alle zusammen🙂👋🏼