Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
N abend 🙂 Hier ist das Wasser mittlerweile auch wieder warm. War zum Glück nur ein Aussetzer und keine neue Sparmaßnahme😂

Was treibt ihr alle so? Bin noch bißchen am Lernen.. Und dann wohl an der Kutte weiter nähen
Na zum Glück ist das kein Dauerzustand:D Ich hab noch bissel in der Bude rumgemessen und lasse den Tag ausklingen, bald wird gevespert, dann war es das. Geht es mit dem lernen oder fällt es sehr schwer?

Klausi

17 Sep. 2019
21.875
49.505
128
35
Hamburg
Na zum Glück ist das kein Dauerzustand:D Ich hab noch bissel in der Bude rumgemessen und lasse den Tag ausklingen, bald wird gevespert, dann war es das. Geht es mit dem lernen oder fällt es sehr schwer?
Irgendwie bin ich wieder mal zu hohl😅 Was hast du denn gemessen und was ist "vespern"?😁

Joa, mit dem Lernen geht es eigentlich.. Langsam ist man richtig vertraut mit dem Stoff. Sind halt nur so verdammt viele Fächer 🙈

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Irgendwie bin ich wieder mal zu hohl😅 Was hast du denn gemessen und was ist "vespern"?😁

Joa, mit dem Lernen geht es eigentlich.. Langsam ist man richtig vertraut mit dem Stoff. Sind halt nur so verdammt viele Fächer 🙈
Nicht nachlassen, das wird schon. In den Lernrhythmus muß man auch erstmal wieder reinfinden.

Hab doch neues Bett und Sofa auf dem Schirm. Da muß ich dann was umstellen, das sollte dann auch wirklich so passen wie man sich das vorstellt. Vespern ist futtern:D

• Like
Reaktionen: Klausi

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.600
18.956
168
48
taag alle man. :)

hab heute mal die strecke nach mainz zum laufkurs abgefahren. gibt ja mehrere möglichkeiten. also die von heute
über die rheinallee werde ich definitiv nicht fahren. alter was eine vollkatastrophe. baustellen, ohne ende, der verkehr noch dazu,
nä !! dann fahr ich lieber über die autobahn dahin. :ugly:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
taag alle man. :)

hab heute mal die strecke nach mainz zum laufkurs abgefahren. gibt ja mehrere möglichkeiten. also die von heute
über die rheinallee werde ich definitiv nicht fahren. alter was eine vollkatastrophe. baustellen, ohne ende, der verkehr noch dazu,
nä !! dann fahr ich lieber über die autobahn dahin. :ugly:
Bist du da lang unterwegs?

Klausi

17 Sep. 2019
21.875
49.505
128
35
Hamburg
Nicht nachlassen, das wird schon. In den Lernrhythmus muß man auch erstmal wieder reinfinden.

Hab doch neues Bett und Sofa auf dem Schirm. Da muß ich dann was umstellen, das sollte dann auch wirklich so passen wie man sich das vorstellt. Vespern ist futtern:D
Oh ja, da sagst du was... Ach, wird schon werden. Vor den Prüfungen dann nochmal ordentlich Gas geben, dann geht das schon.

Ach, die Geschichte 😁 Na hoffentlich passt das am Ende auch alles so, wie du es dir ermessen hast 😅👍🏼

Okay, den Begriff kannte ich wirklich nicht😁 hab in die Richtung Vespa/Moped gedacht und fragte mich, ob du jetzt an irgendwas rumschrauben willst 🤣🤣🙈

• Haha
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Oh ja, da sagst du was... Ach, wird schon werden. Vor den Prüfungen dann nochmal ordentlich Gas geben, dann geht das schon.

Ach, die Geschichte 😁 Na hoffentlich passt das am Ende auch alles so, wie du es dir ermessen hast 😅👍🏼

Okay, den Begriff kannte ich wirklich nicht😁 hab in die Richtung Vespa/Moped gedacht und fragte mich, ob du jetzt an irgendwas rumschrauben willst 🤣🤣🙈
ja am Brötchen wird rumgeschraubt:D

Klausi

17 Sep. 2019
21.875
49.505
128
35
Hamburg
ja am Brötchen wird rumgeschraubt:D
Na dann lass es dir schmecken 😁👌🏼

m.php

• Like
Reaktionen: Stalker

The_Demon

29 März 2017
41.432
75.230
130
26
Thüringen
So, auch endlich daheim und Feierabend.
Nach der Arbeit haben wir nun die endgültige Abrechnung von meinen Konzert gemacht. Sieht sehr gut aus. Das Geld wurde aber direkt wieder aus dem Fenster geworfen. Danach bin ich ins Reisebüro gefahren und habe die Flüge nach Amerika gebucht. Ich bin aufgeregt! Jetzt muss ich erst mal einen neuen Reisepass beantragen.

N abend 🙂 Hier ist das Wasser mittlerweile auch wieder warm. War zum Glück nur ein Aussetzer und keine neue Sparmaßnahme😂
Unsere ist frühs immer kalt. Wir haben da einen Timer drin. Dusche deshalb auch immer abends.

Klausi

17 Sep. 2019
21.875
49.505
128
35
Hamburg
Nach der Arbeit haben wir nun die endgültige Abrechnung von meinen Konzert gemacht. Sieht sehr gut aus. Das Geld wurde aber direkt wieder aus dem Fenster geworfen. Danach bin ich ins Reisebüro gefahren und habe die Flüge nach Amerika gebucht. Ich bin aufgeregt! Jetzt muss ich erst mal einen neuen Reisepass beantragen.

Unsere ist frühs immer kalt. Wir haben da einen Timer drin. Dusche deshalb auch immer abends.
Ach, wie geil! Freut mich zu hören, dass es geklappt hat 😎👍🏼 Dann kanns ja bald losgehen.

Dusche eig auch immer abends... aber seitdem ich paar Haare aufm Kopf habe, doch lieber in der früh😅 die Haare müssen ja eh gewaschen werden.. da kann man auch gleich unter die Dusche hüpfen

• Like
Reaktionen: The_Demon

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Und wo gehts dann hin und braucht man da jetzt wieder ein Visum?

Alkrocker

19 Juli 2019
6.440
5.142
128
42
666
Und wo gehts dann hin und braucht man da jetzt wieder ein Visum?
Nein, ist Visum befreit aber ein Esta Antrag muss gestellt werden. Mit dem wird quasi geprüft ob man ohne Visum einreisen darf.

@The_Demon sei vorsichtig, da gibts viele abzocker die 100 oder mehr Dollar haben wollen für diesen esta Antrag. Der kostet aber nur 14$ auf der offiziellen Seite der USA. Zu erkennen an der Endung .gov

• Like
Reaktionen: The_Demon und Klausi