N abendGuten Abend
Alles Warmduscher hier außer Klausi![]()

Was treibt ihr alle so? Bin noch bißchen am Lernen.. Und dann wohl an der Kutte weiter nähen
N abendGuten Abend
Alles Warmduscher hier außer Klausi![]()
Na zum Glück ist das kein DauerzustandN abendHier ist das Wasser mittlerweile auch wieder warm. War zum Glück nur ein Aussetzer und keine neue Sparmaßnahme
Was treibt ihr alle so? Bin noch bißchen am Lernen.. Und dann wohl an der Kutte weiter nähen
Irgendwie bin ich wieder mal zu hohlNa zum Glück ist das kein DauerzustandIch hab noch bissel in der Bude rumgemessen und lasse den Tag ausklingen, bald wird gevespert, dann war es das. Geht es mit dem lernen oder fällt es sehr schwer?
Nicht nachlassen, das wird schon. In den Lernrhythmus muß man auch erstmal wieder reinfinden.Irgendwie bin ich wieder mal zu hohlWas hast du denn gemessen und was ist "vespern"?
Joa, mit dem Lernen geht es eigentlich.. Langsam ist man richtig vertraut mit dem Stoff. Sind halt nur so verdammt viele Fächer![]()
Bist du da lang unterwegs?taag alle man.
hab heute mal die strecke nach mainz zum laufkurs abgefahren. gibt ja mehrere möglichkeiten. also die von heute
über die rheinallee werde ich definitiv nicht fahren. alter was eine vollkatastrophe. baustellen, ohne ende, der verkehr noch dazu,
nä !! dann fahr ich lieber über die autobahn dahin.![]()
Oh ja, da sagst du was... Ach, wird schon werden. Vor den Prüfungen dann nochmal ordentlich Gas geben, dann geht das schon.Nicht nachlassen, das wird schon. In den Lernrhythmus muß man auch erstmal wieder reinfinden.
Hab doch neues Bett und Sofa auf dem Schirm. Da muß ich dann was umstellen, das sollte dann auch wirklich so passen wie man sich das vorstellt. Vespern ist futtern![]()
ja am Brötchen wird rumgeschraubtOh ja, da sagst du was... Ach, wird schon werden. Vor den Prüfungen dann nochmal ordentlich Gas geben, dann geht das schon.
Ach, die GeschichteNa hoffentlich passt das am Ende auch alles so, wie du es dir ermessen hast
Okay, den Begriff kannte ich wirklich nichthab in die Richtung Vespa/Moped gedacht und fragte mich, ob du jetzt an irgendwas rumschrauben willst
![]()
Na dann lass es dir schmeckenja am Brötchen wird rumgeschraubt![]()
Unsere ist frühs immer kalt. Wir haben da einen Timer drin. Dusche deshalb auch immer abends.N abendHier ist das Wasser mittlerweile auch wieder warm. War zum Glück nur ein Aussetzer und keine neue Sparmaßnahme
![]()
Ach, wie geil! Freut mich zu hören, dass es geklappt hatSo, auch endlich daheim und Feierabend.
Nach der Arbeit haben wir nun die endgültige Abrechnung von meinen Konzert gemacht. Sieht sehr gut aus. Das Geld wurde aber direkt wieder aus dem Fenster geworfen. Danach bin ich ins Reisebüro gefahren und habe die Flüge nach Amerika gebucht. Ich bin aufgeregt! Jetzt muss ich erst mal einen neuen Reisepass beantragen.
Unsere ist frühs immer kalt. Wir haben da einen Timer drin. Dusche deshalb auch immer abends.
Und wo gehts dann hin und braucht man da jetzt wieder ein Visum?So, auch endlich daheim und Feierabend.
Nach der Arbeit haben wir nun die endgültige Abrechnung von meinen Konzert gemacht. Sieht sehr gut aus. Das Geld wurde aber direkt wieder aus dem Fenster geworfen. Danach bin ich ins Reisebüro gefahren und habe die Flüge nach Amerika gebucht. Ich bin aufgeregt! Jetzt muss ich erst mal einen neuen Reisepass beantragen.
Unsere ist frühs immer kalt. Wir haben da einen Timer drin. Dusche deshalb auch immer abends.
Nein, ist Visum befreit aber ein Esta Antrag muss gestellt werden. Mit dem wird quasi geprüft ob man ohne Visum einreisen darf.Und wo gehts dann hin und braucht man da jetzt wieder ein Visum?
Feieramd.
Grad meine tägliche Katzenbegrüßung bekommen.
Jetzt wird der Abend ausklingen lassen.