Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.602
18.961
168
48
moin alle man. so, war schon fleißig heute und hab die bude komplett geputzt. nu gehts gleich zum loofn raus. schön kalt draußen und endlich kommt die sonne raus. ich glaub heute schafft sie es mal. :)

• Like
Reaktionen: Klausi, Hex und SAVA

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.751
1.265
128
33
Guten Tag zusammen :)
Auf dem Weg zur Bib hab ich gerade ein wenig das schöne Wetter genossen. Hier ist es richtig schön mild heute. Leider sitze ich den ganzen Tag ja hier rum :(

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen, vielen lieben Dank für das tolle Frühstück.
Alfie ist versorgt und wuselt im Garten rum.
Bei uns hat es gestern nacht gefroren. Durch den Nebel abends dann noch schöne Eisschicht draußen.
Die Vögelchen sind gefüttert. Die Miezen auch. Die stehen jetzt auf Beobachtungskurs. :D
Ergibt sich dann das eine durch das andere?:ugly:

• Wow
Reaktionen: Hex

The_Demon

29 März 2017
41.434
75.233
130
26
Thüringen
Nabönd. Heute gab es zum Mittag ne richtig geile Ente. Hat super geschmeckt. Ich bin jetzt noch satt davon, deshalb gibt's kein Abendessen.

Jetzt gucke ich den neuen Thor auf Disney.

Wenn ich es schaffe geht es morgen nach der Arbeit direkt ins Reisebüro. Wenn noch Plätze in dem Flieger frei sind geht's nächstes Jahr in die USA. (Meine Freunde haben schon gebucht)

Klausi

17 Sep. 2019
21.884
49.518
128
35
Hamburg
Nabönd. Heute gab es zum Mittag ne richtig geile Ente. Hat super geschmeckt. Ich bin jetzt noch satt davon, deshalb gibt's kein Abendessen.

Jetzt gucke ich den neuen Thor auf Disney.

Wenn ich es schaffe geht es morgen nach der Arbeit direkt ins Reisebüro. Wenn noch Plätze in dem Flieger frei sind geht's nächstes Jahr in die USA. (Meine Freunde haben schon gebucht)
Na ist doch schon mal gut, dass es von der Arbeit her klappt. Drücke die Daumen, dass im Flieger noch Platz ist 👍🏼

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Guten Abend

Manche Menschen stellen sich dar,
als wären sie der Mittelpunkt der Erde.
Dabei sind sie gerade mal so klug wie 10 Meter Feldweg...

• Like
Reaktionen: Klausi

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nyn, da is nix gesichert.
Dann musst du da noch ran bevor es wieder warm wird?

Guten Morgen:)

9fadc9dacc58f92ef07c42a02aa67ab6_full.jpg

Frühstück ist gerichtet und der Kachelofen läuft auf Hochtouren. Also ran an die neue Woche.
Schaffts gut!

• Like
Reaktionen: Panikpille und Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
21.884
49.518
128
35
Hamburg
Dann musst du da noch ran bevor es wieder warm wird?

Guten Morgen:)

9fadc9dacc58f92ef07c42a02aa67ab6_full.jpg

Frühstück ist gerichtet und der Kachelofen läuft auf Hochtouren. Also ran an die neue Woche.
Schaffts gut!
Moin. Der Ofen kommt mir gerade recht, nachdem es in der Dusche kalt wie scheiße war 🤣 hoffe das ist auch nicht so ne Sparmaßnahme😅🙈 Heizung, kein Thema.. aber bei Dusche hört der Spaß auf 🤣🤣

Habt ne schöne Woche 🙂