Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.931
49.629
128
35
Hamburg
@Hex viel Spaß mit den kleinen Flohspendern😁 Die werden bestimmt noch ne Menge Mist bauen😅👌🏼

Moin an alle Urlauber, Schlachter und Stubenhocker😁👋🏼 Wir waren heute bei nem Kindergeburtstag, danach bei meinen Eltern zum Essen. Gleich vllt ein Bierchen oder so.. aber dafür muss auch der zweite Bursche mal endlich pennen🙈

@The_Demon Na dann mal auf in die zweite Runde 🤣🙈🍻 hast da ein echt krasses Programm immer 👍🏼

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.751
1.265
128
33
Guten Abend zusammen :)
Ich komme gerade von einem Geburtstag. Die Meute ist noch weiter auf ein Konzert, aber ich hatte keine Lust auf die Bands und dafür war mir dann auch der Eintritt zu teuer. Also wird der restliche Abend gemütlich zu Hause verbracht :)

• Like
Reaktionen: Klausi, SAVA und Hex

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

MAX3749.jpg

Schönen Sonntag allen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.609
67.485
158
Guten Morgen:)

MAX3749.jpg

Schönen Sonntag allen.
Guten Morgen, vielen lieben Dank für das tolle Frühstück.
Alfie ist versorgt und wuselt im Garten rum.
Bei uns hat es gestern nacht gefroren. Durch den Nebel abends dann noch schöne Eisschicht draußen.
Die Vögelchen sind gefüttert. Die Miezen auch. Die stehen jetzt auf Beobachtungskurs. :D