ALF
W:O:A Metalgod
Guten Morgen!
Alkohol ist ja auch keine Lösung - aber das Problem schmeckt besser...
Alkohol ist ja auch keine Lösung - aber das Problem schmeckt besser...
Das ist ja mal wieder Frühstück nach meinem Geschmack.Guten Morgen
![]()
Frisch ist es, erstmal Kaffee heiß und schwarz bevor es weitergeht.
Schönen Samstag allen!
Guten Tag....*Alfieversorgundwuschel*
So. Ab heute hab ich euch bestimmt immer lustige Geschichten zu erzählen, meine beiden neuen Mitbewohner sind vielleicht zwei Doldis!![]()
Zwei sehr hübsche Kater. Und noch jung.
Grade liegen beide zusammen in meiner großen Schreibtischschublade, die ich ausgeräumt habe nachdem ich festgestellt habe das verschwundene Katzen da drin zu finden sind.![]()
da freu ich mich schon drauf. und dir ganz viel spaß mit den mietzen und daß sie sich gut eingewöhnen bei dir.Guten Tag....*Alfieversorgundwuschel*
So. Ab heute hab ich euch bestimmt immer lustige Geschichten zu erzählen, meine beiden neuen Mitbewohner sind vielleicht zwei Doldis!![]()
Zwei sehr hübsche Kater. Und noch jung.
Grade liegen beide zusammen in meiner großen Schreibtischschublade, die ich ausgeräumt habe nachdem ich festgestellt habe das verschwundene Katzen da drin zu finden sind.![]()
Danke ja und bei dir? Kaffeedampf, Musik auf Vinyl und gemütliches LichtGuten Abendalle gut erholt und fit?
Das klingt ja gemeingefährlich.da freu ich mich schon drauf. und dir ganz viel spaß mit den mietzen und daß sie sich gut eingewöhnen bei dir.
heute war wieder tkd dran. wir hatten heute alle wohl glück gehabt, daß es kein schlimmen unfall in der halle gab. an den wänden hängen halterungen für die boxsäcke, für unsere und für die boxer. die dinger sind richtig schwer und sollten was aushalten, beim treten und boxen. heute viel so ein ding runter, mit samt schrauben und dübel. das ding hätte locker einen erschlagen können, da die halterung doch paar kilos wiegt. . die schrauben waren für diese halterung uberhapt nicht ausgelegt. wenn man ewig drauf rumboxt, ist klar, daß sich da mal was bewegt und lockert. die schrauben waren gerade mal vllt. 10 cm lang. fürs boxen und treten müssen mindestens 20, wenn nicht sogar 30 cm lange schrauben in die wand. die anderen boxsackhalterungen haben wir uns auch mal genauer angeschaut und da waren auch schon paar schrauben locker. da kann sich der verein mal was einfallen lassen.
aber sonst hat das training wieder viel spaß gemacht. heute war zum aufwärmen übelstes hiit training dran und die schüler haben für die prüfung geübt. eben alles, formen, hosinsul (keine scharfe soße, sondern selbstverteidigung) und sonst son krempel.
![]()
Jawoll, das gute Bier hier gibt Kraft. Da kann man auch mal die kalten Temperaturen aushalten.Guten Abendalle gut erholt und fit?
Oha, ein Glück das daß gut gegangen ist. Jösses.da freu ich mich schon drauf. und dir ganz viel spaß mit den mietzen und daß sie sich gut eingewöhnen bei dir.
heute war wieder tkd dran. wir hatten heute alle wohl glück gehabt, daß es kein schlimmen unfall in der halle gab. an den wänden hängen halterungen für die boxsäcke, für unsere und für die boxer. die dinger sind richtig schwer und sollten was aushalten, beim treten und boxen. heute viel so ein ding runter, mit samt schrauben und dübel. das ding hätte locker einen erschlagen können, da die halterung doch paar kilos wiegt. . die schrauben waren für diese halterung uberhapt nicht ausgelegt. wenn man ewig drauf rumboxt, ist klar, daß sich da mal was bewegt und lockert. die schrauben waren gerade mal vllt. 10 cm lang. fürs boxen und treten müssen mindestens 20, wenn nicht sogar 30 cm lange schrauben in die wand. die anderen boxsackhalterungen haben wir uns auch mal genauer angeschaut und da waren auch schon paar schrauben locker. da kann sich der verein mal was einfallen lassen.
aber sonst hat das training wieder viel spaß gemacht. heute war zum aufwärmen übelstes hiit training dran und die schüler haben für die prüfung geübt. eben alles, formen, hosinsul (keine scharfe soße, sondern selbstverteidigung) und sonst son krempel.
![]()
Alles entspannt aber für LPs bin ich gerade zu faulDanke ja und bei dir? Kaffeedampf, Musik auf Vinyl und gemütliches Licht
Dann lass es dir schmecken. Gehts morgen wieder nach Hause?Das klingt ja gemeingefährlich.Na, die Halle ist ja schon ziemlich alt, da muss dann wohl mal modernisiert werden.
Die scharfe Sauce wäre mir ja lieber.
Jawoll, das gute Bier hier gibt Kraft. Da kann man auch mal die kalten Temperaturen aushalten.![]()
Morgen geht eslangsam nach Hause, mache noch Stop bei meinem Bruder, Montag bei meinem Onkel in Leipzig und Dienstag in Schwerin. Liegt ja alles aufm Weg, da wird dann noch bissl was an Familie abgefrühstückt.Dann lass es dir schmecken. Gehts morgen wieder nach Hause?
Aha, hamse die Bude ganz gelassen, ja?So, gudn Omd Gemeinde.
Kater waren brav die paar Stunden wo ich auf Arbeit war. Jetzt unterhalten sie sich grade.
Hab grad gegessen und Miezis auch. Abend gemütlich ausklingen lassen.
Samstag ist ja Columbo Abend.
Dürfen die auch raus oder sind das Hauskatzen? Vielleicht mögen die den Columbo nichtSo, gudn Omd Gemeinde.
Kater waren brav die paar Stunden wo ich auf Arbeit war. Jetzt unterhalten sie sich grade.
Hab grad gegessen und Miezis auch. Abend gemütlich ausklingen lassen.
Samstag ist ja Columbo Abend.