Flieg nach Lissabon, schöne Stadt, nicht zu kalt und mitm Mietwagen kann man dann noch an die Algarve...Okay, lassen wir das…
Gar keine schlechte IdeeFlieg nach Lissabon, schöne Stadt, nicht zu kalt und mitm Mietwagen kann man dann noch an die Algarve...
Ich hab sogar kurz über Norwegen oder so nachgedacht. Bin da für alles offen.Ich würde sogar im Winter an der Nordsee Urlaub machen. Die hat immer ihren Reiz. Aber ich weiß ned ob du so Seebegeistert bist, Kecksi.
Ich war 2019 im November in Edinburgh. War wunderbar! Und je nach Dauer kann man bestimmt den ein oder anderen Abstecher in die Highlands machen. Ggfs auch mal deine Tätowiererin fragen, die hat bereits zwischen den Jahren einen Trip gebucht, vielleicht kann die dir auch gute und günstige Verbindungen nennenMoin!
Jemand Ideen fürn schönen Winterurlaub in Europa, so Ende Dezember/Anfang Januar? Ich brauch nochmal einen Tapetenwechsel.
Also Winterurlaub meint Urlaub im Winter, nicht Skitourismus.
Schöne historische Friedhöfe abklappernIch hab sogar kurz über Norwegen oder so nachgedacht. Bin da für alles offen.
Ist es so warmFeierabend.![]()
Ach nööö! Ich hatte so für dich gehofft.*Müde mit Pudelchen aufm Sofa einmummel*
Kann das nicht langsam mal wieder aufhören? Mein Magen muss sich doch längst selbst verdaut haben.
Wenigstens gute Nachrichten von @Klausi
Gut dass der Pelikan mit @Alkrocker im Center Parc ist, das schont die Nerven
Ich glaube Machine Head und The Halo Effect am Freitag kann ich endgültig zu Grabe tragen, da bin ich noch nicht negativ *zornige Gifttränchen kullern lass*
Wünsche euch einen angenehmen und weniger depressiv gestimmten Wochenteilerabend!
Wir waren über Silvester auf Malta. Das war super schön. Angenehme 20°C, Sonne... bisserl windig, sonst wär T-Shirt Wetter gewesen. Mal ab1.1. in Granada mit Ausflügen nach Córdoba und ans Meer. War auch toll. Tagsüber ähnliche Temperaturen, die Nächte recht kalt. Und für die Alhambra sollte man sich warme Sachen mitnehmen. Da mussten wir immer wieder raus aus den Gebäuden, uns in der Sonne aufwärmen.Moin!
Jemand Ideen fürn schönen Winterurlaub in Europa, so Ende Dezember/Anfang Januar? Ich brauch nochmal einen Tapetenwechsel.
Also Winterurlaub meint Urlaub im Winter, nicht Skitourismus.
Auch sehr geil!Wir waren über Silvester auf Malta. Das war super schön. Angenehme 20°C, Sonne... bisserl windig, sonst wär T-Shirt Wetter gewesen. Mal ab1.1. in Granada mit Ausflügen nach Córdoba und ans Meer. War auch toll. Tagsüber ähnliche Temperaturen, die Nächte recht kalt. Und für die Alhambra sollte man sich warme Sachen mitnehmen. Da mussten wir immer wieder raus aus den Gebäuden, uns in der Sonne aufwärmen.
Nein, aber anstrengend. Bald ist die Most Saison vorbei. War wirklich extrem dieses Jahr.Ist es so warm![]()
Dankeschön.Ach so, gute Besserung an unsere Seuchenstation!