Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.567
67.455
158
Ich würde sogar im Winter an der Nordsee Urlaub machen. Die hat immer ihren Reiz. Aber ich weiß ned ob du so Seebegeistert bist, Kecksi.

• Like
Reaktionen: kecks

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.751
1.265
128
33
Moin!
Jemand Ideen fürn schönen Winterurlaub in Europa, so Ende Dezember/Anfang Januar? Ich brauch nochmal einen Tapetenwechsel.

Also Winterurlaub meint Urlaub im Winter, nicht Skitourismus.
Ich war 2019 im November in Edinburgh. War wunderbar! Und je nach Dauer kann man bestimmt den ein oder anderen Abstecher in die Highlands machen. Ggfs auch mal deine Tätowiererin fragen, die hat bereits zwischen den Jahren einen Trip gebucht, vielleicht kann die dir auch gute und günstige Verbindungen nennen :)

• Like
  • Love
Reaktionen: Hex und kecks

Klausi

17 Sep. 2019
21.885
49.521
128
35
Hamburg
Hallo (Moin ist ja jetzt verboten:o).

Hier auch längst schluss... hat auch wieder gereicht mit dem Unterricht😅 Eben schon mal die Karre tanken gewesen und nen Döner geholt.. Gleich bißchen lernen und dann mal schauen...

Schönen Feierabend denjenigen, die schon frei haben 🍻

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ihr spinnt ja wohl! Da ist man mal 3 Tage nicht hier drin und muss gleich drölfundneunzig Seiten nachlesen. :o
*Müde mit Pudelchen aufm Sofa einmummel*
Kann das nicht langsam mal wieder aufhören? Mein Magen muss sich doch längst selbst verdaut haben. :uff:
Wenigstens gute Nachrichten von @Klausi :)
Gut dass der Pelikan mit @Alkrocker im Center Parc ist, das schont die Nerven :ugly:

Ich glaube Machine Head und The Halo Effect am Freitag kann ich endgültig zu Grabe tragen, da bin ich noch nicht negativ *zornige Gifttränchen kullern lass* :(

Wünsche euch einen angenehmen und weniger depressiv gestimmten Wochenteilerabend!
Ach nööö! Ich hatte so für dich gehofft. :(
Moin!
Jemand Ideen fürn schönen Winterurlaub in Europa, so Ende Dezember/Anfang Januar? Ich brauch nochmal einen Tapetenwechsel.

Also Winterurlaub meint Urlaub im Winter, nicht Skitourismus.
Wir waren über Silvester auf Malta. Das war super schön. Angenehme 20°C, Sonne... bisserl windig, sonst wär T-Shirt Wetter gewesen. Mal ab1.1. in Granada mit Ausflügen nach Córdoba und ans Meer. War auch toll. Tagsüber ähnliche Temperaturen, die Nächte recht kalt. Und für die Alhambra sollte man sich warme Sachen mitnehmen. Da mussten wir immer wieder raus aus den Gebäuden, uns in der Sonne aufwärmen.

kecks

22 Sep. 2012
6.461
5.804
128
Mü-Town
Wir waren über Silvester auf Malta. Das war super schön. Angenehme 20°C, Sonne... bisserl windig, sonst wär T-Shirt Wetter gewesen. Mal ab1.1. in Granada mit Ausflügen nach Córdoba und ans Meer. War auch toll. Tagsüber ähnliche Temperaturen, die Nächte recht kalt. Und für die Alhambra sollte man sich warme Sachen mitnehmen. Da mussten wir immer wieder raus aus den Gebäuden, uns in der Sonne aufwärmen.
Auch sehr geil! :cool:

Und es ist mit nem Interrail-Pass zu erreichen!

Zuletzt bearbeitet: