- 4 März 2004
- 247.593
- 67.480
- 158
Was lümmeln Sie denn immer? Der arme Hund, der wird ja auch noch ganz lümmelig.*mitAlfieaufderCouchrumlümmel*
Glück im Unglück also. Dann geht's ja noch.
Konzimäßig liegt hier so gar nix an in nächster Zeit. Mich wurmt immer noch, dass Amon Amarth am 30.09. zeitlich nicht passten. Als nächstes kommt für uns erst das MHP.
Viel Spaß schon mal.
Auch wenn beim MHP immer sehr viel Mist spielt.![]()
Nicht immer, aber immer mehr.Viel Spaß schon mal.
Auch wenn beim MHP immer sehr viel Mist spielt.![]()
Ach, sieh an...
Pff, dafür fährst also nach Norden. Eine Woche später dann bitte auch, musst auch nicht im Bus pennen und die Bands sind auch besser.![]()
Hier auch.taag alle man.
so, nur noch morgen, dann ist n paar tage wieder ruhe.![]()
Öhm, einander anglotzen, quasi?Ja, ich seh an.Und nu?
![]()
Öhm, einander anglotzen, quasi?
Anscheinend ist bei Ihnen sonst nicht viel zu berichten?![]()
Ich befinde mich in der Endphase vor dem großen Lauf und bin sonst ganz im Dienst des nächsten Stromgitarreneinsatzes. Gerade noch Tix und Flyer ausgeliefert, konnte ich gleich noch ein Bier trinken.*Sava anglotz* OO
Nee, nicht wirklich. Hier tobt der übliche Wahnsinn. Also alles wie immer.
Und bei Ihnen?
Für 4 Bands würde sich das nicht lohnen.Pff, dafür fährst also nach Norden. Eine Woche später dann bitte auch, musst auch nicht im Bus pennen und die Bands sind auch besser.![]()
Für ausreichende Bewegung sind Sie zuständig, da ich derzeit verhindert bin!Was lümmeln Sie denn immer? Der arme Hund, der wird ja auch noch ganz lümmelig.![]()
Ich befinde mich in der Endphase vor dem großen Lauf und bin sonst ganz im Dienst des nächsten Stromgitarreneinsatzes. Gerade noch Tix und Flyer ausgeliefert, konnte ich gleich noch ein Bier trinken.
Und Urlaub gönne ich mir nächstes Jahr mal wieder.![]()