BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Ahh, hätte gedacht das ist schon vorbei.Nein, aber anstrengend. Bald ist die Most Saison vorbei. War wirklich extrem dieses Jahr.
An so einem Tag hab ich über 2 Tonnen umhergeschleppt.
Ahh, hätte gedacht das ist schon vorbei.Nein, aber anstrengend. Bald ist die Most Saison vorbei. War wirklich extrem dieses Jahr.
An so einem Tag hab ich über 2 Tonnen umhergeschleppt.
Wir machen das immer Donnerstags und Freitags. Ist ja eigentlich nur nebenbei. Unsere andere Arbeit müssen wir auch noch schaffen. Noch 3-4 Wochen, dann ist Schluss denke ich.Ahh, hätte gedacht das ist schon vorbei.
Wir machen das immer Donnerstags und Freitags. Ist ja eigentlich nur nebenbei. Unsere andere Arbeit müssen wir auch noch schaffen. Noch 3-4 Wochen, dann ist Schluss denke ich.
Zur Belohnung geht es danach zum Metal Hammer Paradise. Eigentlich wollte ich nicht, da das Line Up nicht so stark ist, aber entgehen lassen kann ich mir das auch nicht.![]()
Mein Bett muss ich mir aber wieder selbst mitbringen. Ich penne im Bus.Jaja, da will wieder einer nach Mordor.![]()
Jaja, so kenn ich dich.![]()
Mein Bett muss ich mir aber wieder selbst mitbringen. Ich penne im Bus.![]()
Nö, habe da auch kein Problem mit. Fahren werde ich so oder so.Einen Rückzugsort zu haben, ist sicher nicht das Schlechteste.![]()
Ach Schätzelein, du musst doch auch nicht derartige Steilvorlagen liefern.![]()
Ja, irgend ein Scherzbold musste das ausnutzen, das war mir schon klar.
Wie gehts dir so?![]()
Die Geister hast du selbst gerufen.
Danke, hier ist es turbulent wie immer.Alles in Ordnung also.
![]()
Dann ist ja alles gut.![]()
Mir ist verdammt langweilig. Eingesperrt sein ist echt nervig.
Das glaube ich, vor allem zweimal kurz nacheinander. Da hast du echt Pech gehabt. Verpasst du dadurch etwas Wichtiges?
Immerhin gehts mir gut. Das ist das wichtigste.
Ach, es wären am WE interessante Konzerte gewesen aber jetzt keine, weswegen ich Kummer habe sie zu verpassen.
Und Sechzig spielt auch Auswärts, ich verpasse also kein Heimspiel.