Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.944
87.650
168
Hansestadt
moin alle man. :)

gestern erfahren, daß samstag kein training ist. kacke man. nu hab ich 3 mal hinter einander samstag kein training. :(
werd wohl an dem tag nach winterschuhe mal kucken gehen und die bude sauber machen.
sonntag ist dann wieder ne runde loofn dran. heute natürlich auch. :)
Moin Phöni:),
das ist ja schade, wo Du schonmal frei hast...
Na, kannst du dir wenigstens nicht weh tun.:ugly:
Warum benutzt hier eigentlich jeder dieses unsägliche Moin?
Da schmerzen mir immer die Augen beim lesen. :(
Ahoi!!:)

• Like
Reaktionen: phönix

phönix

18 Sep. 2008
80.600
18.956
168
48
Moin Phöni:),
das ist ja schade, wo Du schonmal frei hast...
Na, kannst du dir wenigstens nicht weh tun.:ugly:

Ahoi!!:)
jou, wir haben gestern wieder gekempelt. hab mich diesmal sehr schwer getan. war diesmal extrem emfindlich auf die tritte und schläge. normaler weise macht mir das nicht viel aus, wir sind ja eingepackt. weiß der geier warum ich sone mimose gestern war. :confused: vielleicht ist es auch vom denken her " blos vorsichtig sein jetzt darf nichts mehr passieren."

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.944
87.650
168
Hansestadt
Aber dann würdest du weniger frieren. :o
Ich friere ja nicht, es ist nur etwas unangenehm.:o
jou, wir haben gestern wieder gekempelt. hab mich diesmal sehr schwer getan. war diesmal extrem emfindlich auf die tritte und schläge. normaler weise macht mir das nicht viel aus, wir sind ja eingepackt. weiß der geier warum ich sone mimose gestern war. :confused: vielleicht ist es auch vom denken her " blos vorsichtig sein jetzt darf nichts mehr passieren."
So wird es sein, bist innerlich schon im Vorsicht-Modus.;)