Waldi
W:O:A Metalgod
Okay, dann bekommst du ab jetzt von mir immer eine angemessene Morgenbegrüßung.![]()
Ich bin erfreut.

Wegtreten.

Moien
und besser?![]()

Okay, dann bekommst du ab jetzt von mir immer eine angemessene Morgenbegrüßung.![]()
Moien
und besser?![]()
Moin Stalker. Nich den Todesdackel ärgern, der beißt.Moien
und besser?![]()
Servus geht gar nicht...Ja, das wäre angebracht und würde mir gefallen.
Da geht auch Hallo oder Servus.![]()
Weil ich die Jacke für die Zwischenzeit nicht nur 2 Monate im Jahr anziehen will.Moin Sava Schätzla.
Warum weigerst dich denn so standhaft die Winterjacke anzuziehen? Bei 5 Grad morgens darf man das ruhig machen.![]()
Weil ich die Jacke für die Zwischenzeit nicht nur 2 Monate im Jahr anziehen will.![]()
Moin Phönimoin alle man.
gestern erfahren, daß samstag kein training ist. kacke man. nu hab ich 3 mal hinter einander samstag kein training.
werd wohl an dem tag nach winterschuhe mal kucken gehen und die bude sauber machen.
sonntag ist dann wieder ne runde loofn dran. heute natürlich auch.![]()
Ahoi!!Warum benutzt hier eigentlich jeder dieses unsägliche Moin?
Da schmerzen mir immer die Augen beim lesen.![]()
Also ich renne auch noch in kurzer Hose rum.Moin Sava Schätzla.
Warum weigerst dich denn so standhaft die Winterjacke anzuziehen? Bei 5 Grad morgens darf man das ruhig machen.![]()
Hallo Hex. Ne, neeee.. ich pass schon auf. Aber irgendwie muss man ja bißchen Wärme reinbringen hier, wenn schon die Heizungen maximal gedrosselt sindMoin Klausi. Jösses. Nich die Bude abfackeln.![]()
jou, wir haben gestern wieder gekempelt. hab mich diesmal sehr schwer getan. war diesmal extrem emfindlich auf die tritte und schläge. normaler weise macht mir das nicht viel aus, wir sind ja eingepackt. weiß der geier warum ich sone mimose gestern war.Moin Phöni,
das ist ja schade, wo Du schonmal frei hast...
Na, kannst du dir wenigstens nicht weh tun.
Ahoi!!![]()
Ich friere ja nicht, es ist nur etwas unangenehm.Aber dann würdest du weniger frieren.![]()
So wird es sein, bist innerlich schon im Vorsicht-Modus.jou, wir haben gestern wieder gekempelt. hab mich diesmal sehr schwer getan. war diesmal extrem emfindlich auf die tritte und schläge. normaler weise macht mir das nicht viel aus, wir sind ja eingepackt. weiß der geier warum ich sone mimose gestern war.vielleicht ist es auch vom denken her " blos vorsichtig sein jetzt darf nichts mehr passieren."
Achso!Weil ich die Jacke für die Zwischenzeit nicht nur 2 Monate im Jahr anziehen will.![]()
Welcome!Hello, hello I'm back again
Nach 3 1/2 Wochen Urlaub incl. der Weigerung Zeitung zu lesen und/oder Nachrichten zu sehen melde ich mich zurück, leider auch im Büro![]()