Strawman
W:O:A Metalgod
DK, hab ich grad gelesenWelcome!
Warst Du weg oder nur zu Hause?![]()
DK, hab ich grad gelesenWelcome!
1 Woche at home, 1 Woche Blavand/DK (hab sogar zwei Bernsteinchen gefundenWelcome!
Welcome back Dancerchen.Hello, hello I'm back again
Nach 3 1/2 Wochen Urlaub incl. der Weigerung Zeitung zu lesen und/oder Nachrichten zu sehen melde ich mich zurück, leider auch im Büro![]()
Welcome back!Hello, hello I'm back again
Nach 3 1/2 Wochen Urlaub incl. der Weigerung Zeitung zu lesen und/oder Nachrichten zu sehen melde ich mich zurück, leider auch im Büro![]()
Nicht alles, aber ich komme gut zurecht1 Woche at home, 1 Woche Blavand/DK (hab sogar zwei Bernsteinchen gefunden) und den Rest wieder zu Hause - meist im Garten oder mit +1 auf dem Fahrrad auf Tour.
Besonders erholsam war der Verzicht auf Zeitung und Nachrichten
Wie sieht es bei dir aus, alles im grünen Bereich?
Irgend'ne Metal-Kneipe?Moin!
Jemand Ideen fürn schönen Winterurlaub in Europa, so Ende Dezember/Anfang Januar? Ich brauch nochmal einen Tapetenwechsel.
Also Winterurlaub meint Urlaub im Winter, nicht Skitourismus.
Bett! Schlafen!Moin!
Jemand Ideen fürn schönen Winterurlaub in Europa, so Ende Dezember/Anfang Januar? Ich brauch nochmal einen Tapetenwechsel.
Irgend'ne Metal-Kneipe?![]()
Okay, lassen wir das…Bett! Schlafen!![]()
MimimiOkay, lassen wir das…
Hör auf hier zu schmollen.Okay, lassen wir das…
Gibt es noch so Rundreisetickets von der Bahn und dann ne Städtetour?Moin!
Und ein Tag eher als nötig.Als Bonze ist man natürlich in der 1. Klasse unterwegs![]()