Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.107
20.089
168
48
taag alle man. :)

was ein kackwetter im moment. gestern so kalt und pissig, obwohl eher richtung sonne angesagt war und heute wieder
und noch ekliger. zwar kaum regen, aber diesig mit dem saharasiff. alta mich hat fast der schlag getroffen, als ich nache arbeit zum auto bin.
die karre so verdreckt vom saharasand und dazu hat es noch getröpfelt. die karre sieht aus als hätt ich ne rally im schlamm gefahren.
was eine kacke. :rolleyes:🥴

phönix

18 Sep. 2008
81.107
20.089
168
48
jou, der geht hex. das behalte ich mal im auge. ich ess zwar seit ewigkeiten kein thunfisch mehr und hab auf früher sehr wenig gegessen. falls ich doch mal wieder bock drauf haben sollte. :)

SAVA

4 Aug. 2014
95.491
90.329
168
Hansestadt
taag alle man. :)

was ein kackwetter im moment. gestern so kalt und pissig, obwohl eher richtung sonne angesagt war und heute wieder
und noch ekliger. zwar kaum regen, aber diesig mit dem saharasiff. alta mich hat fast der schlag getroffen, als ich nache arbeit zum auto bin.
die karre so verdreckt vom saharasand und dazu hat es noch getröpfelt. die karre sieht aus als hätt ich ne rally im schlamm gefahren.
was eine kacke. :rolleyes:🥴
Nabend Phöni:),
hier war auch den ganzen Tag diesig und dann hat es auch ordentlich zwischendurch geregnet.
Immerhin gut für die Natur, war doch sehr trocken zuletzt...
Karre hatte ich auch gerade gewaschen, aber da ist mir eigentlich wichtig, dass das Salz vom Winter runterkommt.
Ob die Karre dreckig ist, ist mein außen eigentlich egal.:D

phönix

18 Sep. 2008
81.107
20.089
168
48
Nabend Phöni:),
hier war auch den ganzen Tag diesig und dann hat es auch ordentlich zwischendurch geregnet.
Immerhin gut für die Natur, war doch sehr trocken zuletzt...
Karre hatte ich auch gerade gewaschen, aber da ist mir eigentlich wichtig, dass das Salz vom Winter runterkommt.
Ob die Karre dreckig ist, ist mein außen eigentlich egal.:D
ich hab immer noch den winterdreck drauf. na nächste woche ist erstmal urlaub angesagt, erst tüv und dann werd ich auch anne karre ran gehen. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Muss man ja auch nicht. Ich suche halt gerne nach Alternativen.
Für mich wäre ne Alternative, einfach was anderes essen:ugly:

Guten Morgen:)

hopfgarten-im-brixental-bauernhof-untertraucha-fruehstueckstisch.jpg

Freitag hurra, soll er niicht zu aufregend zu Ende gehen. Dieses Wochenende haben die Waschanlagen wahrscheinlich Hochbetrieb:ugly: Gut das meins in der Garage steht und das ich die Fenster noch nicht geputzt hatte:D

Guten Endspurt allen!

Panikpille

17 Dez. 2018
9.011
10.737
128
Für mich wäre ne Alternative, einfach was anderes essen:ugly:

Guten Morgen:)

hopfgarten-im-brixental-bauernhof-untertraucha-fruehstueckstisch.jpg

Freitag hurra, soll er niicht zu aufregend zu Ende gehen. Dieses Wochenende haben die Waschanlagen wahrscheinlich Hochbetrieb:ugly: Gut das meins in der Garage steht und das ich die Fenster noch nicht geputzt hatte:D

Guten Endspurt allen!
Guten Morgen
*O-Saft einschenk*
Wieso ist das denn so kalt? Schon wieder Frost, dachte es soll warm werden

Zuletzt bearbeitet:

Panikpille

17 Dez. 2018
9.011
10.737
128
Irgendwie klappt das morgens nicht so gut mit den Einträgen hier. Es könnte auch daran liegen, dass ich noch myde bin.
Auf in den Freitag, Schildwall und durchhalten!

• Like
Reaktionen: Klausi