BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Hab ich nicht da, wäre aber mal wieder ne Idee. Hab ich schon ewig nicht mehr gegessen.Dann aber wenigstens schön viel Thunfisch rein da![]()
Hab ich nicht da, wäre aber mal wieder ne Idee. Hab ich schon ewig nicht mehr gegessen.Dann aber wenigstens schön viel Thunfisch rein da![]()
Das war auch gut so.Hab ich nicht da, wäre aber mal wieder ne Idee. Hab ich schon ewig nicht mehr gegessen.
Wie meinenDas war auch gut so.
Vielleicht solltest du es dabei auch belassen, was anderes nehmen um den Salat zu verfeinern.
Du brauchst es doch nicht wirklich und es gibt tolle Alternativen.
......

Der Thunfisch ist sehr bedroht, und die Fangmethode ist widerlich. Sollte man echt meiden.Wie meinen![]()
Ach echt? Hab ich noch nicht gehört.Der Thunfisch ist sehr bedroht, und die Fangmethode ist widerlich. Sollte man echt meiden.
Da hast du natürlich recht, nachdem ich da jetzt sicher paar Jahre keinen Gedanken dran verschwendet habe. Vermutlich hätte ich es bis zum nächsten Einkauf wieder vergessen gehabtDas war auch gut so.
Vielleicht solltest du es dabei auch belassen, was anderes nehmen um den Salat zu verfeinern.
......
Ich brauch auch nicht wirklich was zum verfeinern. Und der Tofu muß auch mal weg.Oh, das wusste ich aber ehrlich gesagt auch nicht.. naja, lecker ist der trotzdemDer Thunfisch ist sehr bedroht, und die Fangmethode ist widerlich. Sollte man echt meiden.
Das ist Pupes. Das sind normale Filets, die zu Blöcken gefroren und dann in Form gesägt werden.Ich esse sowieso nur Fischstäbchen. Da ist eh der größte Müll drin.![]()
Ich such Dir gleich mal was raus an Info ...Oh, das wusste ich aber ehrlich gesagt auch nicht.. naja, lecker ist der trotzdem
Bitte atmen nicht vergessen, bissl was muss man schon noch tun am Tach.So, hab Feierabend. Gez lass ich den Tag einfach nur noch ausklingen. Mach nix mehr. Nur noch was essen nacher.
*Alfiewuschel*
Und den Hund beschmusen.![]()

Du lebst wahrlich wie ein Fürst.Hier ist nun auch Schluss für heute.. uuuund rein mit der Pizza...![]()

Sehr löblich!Hier auch Feierabend, aber es wird natürlich nen Salat geben![]()

This!!!!Das war auch gut so.
......

Danke, les ich mir mal durchDas ist Pupes. Das sind normale Filets, die zu Blöcken gefroren und dann in Form gesägt werden.
Ich such Dir gleich mal was raus an Info ...
Edith schickt Link:
![]()
Thunfischfang - nur ein Problem für Delfine?
Delfinfreundlich gefangener Thunfisch, gibt es das? Und ist dieser dann umweltfreundlich? Ein Überblick.www.greenpeace.de
So ist es.. Kommt nur edles Zeug aufn Tisch hierDu lebst wahrlich wie ein Fürst.
...
Hier ist auch Schlus für heute, eingekooft ist, Stullen für morgen geschmiert, jetzt gibt's noch ein Bierchen.![]()
Solche Sachen können mich gar nicht locken.https://shop.rewe.de/p/garden-gourmet-thunvisch-175g/8631062?region_id=1470068&serviceTypes=pickup&ecid=pla_google_vs_nonbr_(shp|pickup)pm|frische-kühlung_frische-kühlung_lia_1735261332_126366298926&gclid=Cj0KCQjwuMuRBhCJARIsAHXdnqMzZcY5o1tfR0QNLrpjVZoIBKHd3c6fhd3a6CnbxjA0E-cnSEam-xIaAniEEALw_wcB
Gute Alternative zum Thunfisch! Hab es probiert. Mir schmeckts.
Hoffe der Link funktioniert.
Muss man ja auch nicht. Ich suche halt gerne nach Alternativen.Solche Sachen können mich gar nicht locken.
mich lockt damit auch niemand hinter dem Ofen vor...Solche Sachen können mich gar nicht locken.