Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
17.883
39.658
128
34
Hamburg
War fantastisch. Einen Bericht hatte ich damals auch geschrieben, kannst ja nachlesen, wenn dir langweilig ist. 😅
Der Schuppen war jedenfalls voll. Anders ist es, wenn man einen Club hat, der für 200 ausgelegt ist und am Ende nur 20 da sind. Das war bei Screamer und Haunt in Kassel so. Da haben mir die Bands ein wenig Leid getan. Da frage ich mich, wer auf den Kosten dann sitzen bleibt.

Ich habe mir eben ein Aerosmith Konzert drauf gemacht. Morgen werde ich wohl Steven Tyler seine Bio durch haben. Hatte gerade richtig Bock drauf.
Oh ja, den kram ich mir morgen mal raus, geht gleich zu Bett. Morgen um Fünfe wieder raus aus den Federn 😅

Oha, bei 20/200 ist es echt mies..Vor allem sind screamer echt klasse und haben das nicht verdient.

Gute nacht alle zusammen 😴
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.557
60.392
130
25
Thüringen
Oh ja, den kram ich mir morgen mal raus, geht gleich zu Bett. Morgen um Fünfe wieder raus aus den Federn 😅

Oha, bei 20/200 ist es echt mies..Vor allem sind screamer echt klasse und haben das nicht verdient.

Gute nacht alle zusammen 😴
Naja, die haben wohl nicht mit einem ausverkauften Haus gerechnet, aber 20 Personen (inkl. Crew) war sicherlich enttäuschend.

Nachti
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.719
56.151
158
Frage mich wie lange einige Veranstalter das überhaupt noch finanziell stemmen können. Bei ständig fehlenden Einnahmen. All die Leute die normalerweise von Festivals und Konzerten leben, auch die Bands. Keine Planungssicherheit mehr. Wie lange das noch gut geht für alle in der Musiker- und Künstlerbranche? Die Pandemie ist ne Katastrophe für alle Kunstschaffenden, aber auch für die Fans deren Ausgleich das immer war.
Und das ist nur der kulturelle Bereich. Gastronomie ja auch. Und die vielen kleinen Ladenbesitzer, die nicht die Millionen zugeschustert bekommen wie die großen Unternehmen. Traditionsunternehmen, die schließen müssen.

Und unsere Politiker tun immer noch so als hätten sie das im Griff und loben sich selbst für ihre tolle Vorgehensweisen.

Alleine diese unsägliche Bürokratie in Katastrophengebieten nach der Flutkatastrophe. Unglaublich.

Könnte man ewig weiterführen die Liste. ..........
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Gudn Amd.....war ja fest davon überzeugt kein alkfreies Loffelder mehr zu haben, bringt Wizzi heute früh noch ne fast volle Kiste mit hoch. 🤔
Vielleicht ham wir nen Zauberkeller und dat Bier vermehrt sich von alleine.
Stell das mal den Kameraden von Sphinx hin, mal sehen wann sie das alkfrei merken.

Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg


Gut dann das Frühstück wieder größer:o Bei startet das erstmal mit Blutdruck messen, also bringt mich nicht auf 180:o
Schaffts gut!
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Hallo und guten Abend! Was für ein toller Tag🙂 Erst lief mein Einstellungstest ganz gut, musste nen Aufsatz schreiben und einen Computer-Test machen.. hab ein gutes bis sehr gutes Gefühl. Mal gucken, ob ich auch zum zweiten Teil eingeladen werde. Da sind natürlich viel mehr Bewerber als es Plätze gibt..

Und dann noch die Sensationsnachricht, dass Riot City wieder zum Bambi zurückkehren 😍 @SAVA Das schreit nach einem Wiedersehen 🙂👌🏼
Einen Aufsatz schreiben? Gibt schon komische Sachen. Im 2. Teil wird dann getanzt? :ugly:
 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: SAVA und Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
17.883
39.658
128
34
Hamburg
Einen Aufsatz schreiben? Gibt schon komische Sachen. Im 2. Teil wird dann getanzt? :ugly:
Ja, aus 3 vorgegebenen Themen musste ich mir eins raussuchen und dazu eben was schreiben.. Ursachen und Gegenmaßnahmen zu einem Problem in der Gesellschaft.

Haha, ja so ähnlich..🤣 Aufgrund der Covid Situation wird, sofern ich ne runde weiter komme, das Vorstellungsgespräch per videotelefonie ablaufen 😅 Nun gut, da riecht man wenigstens die Fahne nicht 😁
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.453
74.145
168
Hansestadt
Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg


Gut dann das Frühstück wieder größer:o Bei startet das erstmal mit Blutdruck messen, also bringt mich nicht auf 180:o
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
in der Größe gefällt mir dass schon besser. Fasten-Januar können andere machen.:o
Ok, um Deinen Blutdruck nicht zu strapazieren, werden die Mega Colossus Tourdaten weiter geheim gehalten.:D
Guten Morgen alle zusammen 👋🏻
Guten Morgen!:)

Dann mal auf in den Tag, hier ist es recht mild, da gibt's heute vielleicht eine Laufrunde in kurzer Buchse.:D
Jetzt aber erstmal gaaaanz langsam anfangen...
Schönen Tag dann allen!:)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.453
74.145
168
Hansestadt
Haha, ja so ähnlich..🤣 Aufgrund der Covid Situation wird, sofern ich ne runde weiter komme, das Vorstellungsgespräch per videotelefonie ablaufen 😅 Nun gut, da riecht man wenigstens die Fahne nicht 😁
Ich glaube, da sind einige Leute mittlerweile froh, dass das man die Standarte nicht riechen kann.
Im Homeoffice wird der eine oder andere sicher auch mal ein Gläschen während der Arbeit nehmen...
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
17.883
39.658
128
34
Hamburg
Guten Morgen:),
in der Größe gefällt mir dass schon besser. Fasten-Januar können andere machen.:o
Ok, um Deinen Blutdruck nicht zu strapazieren, werden die Mega Colossus Tourdaten weiter geheim gehalten.:D

Guten Morgen!:)

Dann mal auf in den Tag, hier ist es recht mild, da gibt's heute vielleicht eine Laufrunde in kurzer Buchse.:D
Jetzt aber erstmal gaaaanz langsam anfangen...
Schönen Tag dann allen!:)
Guten Morgen. Können wir uns das in etwa so vorstellen :confused: Viel Spaß beim Läufchen nachher 😎


image-10.png



Ich glaube, da sind einige Leute mittlerweile froh, dass das man die Standarte nicht riechen kann.
Im Homeoffice wird der eine oder andere sicher auch mal ein Gläschen während der Arbeit nehmen...
Das glaub ich aber auch😅
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.342
168
46
moin alle man. heut ist schon fast frühlingswarm draußen. ist gar nicht so kalt. :)
hoffentlich bleibts heute, morgen und übermorgen ruhig auffe arbeit.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und SAVA