Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.266
40.743
128
34
Hamburg
Klingt gut, dann drücken wir mal die Daumen.:)
An dem termin bin ich aber wohl nicht da, von daher wird das wohl nichts im Bambi.;)
Danke dir 🙂👍🏼 schauen wir mal, ob es klappt. Würde es mir zumindest sehr wünschen..

Oh, schade😕 Naja, man kann ja nicht alles mitnehmen.. und wo anders würdest du für die nicht hinpilgern?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Du sollst ja nicht größenwahnsinnig werden. :o

Ja, war die Woche eh beim Getränkemarkt und da habe ich mir einen frischen Kasten Giesinger mitgenommen.

Bei uns hat es in letzter Zeit ja einige Kollegen mit Corona erwischt. Wenn ich da ebenfalls angesteckt werde und in Quarantäne heim muss, brauche ich ja was zum trinken um mir die Zeit zu vertreiben. :o
Ich werde doch nicht größenwahnsinnig.:eek:

Gute Einstellung, so denke ich ja auch. Immer für alle Eventualitäten gewappnet sein.:cool:
Wenn alles gut geht, werde ich nächste Woche auch eine Kiste Giesinger zu meinem Vorrat dazu bekomme.:)
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Danke dir 🙂👍🏼 schauen wir mal, ob es klappt. Würde es mir zumindest sehr wünschen..

Oh, schade😕 Naja, man kann ja nicht alles mitnehmen.. und wo anders würdest du für die nicht hinpilgern?
Naja, wenn das klappt, sehe ich sie ja aufm KiT und danach bin ich noch im Urlaub.
Extra für die Jungs würde ich auch nicht durch die Gegend gondeln. So big sind sie bei mir noch nicht.;)
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.266
40.743
128
34
Hamburg
Naja, wenn das klappt, sehe ich sie ja aufm KiT und danach bin ich noch im Urlaub.
Extra für die Jungs würde ich auch nicht durch die Gegend gondeln. So big sind sie bei mir noch nicht.;)
Stimmt, beim KIT sehen wir die ja hoffentlich auch noch 👍🏼

Oh, okay. Ich würde schon so 3 Std für die fahren. Genau so wie für Stallion oder Steel Shock zB
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Stimmt, beim KIT sehen wir die ja hoffentlich auch noch 👍🏼

Oh, okay. Ich würde schon so 3 Std für die fahren. Genau so wie für Stallion oder Steel Shock zB
Die Zeiten sind bei mir mehr oder minder vorbei, das passiert mir nur noch bei besonderen Bands. Es sei denn, ich kann das noch anderweitig einbauen.
Mal schauen, was das Jahr so bringt. wir machen dies Jahr auf alle Fälle auch noch was in Lübeck.:)
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.266
40.743
128
34
Hamburg
Die Zeiten sind bei mir mehr oder minder vorbei, das passiert mir nur noch bei besonderen Bands. Es sei denn, ich kann das noch anderweitig einbauen.
Mal schauen, was das Jahr so bringt. wir machen dies Jahr auf alle Fälle auch noch was in Lübeck.:)
Verstehe. Na gut, ich bin ja noch relativ frisch drinne😅🙂 Du bist ja schon mehr als gut rumgekommen und hast einiges gesehen / erlebt 👍🏼

Jau, da bin ich gespannt was ihr so zaubert. Vielleicht klappt es ja diesmal bei mir. Muss...🙂
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.742
13.163
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Hm, so ganz kann ich an das KiT noch nicht glauben.
Zumindest nicht so, wie es geplant ist. Die ganzen US-Bands halte ich doch eher für unrealistisch.

Und ob ich mich 3 Tage lang in der stickigen Halle dort wohl fühlen würde, weiß ich auch noch nicht. :ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Verstehe. Na gut, ich bin ja noch relativ frisch drinne😅🙂 Du bist ja schon mehr als gut rumgekommen und hast einiges gesehen / erlebt 👍🏼

Jau, da bin ich gespannt was ihr so zaubert. Vielleicht klappt es ja diesmal bei mir. Muss...🙂
Na, Du hast dies Jahr noch was viel Wichtigeres, von daher wirst Du erstmal schauen müssen, wie es mit Deiner Zeit aussieht.;)
Hm, so ganz kann ich an das KiT noch nicht glauben.
Zumindest nicht so, wie es geplant ist. Die ganzen US-Bands halte ich doch eher für unrealistisch.

Und ob ich mich 3 Tage lang in der stickigen Halle dort wohl fühlen würde, weiß ich auch noch nicht. :ugly:
Dran glauben tue ich auch nicht, aber auf irgendwas hoffen kann man ja.:)
Volle Halle ist mir egal, der Panikmodus ist bei mir aus, kein Bock mehr. Impfe und gut.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.742
13.163
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Dran glauben tue ich auch nicht, aber auf irgendwas hoffen kann man ja.:)
Volle Halle ist mir egal, der Panikmodus ist bei mir aus, kein Bock mehr. Impfe und gut.

Klar kann man drauf hoffen. :)
Ich glaube aber eher ans Party.San als ans KiT. Das wäre mir auch wesentlich wichtiger, muss ich sagen. :D

Panikmodus ist ein wenig zuviel gesagt aber unwohl wäre mir bestimmt trotzdem.
Aber schauen wir mal, ist ja noch ein wenig hin.
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.266
40.743
128
34
Hamburg
Hm, so ganz kann ich an das KiT noch nicht glauben.
Zumindest nicht so, wie es geplant ist. Die ganzen US-Bands halte ich doch eher für unrealistisch.

Und ob ich mich 3 Tage lang in der stickigen Halle dort wohl fühlen würde, weiß ich auch noch nicht. :ugly:
Stand jetzt, sprich in der Omikron Phase und meiner Booster Impfung, hätte ich da wenig Bedenken und würde, wenn es stattfindet auf jeden Fall hin.
Na, Du hast dies Jahr noch was viel Wichtigeres, von daher wirst Du erstmal schauen müssen, wie es mit Deiner Zeit aussieht.;)

Dran glauben tue ich auch nicht, aber auf irgendwas hoffen kann man ja.:)
Volle Halle ist mir egal, der Panikmodus ist bei mir aus, kein Bock mehr. Impfe und gut.
Oh ja, Ende Juni soll es soweit sein🙂 Danach wird wohl erstmal nicht mehr sehr viel mitgenommen werden können. Aber gehört halt dazu und ist nicht für immer. Das ist es mir wert.

Jepp, seh ich genau so
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.052
61.629
130
25
Thüringen
Also ich würde auch jetzt direkt zum Konzert gehen. Einlass mit Test und gut ist.
Heute wurde die Victory + Night Laser Tour abgesagt. Ich könnte heulen.

Edit: bei dem Riot City Konzert in Weimar sind vielleicht wieder ca. 20 Nasen. Wir sind fast jedes Wochenende so viele Personen.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.266
40.743
128
34
Hamburg
Also ich würde auch jetzt direkt zum Konzert gehen. Einlass mit Test und gut ist.
Heute wurde die Victory + Night Laser Tour abgesagt. Ich könnte heulen.

Edit: bei dem Riot City Konzert in Weimar sind vielleicht wieder ca. 20 Nasen. Wir sind fast jedes Wochenende so viele Personen.
Genau, zusätzlich noch n test machen und gut ist.

Ja, hab auch schon gesehen mit Night Laser.. echt schade 😕

Oha, so eine anzahl ist eigentlich echt unbedenklich.. aber wäre doch auch mal cool die in so nem kleinen Rahmen zu sehen
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.052
61.629
130
25
Thüringen
Genau, zusätzlich noch n test machen und gut ist.

Ja, hab auch schon gesehen mit Night Laser.. echt schade 😕

Oha, so eine anzahl ist eigentlich echt unbedenklich.. aber wäre doch auch mal cool die in so nem kleinen Rahmen zu sehen
Ja, war bei der Tour mit Traveler schon geil. Das war halt mehr ne Kneipe als Konzertsaal.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.052
61.629
130
25
Thüringen
Wenn die Stimmung passt, dann ist doch richtig super 😎👌🏼
War fantastisch. Einen Bericht hatte ich damals auch geschrieben, kannst ja nachlesen, wenn dir langweilig ist. 😅
Der Schuppen war jedenfalls voll. Anders ist es, wenn man einen Club hat, der für 200 ausgelegt ist und am Ende nur 20 da sind. Das war bei Screamer und Haunt in Kassel so. Da haben mir die Bands ein wenig Leid getan. Da frage ich mich, wer auf den Kosten dann sitzen bleibt.

Ich habe mir eben ein Aerosmith Konzert drauf gemacht. Morgen werde ich wohl Steven Tyler seine Bio durch haben. Hatte gerade richtig Bock drauf.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi