Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.593
168
Hansestadt
Namd....war fleißig, Bude sauber, freien Tag gut genutzt. Und mit Alfie getanzt. :o
Sehr gut!:)
Vor allem, dass Alfie getanzt hat, schließlich musste er heute auf die Laufrunde mit mir verzichten.:o
Ich wünsche euch einen schönen Abend. :)

Ich geh jetzt zu meinen Eltern, die Löwen spielen im DFB-Pokal. Leider dürfen wir nicht ins Stadion.
Wird 'n knapper Sieg, ich hab angerufen.:o kannst den Kasten Giesinger schonmal gen Norden schicken.:D
Sehr nett von Dir, ich habe für den Sieg gesorgt. Das nennt man Arbeitsteilung.:D
Hallo. Ich bin nun auch dahoam. Gleich gibt's leckeren Fisch ausm Backofen 👌🏼
Und ein wunderbares Becks Bier 😌
Hm, gehören Fische nicht ins Aquarium und, ähm, es gibt kein wunderbares Becks?:confused:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Vor allem, dass Alfie getanzt hat, schließlich musste er heute auf die Laufrunde mit mir verzichten.:o

Wird 'n knapper Sieg, ich hab angerufen.:o kannst den Kasten Giesinger schonmal gen Norden schicken.:D

Sehr nett von Dir, ich habe für den Sieg gesorgt. Das nennt man Arbeitsteilung.:D

Hm, gehören Fische nicht ins Aquarium und, ähm, es gibt kein wunderbares Becks?:confused:
Dann wird es jetzt wohl nicht nur ein Kasten :D

Im Becks sind die Fische noch geschwommen bevor es in den Backofen ging:ugly:

• Like
  • Haha
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.593
168
Hansestadt
Dann wird es jetzt wohl nicht nur ein Kasten :D
Ich bin ja nicht gierig und erstmal genügsam. Pokalsieg und Aufstieg kosten dann aber schon bissl was mehr.:D
Im Becks sind die Fische noch geschwommen bevor es in den Backofen ging:ugly:
Hm, ich denke, eine Runde Becks-Swimming und es ist aus mit dem Fisch. Da bleibt dann nur noch der Weg in den Backofen.:o
Im fränkischen Qualitätsbier würde der Fisch sicher aufblühen.:ugly:

• Haha
Reaktionen: Klausi

Hex

4 März 2004
247.480
67.328
158

Kannst Alfie gerne wieder übernehmen, ab morgen ist wieder schaffen dran. :)

• Like
Reaktionen: SAVA