BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
nen GutenHallo. Ich bin nun auch dahoam. Gleich gibt's leckeren Fisch ausm Backofen
Und ein wunderbares Becks Bier![]()

nen GutenHallo. Ich bin nun auch dahoam. Gleich gibt's leckeren Fisch ausm Backofen
Dankenen Guten![]()
nix besonderes, Salat und Brötchen. Bei mir gibts abends nur selten was warmes.Dankegönnst dir auch was schönes?
Sehr gut!Namd....war fleißig, Bude sauber, freien Tag gut genutzt. Und mit Alfie getanzt.![]()
Wird 'n knapper Sieg, ich hab angerufen.Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Ich geh jetzt zu meinen Eltern, die Löwen spielen im DFB-Pokal. Leider dürfen wir nicht ins Stadion.
Sehr nett von Dir, ich habe für den Sieg gesorgt. Das nennt man Arbeitsteilung.Ich erlaube es![]()
Hm, gehören Fische nicht ins Aquarium und, ähm, es gibt kein wunderbares Becks?Hallo. Ich bin nun auch dahoam. Gleich gibt's leckeren Fisch ausm Backofen
Dann wird es jetzt wohl nicht nur ein KastenSehr gut!
Vor allem, dass Alfie getanzt hat, schließlich musste er heute auf die Laufrunde mit mir verzichten.
Wird 'n knapper Sieg, ich hab angerufen.kannst den Kasten Giesinger schonmal gen Norden schicken.
Sehr nett von Dir, ich habe für den Sieg gesorgt. Das nennt man Arbeitsteilung.
Hm, gehören Fische nicht ins Aquarium und, ähm, es gibt kein wunderbares Becks?![]()
Ich bin ja nicht gierig und erstmal genügsam. Pokalsieg und Aufstieg kosten dann aber schon bissl was mehr.Dann wird es jetzt wohl nicht nur ein Kasten![]()
Hm, ich denke, eine Runde Becks-Swimming und es ist aus mit dem Fisch. Da bleibt dann nur noch der Weg in den Backofen.Im Becks sind die Fische noch geschwommen bevor es in den Backofen ging![]()
War ja klar, dass sowas kommtHm, gehören Fische nicht ins Aquarium und, ähm, es gibt kein wunderbares Becks?![]()
Ach so. Naja, solange du zufrieden bist, ist doch in Ordnungnix besonderes, Salat und Brötchen. Bei mir gibts abends nur selten was warmes.
Kannst Alfie gerne wieder übernehmen, ab morgen ist wieder schaffen dran.Sehr gut!
Vor allem, dass Alfie getanzt hat, schließlich musste er heute auf die Laufrunde mit mir verzichten.
Wird 'n knapper Sieg, ich hab angerufen.kannst den Kasten Giesinger schonmal gen Norden schicken.
Sehr nett von Dir, ich habe für den Sieg gesorgt. Das nennt man Arbeitsteilung.
Hm, gehören Fische nicht ins Aquarium und, ähm, es gibt kein wunderbares Becks?![]()
Logisch, die Steilvorlage wird verwandelt.War ja klar, dass sowas kommt![]()
Jou, mach ich. Läufchen ist aber erst Donnerstag wieder dran.Kannst Alfie gerne wieder übernehmen, ab morgen ist wieder schaffen dran.![]()
![]()
Dann hat mir jemand die falsche Numner gegeben.Du Doldi hast für die falsche Mannschaft angerufen.![]()
Dann hat mir jemand die falsche Numner gegeben.
Aber knapp war's ja.![]()
Nächstes Mal passe ich besser auf.Hättest du aber merken müssen.
Wir hatten gestern übrigens einen Patienten, der mit Nachnamen Doldi hieß.![]()
Ob der weiß, was das im Frankenland bedeutet?![]()