Danke dirKlingt gut, dann drücken wir mal die Daumen.
An dem termin bin ich aber wohl nicht da, von daher wird das wohl nichts im Bambi.![]()

Oh, schade

Danke dirKlingt gut, dann drücken wir mal die Daumen.
An dem termin bin ich aber wohl nicht da, von daher wird das wohl nichts im Bambi.![]()
Ich werde doch nicht größenwahnsinnig.Du sollst ja nicht größenwahnsinnig werden.
Ja, war die Woche eh beim Getränkemarkt und da habe ich mir einen frischen Kasten Giesinger mitgenommen.
Bei uns hat es in letzter Zeit ja einige Kollegen mit Corona erwischt. Wenn ich da ebenfalls angesteckt werde und in Quarantäne heim muss, brauche ich ja was zum trinken um mir die Zeit zu vertreiben.![]()
Naja, wenn das klappt, sehe ich sie ja aufm KiT und danach bin ich noch im Urlaub.Danke dirschauen wir mal, ob es klappt. Würde es mir zumindest sehr wünschen..
Oh, schadeNaja, man kann ja nicht alles mitnehmen.. und wo anders würdest du für die nicht hinpilgern?
Stimmt, beim KIT sehen wir die ja hoffentlich auch nochNaja, wenn das klappt, sehe ich sie ja aufm KiT und danach bin ich noch im Urlaub.
Extra für die Jungs würde ich auch nicht durch die Gegend gondeln. So big sind sie bei mir noch nicht.![]()
Die Zeiten sind bei mir mehr oder minder vorbei, das passiert mir nur noch bei besonderen Bands. Es sei denn, ich kann das noch anderweitig einbauen.Stimmt, beim KIT sehen wir die ja hoffentlich auch noch
Oh, okay. Ich würde schon so 3 Std für die fahren. Genau so wie für Stallion oder Steel Shock zB
Verstehe. Na gut, ich bin ja noch relativ frisch drinneDie Zeiten sind bei mir mehr oder minder vorbei, das passiert mir nur noch bei besonderen Bands. Es sei denn, ich kann das noch anderweitig einbauen.
Mal schauen, was das Jahr so bringt. wir machen dies Jahr auf alle Fälle auch noch was in Lübeck.![]()
Na, Du hast dies Jahr noch was viel Wichtigeres, von daher wirst Du erstmal schauen müssen, wie es mit Deiner Zeit aussieht.Verstehe. Na gut, ich bin ja noch relativ frisch drinneDu bist ja schon mehr als gut rumgekommen und hast einiges gesehen / erlebt
Jau, da bin ich gespannt was ihr so zaubert. Vielleicht klappt es ja diesmal bei mir. Muss...![]()
Dran glauben tue ich auch nicht, aber auf irgendwas hoffen kann man ja.Hm, so ganz kann ich an das KiT noch nicht glauben.
Zumindest nicht so, wie es geplant ist. Die ganzen US-Bands halte ich doch eher für unrealistisch.
Und ob ich mich 3 Tage lang in der stickigen Halle dort wohl fühlen würde, weiß ich auch noch nicht.![]()
Dran glauben tue ich auch nicht, aber auf irgendwas hoffen kann man ja.
Volle Halle ist mir egal, der Panikmodus ist bei mir aus, kein Bock mehr. Impfe und gut.
Stand jetzt, sprich in der Omikron Phase und meiner Booster Impfung, hätte ich da wenig Bedenken und würde, wenn es stattfindet auf jeden Fall hin.Hm, so ganz kann ich an das KiT noch nicht glauben.
Zumindest nicht so, wie es geplant ist. Die ganzen US-Bands halte ich doch eher für unrealistisch.
Und ob ich mich 3 Tage lang in der stickigen Halle dort wohl fühlen würde, weiß ich auch noch nicht.![]()
Oh ja, Ende Juni soll es soweit seinNa, Du hast dies Jahr noch was viel Wichtigeres, von daher wirst Du erstmal schauen müssen, wie es mit Deiner Zeit aussieht.
Dran glauben tue ich auch nicht, aber auf irgendwas hoffen kann man ja.
Volle Halle ist mir egal, der Panikmodus ist bei mir aus, kein Bock mehr. Impfe und gut.
Genau, zusätzlich noch n test machen und gut ist.Also ich würde auch jetzt direkt zum Konzert gehen. Einlass mit Test und gut ist.
Heute wurde die Victory + Night Laser Tour abgesagt. Ich könnte heulen.
Edit: bei dem Riot City Konzert in Weimar sind vielleicht wieder ca. 20 Nasen. Wir sind fast jedes Wochenende so viele Personen.
Ja, war bei der Tour mit Traveler schon geil. Das war halt mehr ne Kneipe als Konzertsaal.Genau, zusätzlich noch n test machen und gut ist.
Ja, hab auch schon gesehen mit Night Laser.. echt schade
Oha, so eine anzahl ist eigentlich echt unbedenklich.. aber wäre doch auch mal cool die in so nem kleinen Rahmen zu sehen
Wenn die Stimmung passt, dann ist doch richtig superJa, war bei der Tour mit Traveler schon geil. Das war halt mehr ne Kneipe als Konzertsaal.
War fantastisch. Einen Bericht hatte ich damals auch geschrieben, kannst ja nachlesen, wenn dir langweilig ist.Wenn die Stimmung passt, dann ist doch richtig super![]()