Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
:confused: Wir sind viele:o Waaaldi:o
Der hat sich verdrückt.:o
Gudn Amd.....war ja fest davon überzeugt kein alkfreies Loffelder mehr zu haben, bringt Wizzi heute früh noch ne fast volle Kiste mit hoch. 🤔
Vielleicht ham wir nen Zauberkeller und dat Bier vermehrt sich von alleine.
Ui, das ist ja mal interessant.:cool:
Wobei sowas nicht passieren darf, man muss immer über den Bierbestand Bescheid wissen.:o
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und Stalker

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.241
56.839
158
Wehe, wenn Ihnen dadurch Bier im Keller verkommt.:mad:
Kann nix verkommen, das war die Kiste die ich vom letzten Frankenbesuch mitgebracht hab, sooo lang isses nich her. Hatte die nur vergessen.... :ugly:

Sollte ich mir einen Bierterminkalender zulegen? Damit nix abläuft? 🤔
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.266
40.751
128
34
Hamburg
Hallo und guten Abend! Was für ein toller Tag🙂 Erst lief mein Einstellungstest ganz gut, musste nen Aufsatz schreiben und einen Computer-Test machen.. hab ein gutes bis sehr gutes Gefühl. Mal gucken, ob ich auch zum zweiten Teil eingeladen werde. Da sind natürlich viel mehr Bewerber als es Plätze gibt..

Und dann noch die Sensationsnachricht, dass Riot City wieder zum Bambi zurückkehren 😍 @SAVA Das schreit nach einem Wiedersehen 🙂👌🏼
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Sava hat manchmal schon gute Ideen und Vorschläge. Das wäre einer davon. :o
Manchmal?:confused:
Kann nix verkommen, das war die Kiste die ich vom letzten Frankenbesuch mitgebracht hab, sooo lang isses nich her. Hatte die nur vergessen.... :ugly:

Sollte ich mir einen Bierterminkalender zulegen? Damit nix abläuft? 🤔
Okay, dachte ich mir schon, dass Ihr da was mehr mitgenommen hattet.:D

Und ja, unbedingt, tragen Sie schonmal das ganze Jahr ein.:ugly:
Klar, aktuell hab ich noch 56 Flaschen in der Bude. ;)
Ui, das ist ja mehr als mein Vorrat.:eek:
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.742
13.165
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Manchmal?:confused:

Ui, das ist ja mehr als mein Vorrat.:eek:

Du sollst ja nicht größenwahnsinnig werden. :o

Ja, war die Woche eh beim Getränkemarkt und da habe ich mir einen frischen Kasten Giesinger mitgenommen.

Bei uns hat es in letzter Zeit ja einige Kollegen mit Corona erwischt. Wenn ich da ebenfalls angesteckt werde und in Quarantäne heim muss, brauche ich ja was zum trinken um mir die Zeit zu vertreiben. :o
 
  • Like
Reaktionen: Hex und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Hallo und guten Abend! Was für ein toller Tag🙂 Erst lief mein Einstellungstest ganz gut, musste nen Aufsatz schreiben und einen Computer-Test machen.. hab ein gutes bis sehr gutes Gefühl. Mal gucken, ob ich auch zum zweiten Teil eingeladen werde. Da sind natürlich viel mehr Bewerber als es Plätze gibt..

Und dann noch die Sensationsnachricht, dass Riot City wieder zum Bambi zurückkehren 😍 @SAVA Das schreit nach einem Wiedersehen 🙂👌🏼
Klingt gut, dann drücken wir mal die Daumen.:)
An dem termin bin ich aber wohl nicht da, von daher wird das wohl nichts im Bambi.;)
 
  • Like
Reaktionen: Klausi