Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.643
2.050
98
München (richtige Isar-Seite)
Als ich gerade Blind Guardian gehört habe (The Script for My Requiem), hat meine Mutter gefragt seit wann Santiano englisch singen. 😟
Ich habe natürlich direkt gefragt, ob sie noch ganz sauber ist. Zum Vergleich habe ich einen Song von Santiano drauf gemacht (Wenn die Kälte kommt). Dann meinte sie, die klingen eher nach Rammstein. 🤦‍♂️

Bitte helft mir!
schenk ihr ne KIT-Rising Karte zu weihnachten!
Nö, ist teurer als KiT mi US- Bands...
ich glaub post-corona und davor kannst erstmal nicht vergleichen von den Preisen. Die müssen jetzt erstmal alle die Preisschraube anziehen wenn sie nicht pleite gehen wollen. Und Posthalle wird vermutlich auch deutlich mehr kosten als die kleine Halle am ADW wo sie seit jahren immer schon was organisiert haben und vermutlich die leute kennen usw.

• Like
Reaktionen: The_Demon

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.339
18.292
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
ich glaub post-corona und davor kannst erstmal nicht vergleichen von den Preisen. Die müssen jetzt erstmal alle die Preisschraube anziehen wenn sie nicht pleite gehen wollen. Und Posthalle wird vermutlich auch deutlich mehr kosten als die kleine Halle am ADW wo sie seit jahren immer schon was organisiert haben und vermutlich die leute kennen usw.

Da hast du wahrscheinlich recht.

Die Leute von der Posthalle dürften sie aber durchs Metal Assault und Hammer Of Doom auch kennen.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
schenk ihr ne KIT-Rising Karte zu weihnachten!

Glaub ich fast nicht. In der Posthalle finden ja eigentlich die kleineren Events statt:confused: Und in Lauda sind glaub 3000 drin seit die Händler draußen sind.

SAVA

4 Aug. 2014
94.553
88.654
168
Hansestadt
Und warum hat er:confused:

Den Preis hätte man so oder so gezahlt. Brauche ich auch nicht aber bei einem Vorlauf von gerade mal 4 Wochen ist so ein kleines Zugpferd sicher nicht verkehrt. Und sonst gehts früher ins Bette oder es gibt noch einen Gang durchs Einkaufsparadies. Und der Rest kann sich schon sehen lassen.

KIT hat doch auch schon nen Hunni gekostet.
ich glaub post-corona und davor kannst erstmal nicht vergleichen von den Preisen. Die müssen jetzt erstmal alle die Preisschraube anziehen wenn sie nicht pleite gehen wollen. Und Posthalle wird vermutlich auch deutlich mehr kosten als die kleine Halle am ADW wo sie seit jahren immer schon was organisiert haben und vermutlich die leute kennen uswusw
Nein, ich dulde keine Widerworte!:o

• Wow
Reaktionen: The_Demon

phönix

18 Sep. 2008
80.756
19.239
168
48
taag alle man. :)

schiffts bei euch auch heute so doll? gestern wars zwar kalt, aber trocken. heute ging das nass-kalte bis auffe knochen. bah, total eklich heute.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.553
88.654
168
Hansestadt
:confused: Das fränkische Bier macht wohl aufsässig:o
Nein, das Fränkische Bier gibt Kraft und macht weise.:o
taag alle man. :)

schiffts bei euch auch heute so doll? gestern wars zwar kalt, aber trocken. heute ging das nass-kalte bis auffe knochen. bah, total eklich heute.
Huhu Phöni:),
hier hat es vorhin ziemlich geschüttet, zum Glück war ich da mir meiner Wanderung durch.
Nass-kalt ist es heute aber den ganzen Tag, nicht wirklich gutes Wetter für den Urlaub...:uff:
Na, morgen wird's wohl besser...:)