Iscariah
Moderator
Guten Morgen...alles gut hier? Milas Geburtstag war ein voller Erfolg. Wetter war super und die Party auch.
da war er gerade mal 18 Jahre alt, auf der Schule und wäre ohne unser Zutun gar nicht nach Wacken gekommen. Außerdem haben wir ihm das auch finanziell ermöglicht für die Hilfe beim Umbau eines unserer Häuser.Und warum hat er![]()
schenk ihr ne KIT-Rising Karte zu weihnachten!Als ich gerade Blind Guardian gehört habe (The Script for My Requiem), hat meine Mutter gefragt seit wann Santiano englisch singen.
Ich habe natürlich direkt gefragt, ob sie noch ganz sauber ist. Zum Vergleich habe ich einen Song von Santiano drauf gemacht (Wenn die Kälte kommt). Dann meinte sie, die klingen eher nach Rammstein.
Bitte helft mir!
ich glaub post-corona und davor kannst erstmal nicht vergleichen von den Preisen. Die müssen jetzt erstmal alle die Preisschraube anziehen wenn sie nicht pleite gehen wollen. Und Posthalle wird vermutlich auch deutlich mehr kosten als die kleine Halle am ADW wo sie seit jahren immer schon was organisiert haben und vermutlich die leute kennen usw.Nö, ist teurer als KiT mi US- Bands...
ich glaub post-corona und davor kannst erstmal nicht vergleichen von den Preisen. Die müssen jetzt erstmal alle die Preisschraube anziehen wenn sie nicht pleite gehen wollen. Und Posthalle wird vermutlich auch deutlich mehr kosten als die kleine Halle am ADW wo sie seit jahren immer schon was organisiert haben und vermutlich die leute kennen usw.
Glaub ich fast nicht. In der Posthalle finden ja eigentlich die kleineren Events stattschenk ihr ne KIT-Rising Karte zu weihnachten!
ich glaub post-corona und davor kannst erstmal nicht vergleichen von den Preisen. Die müssen jetzt erstmal alle die Preisschraube anziehen wenn sie nicht pleite gehen wollen. Und Posthalle wird vermutlich auch deutlich mehr kosten als die kleine Halle am ADW wo sie seit jahren immer schon was organisiert haben und vermutlich die leute kennen usw.
Und warum hat er
Den Preis hätte man so oder so gezahlt. Brauche ich auch nicht aber bei einem Vorlauf von gerade mal 4 Wochen ist so ein kleines Zugpferd sicher nicht verkehrt. Und sonst gehts früher ins Bette oder es gibt noch einen Gang durchs Einkaufsparadies. Und der Rest kann sich schon sehen lassen.
KIT hat doch auch schon nen Hunni gekostet.
Nein, ich dulde keine Widerworte!ich glaub post-corona und davor kannst erstmal nicht vergleichen von den Preisen. Die müssen jetzt erstmal alle die Preisschraube anziehen wenn sie nicht pleite gehen wollen. Und Posthalle wird vermutlich auch deutlich mehr kosten als die kleine Halle am ADW wo sie seit jahren immer schon was organisiert haben und vermutlich die leute kennen uswusw
Nein, ich dulde keine Widerworte!![]()
Nein, das Fränkische Bier gibt Kraft und macht weise.Das fränkische Bier macht wohl aufsässig
![]()
Huhu Phönitaag alle man.
schiffts bei euch auch heute so doll? gestern wars zwar kalt, aber trocken. heute ging das nass-kalte bis auffe knochen. bah, total eklich heute.
Nein, das Fränkische Bier gibt Kraft und macht weise.
Huhu Phöni,
hier hat es vorhin ziemlich geschüttet, zum Glück war ich da mir meiner Wanderung durch.
Nass-kalt ist es heute aber den ganzen Tag, nicht wirklich gutes Wetter für den Urlaub...
Na, morgen wird's wohl besser...![]()
Bis Samstag werde ich hier die Gasthöfe heimsuchen.Wie lange bist du noch in Franggn?![]()