Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.041
68.059
158
Brodwörschdla gibts meistens aufm Marktplatz in Franggn, zumindest in die größeren Städte.
Aber in der Regel haben die Kneipen und Restaurants montags Ruhetag.

• Like
Reaktionen: SAVA

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.950
76.125
130
26
Thüringen
Als ich gerade Blind Guardian gehört habe (The Script for My Requiem), hat meine Mutter gefragt seit wann Santiano englisch singen. 😟
Ich habe natürlich direkt gefragt, ob sie noch ganz sauber ist. Zum Vergleich habe ich einen Song von Santiano drauf gemacht (Wenn die Kälte kommt). Dann meinte sie, die klingen eher nach Rammstein. 🤦‍♂️

Bitte helft mir!

• Like
Reaktionen: SAVA und Waldi

normaal!?

25 Mai 2013
33.737
6.873
118
Niedersachsen
Als ich gerade Blind Guardian gehört habe (The Script for My Requiem), hat meine Mutter gefragt seit wann Santiano englisch singen. 😟
Ich habe natürlich direkt gefragt, ob sie noch ganz sauber ist. Zum Vergleich habe ich einen Song von Santiano drauf gemacht (Wenn die Kälte kommt). Dann meinte sie, die klingen eher nach Rammstein. 🤦‍♂️

Bitte helft mir!
Ei wei, da hilft nur, dass du sie zu Schulungszwecken zu diversen Konzis mitnimmst oder noch besser auf ein Festival. :D

Waldi

24 Nov. 2001
53.324
18.279
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Bitte helft mir!

Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, hab ich einmal die Nightfall... von Guardian gehört. Meine Mutter hat mich gefragt, was ich auf einmal für seltsame Musik hören würde. :D

Zurecht eigentlich, die Nightfall finde ich auch ziemlich furchtbar.

The_Demon

29 März 2017
41.950
76.125
130
26
Thüringen
Ei wei, da hilft nur, dass du sie zu Schulungszwecken zu diversen Konzis mitnimmst oder noch besser auf ein Festival. :D
Nenenenene. Ich hab sie ein Mal zu Status Quo mitgenommen. Ein Festival ist auf jeden Fall nicht drin. 😁

Mal sehen, wenn mal wieder was in der Nähe ist, kommt sie vielleicht mit. Sie ist eigentlich eher Fan von der Kelly Family und Udo Lindenberg.

SAVA

4 Aug. 2014
94.538
88.633
168
Hansestadt

Bitte helft mir!
BG sind langweiler Müll, was die auf einem KiT zu suchen haben bleibt mir schleierhaft. :o
Aber, bezahlt mal ruhig mit...

The_Demon

29 März 2017
41.950
76.125
130
26
Thüringen
BG sind langweiler Müll, was die auf einem KiT zu suchen haben bleibt mir schleierhaft. :o
Aber, bezahlt mal ruhig mit...
Also was ich letzten Monat bei BG erlebt habe, war alles andere als langweilig.

Im November sehe ich sie sogar zwei Wochen hintereinander. Davon abgesehen ist das Line Up trotzdem überragend und günstig.

• Like
Reaktionen: saroman

SAVA

4 Aug. 2014
94.538
88.633
168
Hansestadt
Also was ich letzten Monat bei BG erlebt habe, war alles andere als langweilig.

Im November sehe ich sie sogar zwei Wochen hintereinander. Davon abgesehen ist das Line Up trotzdem überragend und günstig.
Diese "Super- Band hat mich zuletzt 1998 gepackt. Aber, jeder, wie er mag.
Bezahlt man halt mit. Mit paar Tagen Abstand bin ich froh, dass ich am an dem WE nicht kann...

• Like
Reaktionen: Hex