Das ist doch was. Ich darf Montag wieder ran!Muss nächste Woche Mittwoch wieder ran![]()
Das ist hoffentlich nur ne AusnahmeMahlzeit....man viel zu tun heute ich komme gar nicht richtig zum spammen.
Ist es so lange auf der Reise?Inzwischen Feierabend.
Ich warte jetzt schon seit einer Woche auf ein ganz normales Paket. Wollen die mich eigentlich verarschen?
Inzwischen Feierabend.
Ich warte jetzt schon seit einer Woche auf ein ganz normales Paket. Wollen die mich eigentlich verarschen?
Aber so ein langes Wochenende hat doch auch wasDas ist doch was. Ich darf Montag wieder ran!
Das ist hoffentlich nur ne Ausnahme
Ist es so lange auf der Reise?
Ist es so lange auf der Reise?
Die haben das schon ewig nicht los geschickt, und jetzt ist das seit Donnerstag unterwegs. Heute kam die Nachricht, dass es geliefert wird. Als ich heim kam, war kein Paket da.Dann ist die Vorfreude um so größer.![]()
So ist es!Aber so ein langes Wochenende hat doch auch was![]()
Hoffentlich keine Platten. Die Kräfte müssen fürs KIT geschont werdenDie haben das schon ewig nicht los geschickt, und jetzt ist das seit Donnerstag unterwegs. Heute kam die Nachricht, dass es geliefert wird. Als ich heim kam, war kein Paket da.
Ist jetzt nichts überlebenswichtiges, aber trotzdem doof, wenn 2-3 Tage Lieferzeit angegeben sind.
Ne, ist was für meinen Party Raum, den ich ja neu gestalten will.Hoffentlich keine Platten. Die Kräfte müssen fürs KIT geschont werden![]()
Ach die kann man auch wo lagern, das ist normal kein Problem. Ich hoffe das genug Händler kommen.Ne, ist was für meinen Party Raum, den ich ja neu gestalten will.
Ja, mal sehen was es da schönes gibt. Ich finde es aber immer unpraktisch dann den ganzen Tag eine Platte unterm Arm zu haben. Dann kauf ich lieber nichts.
Mein Einkaufswagen bei Discogs ist gerade auch wieder gut gefüllt.![]()
FEIERAAAAAMD!!!!!
*Glockeeneergischbimmel*
*damitdurchdenThreadmaschier*
FEIERAAAAAAAAAAAAAAAAMD!!!!!!!!![]()
FEIERAAAAAMD!!!!!
*Glockeeneergischbimmel*
*damitdurchdenThreadmaschier*
FEIERAAAAAAAAAAAAAAAAMD!!!!!!!!![]()
Ich hab zwar schon länger Feierband, aber warum nicht.
*mit einer trommel hinterherlauf*
Ich hab zwar schon länger Feierband, aber warum nicht.
*mit einer trommel hinterherlauf*