Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.575
88.698
168
Hansestadt
Schon toll hier, es ist Dienstag und der Gastgof ist echt gut gefüllt. Das halte ich bei uns zu dieser Jahreszeit für unmöglich...

• Like
Reaktionen: phönix

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.766
19.254
168
48
Schon toll hier, es ist Dienstag und der Gastgof ist echt gut gefüllt. Das halte ich bei uns zu dieser Jahreszeit für unmöglich...
ich war am freitag ja auch griechisch futtern mit zwei ehemaligen arbeitskollegen. wir habe bis kurz vor halb 12 gesessen. ich glaub die leute holen da was nach, auch so lange wie es noch eingermaßen schön ist. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Du bist diese Woche ja auch früh unterwegs!

Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg

Heute noch dann ist für mich Wochenende. Morgen fällt das Frühstück dann aus, zum Labortermin soll man ja nüchtern erscheinen. Und der ist erst 9.15, da freue ich mich jetzt schon.
Schaffts gut!

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.993
76.184
130
26
Thüringen