Ja gut, ich brauche sie theoretisch auch nur bis zur Nightfall. Zwischendurch sind aber immer mal wider ein paar Hits dabei. "The Ninth Wave" ist sau stark und ein hervorragender Opener bei Konzerten.Diese "Super- Band hat mich zuletzt 1998 gepackt. Aber, jeder, wie er mag.
Bezahlt man halt mit. Mit paar Tagen Abstand bin ich froh, dass ich am an dem WE nicht kann...
Nö, ist teurer als KiT mi US- Bands...Ja gut, ich brauche sie theoretisch auch nur bis zur Nightfall. Zwischendurch sind aber immer mal wider ein paar Hits dabei. "The Ninth Wave" ist sau stark und ein hervorragender Opener bei Konzerten.
Davon abgesehen spielen sie ein Old School Set. Also kein Grund der Aufregung. Bei dem was ich bis jetzt an Kommentaren gelesen habe, zahlen alle gern die paar Euro mehr. 99€ bzw 109€ sind auf jeden Fall mehr als gerecht.
Bei den blinden Gardinen fall ich immer in Langeweile und werde myde.Ja gut, ich brauche sie theoretisch auch nur bis zur Nightfall. Zwischendurch sind aber immer mal wider ein paar Hits dabei. "The Ninth Wave" ist sau stark und ein hervorragender Opener bei Konzerten.
Davon abgesehen spielen sie ein Old School Set. Also kein Grund der Aufregung. Bei dem was ich bis jetzt an Kommentaren gelesen habe, zahlen alle gern die paar Euro mehr. 99€ bzw 109€ sind auf jeden Fall mehr als gerecht.
Nö, ist teurer als KiT mi US- Bands...
So, guds Nächdla dann. Haut euch nei und schlaft gut. Ihr Schnuffels.![]()
Mal sehen wie viel das nächste richtige KiT kosten wird.Nö, ist teurer als KiT mi US- Bands...
Und warum hat erkönnte auch so laufen... unseren Jüngsten hat man 2012 auf Wacken auch des Öfteren gefragt, warum er denn seine Eltern dabei hat...
Den Preis hätte man so oder so gezahlt. Brauche ich auch nicht aber bei einem Vorlauf von gerade mal 4 Wochen ist so ein kleines Zugpferd sicher nicht verkehrt. Und sonst gehts früher ins Bette oder es gibt noch einen Gang durchs Einkaufsparadies. Und der Rest kann sich schon sehen lassen.Diese "Super- Band hat mich zuletzt 1998 gepackt. Aber, jeder, wie er mag.
Bezahlt man halt mit. Mit paar Tagen Abstand bin ich froh, dass ich am an dem WE nicht kann...
KIT hat doch auch schon nen Hunni gekostet.Nö, ist teurer als KiT mi US- Bands...
Das kümmt vor Ort, 2 Tage volles Programm, das wird nur ein KonditionsproblemIch bin auch noch nicht so angetan von dem KiT.
Guten MorgenMoin @all
Ich frage mich warum Nestor relativ weit oben stehen. Was ich bis jetzt gehört habe fand ich nicht besonders. The Night Eternal in der letzten Reihe sind aber der perfekte Opener!Guten Morgen!
Also, ich freu mich aufs KiT.
Grad auf die ersten beiden Reihen. Verzichtbares steht eindeutig in den unteren.
Wenn Acid schon auf dem Plakat wären würde das schon wieder anders aussehen und wenn Freitag noch 3 Top-Acts kommen verschiebt sich eh alles nochmal richtig.Ich frage mich warum Nestor relativ weit oben stehen. Was ich bis jetzt gehört habe fand ich nicht besonders. The Night Eternal in der letzten Reihe sind aber der perfekte Opener!
Danke fürs Frühstück.Und warum hat er
Den Preis hätte man so oder so gezahlt. Brauche ich auch nicht aber bei einem Vorlauf von gerade mal 4 Wochen ist so ein kleines Zugpferd sicher nicht verkehrt. Und sonst gehts früher ins Bette oder es gibt noch einen Gang durchs Einkaufsparadies. Und der Rest kann sich schon sehen lassen.
KIT hat doch auch schon nen Hunni gekostet.
Das kümmt vor Ort, 2 Tage volles Programm, das wird nur ein Konditionsproblem
Guten Morgen
![]()
Das Wochenende rückt näher, 2/3 von dieser Woche! Schaffts gut!