Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.766
19.252
168
48
ich sag schon mal gut nacht. morgen früh muß ich zeitig raus.
schlaft alle man gut. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.993
76.181
130
26
Thüringen
Diese "Super- Band hat mich zuletzt 1998 gepackt. Aber, jeder, wie er mag.
Bezahlt man halt mit. Mit paar Tagen Abstand bin ich froh, dass ich am an dem WE nicht kann...
Ja gut, ich brauche sie theoretisch auch nur bis zur Nightfall. Zwischendurch sind aber immer mal wider ein paar Hits dabei. "The Ninth Wave" ist sau stark und ein hervorragender Opener bei Konzerten.

Davon abgesehen spielen sie ein Old School Set. Also kein Grund der Aufregung. Bei dem was ich bis jetzt an Kommentaren gelesen habe, zahlen alle gern die paar Euro mehr. 99€ bzw 109€ sind auf jeden Fall mehr als gerecht.

SAVA

4 Aug. 2014
94.574
88.695
168
Hansestadt
Ja gut, ich brauche sie theoretisch auch nur bis zur Nightfall. Zwischendurch sind aber immer mal wider ein paar Hits dabei. "The Ninth Wave" ist sau stark und ein hervorragender Opener bei Konzerten.

Davon abgesehen spielen sie ein Old School Set. Also kein Grund der Aufregung. Bei dem was ich bis jetzt an Kommentaren gelesen habe, zahlen alle gern die paar Euro mehr. 99€ bzw 109€ sind auf jeden Fall mehr als gerecht.
Nö, ist teurer als KiT mi US- Bands...

Hex

4 März 2004
248.071
68.102
158

Bei den blinden Gardinen fall ich immer in Langeweile und werde myde. :o

Hex

4 März 2004
248.071
68.102
158
So, guds Nächdla dann. Haut euch nei und schlaft gut. Ihr Schnuffels. ;)

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
könnte auch so laufen... unseren Jüngsten hat man 2012 auf Wacken auch des Öfteren gefragt, warum er denn seine Eltern dabei hat...
Und warum hat er:confused:
Diese "Super- Band hat mich zuletzt 1998 gepackt. Aber, jeder, wie er mag.
Bezahlt man halt mit. Mit paar Tagen Abstand bin ich froh, dass ich am an dem WE nicht kann...
Den Preis hätte man so oder so gezahlt. Brauche ich auch nicht aber bei einem Vorlauf von gerade mal 4 Wochen ist so ein kleines Zugpferd sicher nicht verkehrt. Und sonst gehts früher ins Bette oder es gibt noch einen Gang durchs Einkaufsparadies. Und der Rest kann sich schon sehen lassen.
Nö, ist teurer als KiT mi US- Bands...
KIT hat doch auch schon nen Hunni gekostet.
Ich bin auch noch nicht so angetan von dem KiT.
Das kümmt vor Ort, 2 Tage volles Programm, das wird nur ein Konditionsproblem:ugly:
Guten Morgen:)

bauernhof-winkler-hof-mobile-01.jpg

Das Wochenende rückt näher, 2/3 von dieser Woche! Schaffts gut!

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich frage mich warum Nestor relativ weit oben stehen. Was ich bis jetzt gehört habe fand ich nicht besonders. The Night Eternal in der letzten Reihe sind aber der perfekte Opener!
Wenn Acid schon auf dem Plakat wären würde das schon wieder anders aussehen und wenn Freitag noch 3 Top-Acts kommen verschiebt sich eh alles nochmal richtig.

Hex

4 März 2004
248.071
68.102
158
Und warum hat er:confused:

Den Preis hätte man so oder so gezahlt. Brauche ich auch nicht aber bei einem Vorlauf von gerade mal 4 Wochen ist so ein kleines Zugpferd sicher nicht verkehrt. Und sonst gehts früher ins Bette oder es gibt noch einen Gang durchs Einkaufsparadies. Und der Rest kann sich schon sehen lassen.

KIT hat doch auch schon nen Hunni gekostet.

Das kümmt vor Ort, 2 Tage volles Programm, das wird nur ein Konditionsproblem:ugly:

Guten Morgen:)

bauernhof-winkler-hof-mobile-01.jpg

Das Wochenende rückt näher, 2/3 von dieser Woche! Schaffts gut!
Danke fürs Frühstück.
Bin noch myde und platt. Ne Kleinigkeit mampfen, dann hau ich mich noch mal hin. Wird ja wieder spät heute.