Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.191
91.656
168
Hansestadt
Guten Morgen:)

20200326170015.jpg

So Tag 1 Urlaubsvertretung für mich, mal schauen was auf mich zukommt. Hab ich ja so richtig Bock drauf:rolleyes:
Dann schaffts mal gut!
Guten Morgen:),
das sieht ja so fantastisch aus, da werde ich auch langsam urlaubsreif. Vorerst begnüge ich mich dann aber erstmal mit dem Ausblick, danke!;)
Dann mal gutes Gelingen in der Vertretung. Hoffentlich hat der Kollege nichts zurückgelassen. Ist ja immerhin geplante Vertretung.

Dann mal allen einen schönen Tag und gutes Durchhalten!:)

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.982
52.404
128
36
Hamburg
Es lief heute hauptsächlich ZZ Top. Das ist eine reine Katastrophe diese Woche! 🥺

Aber eine erfreuliche Nachricht gibt es. Stallion hat auf Facebook ein Bild von Klausi und mir hochgeladen. 😁

Nachti und bis morgen 😴
Ja, das Bild vor der Bühne mit stallion ist richtig gut geworden 😍👌🏼

20200326170015.jpg

So Tag 1 Urlaubsvertretung für mich, mal schauen was auf mich zukommt. Hab ich ja so richtig Bock drauf:rolleyes:
Dann schaffts mal gut!
Hallo Paule. Klingt ja nicht so toll... aber kennst du ja schon und wirst du auch packen 💪🏽

Guten Morgen!
*kurz den Kopf rein steck*

Letzter Tag, yeah! Hoffe ja, gg Mittag den Laden verlassen zu können.

Und dann im Laufe des Tages noch 4 Wecker ausschalten. Die ersten mach ich jetzt gleich aus.

Einen guten Tag euch allen!
Moin Sari. Das sind doch gute Aussichten🙂 halte durch und dann hast du es bald geschafft.

Moin an alle anderen und denkt dran : morgen ist auch schon wieder Wochenende 😎👍🏼

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

alisk

W:O:A Metalhead
9 Juli 2018
233
335
88
bei Landshut
Guten Morgen :)

Das Schiff ist immer genau da wo jeder es haben will :D
Ein wundervolles Schiff, dann steht das bei mir am Ufer von Islay mit dem Blick aufs Meer und am Mittag darfs dann auf Metalcruise :). Wenn ich Sattelfest auf dem Wasser wäre dann wäre die Kreuzfahr mit Mucke auch mal was. 🥳
*reinpolter*
*trötetundKonfettiwirft*
Uuuurlauuub!!!!!
Yeah!!!!
Endlich geschafft.
Heute bin ich knapp an einem Hörsturz vorbeigeschlittert. Also höchste Zeit!!
So. Von der Firma will ich jetzt drei Wochen nix hören und sehen.
Hex, und auch allen anderen die Urlaub haben oder bekommen ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. 🍹🍻Erholt euch gut, feiert schön was es zu feiern gibt und lasst die Beine baumeln.
Es lief heute hauptsächlich ZZ Top. Das ist eine reine Katastrophe diese Woche! 🥺

Aber eine erfreuliche Nachricht gibt es. Stallion hat auf Facebook ein Bild von Klausi und mir hochgeladen. 😁

Nachti und bis morgen 😴

Ja, das ist eine schlimme Zeit, so viele die in letzter Zeit gehen, irgendwie geht da immer ein Stück der eigenen Vergangenheit und Erinnerungen an Kindheit und Jugend mit. Aber vergessen werden sie alle nicht.

Alles Gute und viel Kraft auch für dich Pille, auch wenn wir uns nicht kennen, auf dass dein Jahr wieder bessere wird soweit das möglich ist.

Guten Morgen!
*kurz den Kopf rein steck*

Letzter Tag, yeah! Hoffe ja, gg Mittag den Laden verlassen zu können.

Und dann im Laufe des Tages noch 4 Wecker ausschalten. Die ersten mach ich jetzt gleich aus.

Einen guten Tag euch allen!
Den letzten Tag schaffst du und dann gibts zünftigen Urlaub ohne nervige Wecker. 👍 🍻 🥳

20200326170015.jpg

Dann schaffts mal gut!
Dankeschön für das tolle Frühstück, ha ich wusste dass der Urlaub schön wird aber jeden Morgen solch ein Frühstück ist schön Luxus :).