Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich war da noch nie, kann also nicht sagen, ob es dort noch Gold gibt.:D
Im Heidepark gab es sowas aber meiner Meinung nach auch, wenn ich mich noch richtig an meine Jugend erinnere.:confused:
Goldsuche gehört wohl zum Standardprogramm in diesen Parks. Könnten die ja ansonsten auch mal eine Plattenbörse da machen, damit nicht nur die Kids Gold schürfen können.:D
Irgendwann muß die Ader ja auch ausgebeutet sein oder ist das vielleicht gar kein echtes Gold :confused: :D
Die Westernsektion war auf jeden Fall das beste für mich, Fahrgeschäft waren nicht mein Ding!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.191
91.656
168
Hansestadt
Irgendwann muß die Ader ja auch ausgebeutet sein oder ist das vielleicht gar kein echtes Gold :confused: :D
Die Westernsektion war auf jeden Fall das beste für mich, Fahrgeschäft waren nicht mein Ding!
Karussel und sowas war auch nur bedingt mein Ding. Kann mich aber kaum noch an was erinnern. Wir waren nach der Wende im Heidepark und im Disney-World Paris. Als Kids aus dem Osten war das natürlich super, habe dann aber schnell das Interesse daran verloren und lieber in Platten- und Shirtläden gestöbert.:D

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Karussel und sowas war auch nur bedingt mein Ding. Kann mich aber kaum noch an was erinnern. Wir waren nach der Wende im Heidepark und im Disney-World Paris. Als Kids aus dem Osten war das natürlich super, habe dann aber schnell das Interesse daran verloren und lieber in Platten- und Shirtläden gestöbert.:D
Gleich in 2 Parks?:eek: Disney war ich nie!

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen die Plauderer! :)

@saroman Weiter gute Besserung und tapferes Durchhalten bis Donnerstag :)
@Hex Ich drück die Daumen, dass du heute schnell und gut herum bekommst. :)

Nächste Woche geht bei mir die Arbeit los und ich hoffe sehr, dass ich nicht gleich wieder aus den Latschen kippe. :rolleyes: Weiter zu fehlen ist unmöglich, geht nicht - 3 Kollegen haben dann ihren verdienten Urlaub. Nuja, iwie beiße ich mich da schon durch.

Höhö, meinen Jahresurlaub 2021 habe ich noch komplett :rolleyes:, war ja halt auch ganz anders geplant.
Dann genieß mal die letzten freien Tage!
Wird sicher alles gut gehen, solange du nicht zu schnell wieder einsteigst.

Danke! Gesund bin ich soweit wieder, nur völlig fertig, halt.

Aber nur noch morgen bis 10.15 Unterricht, dann kurzes Abschlussblabla und dann gehts Richtung Nordwesten.
Huhu Breiti,
ne, nicht alles ok. 2021 wird zum Albtraumjahr (aber nix fürs Forum).
Da hilft auch alles positive Denken irgendwann nichts mehr.
Ne, keine Flutkatastrophe. Wenigstens das nicht * seufzt *

Wie schaut es denn bei dir aus?
Oje! :(
*auch mal feste knuddel*
*reinpolter*
*trötetundKonfettiwirft*
Uuuurlauuub!!!!!
Yeah!!!!
Endlich geschafft.
Heute bin ich knapp an einem Hörsturz vorbeigeschlittert. Also höchste Zeit!!
So. Von der Firma will ich jetzt drei Wochen nix hören und sehen.
Genieß die 3 Wochen!

Hex

4 März 2004
250.840
71.541
158
Dann genieß mal die letzten freien Tage!
Wird sicher alles gut gehen, solange du nicht zu schnell wieder einsteigst.

Danke! Gesund bin ich soweit wieder, nur völlig fertig, halt.

Aber nur noch morgen bis 10.15 Unterricht, dann kurzes Abschlussblabla und dann gehts Richtung Nordwesten.

Oje! :(
*auch mal feste knuddel*

Genieß die 3 Wochen!
Wird gemacht. Danke. :)

Hex

4 März 2004
250.840
71.541
158
So, da ich jetzt ja viel Zeit für Alfie hab, nehm ich den gleich mit. Guds Nächdla. Bis morng.

• Like
Reaktionen: SAVA

Strawman

21 März 2013
82.944
54.746
168
58
Kreis Ostholstein
Es lief heute hauptsächlich ZZ Top. Das ist eine reine Katastrophe diese Woche! 🥺

Aber eine erfreuliche Nachricht gibt es. Stallion hat auf Facebook ein Bild von Klausi und mir hochgeladen. 😁

Nachti und bis morgen 😴
Wollte erst fragen, was so schlimm an ZZ Top ist, dann hab ich in den R.I.P. Threads geschaut. . .😟

Hier lief bis eben UFO - Lights Out
(Hoffentlich war das jetzt kein schlechtes Omen...)

• Like
Reaktionen: The_Demon und Klausi

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

20200326170015.jpg

So Tag 1 Urlaubsvertretung für mich, mal schauen was auf mich zukommt. Hab ich ja so richtig Bock drauf:rolleyes:
Dann schaffts mal gut!

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen!
*kurz den Kopf rein steck*

Letzter Tag, yeah! Hoffe ja, gg Mittag den Laden verlassen zu können.

Und dann im Laufe des Tages noch 4 Wecker ausschalten. Die ersten mach ich jetzt gleich aus.

Einen guten Tag euch allen!

• Like
Reaktionen: Hex, Klausi und SAVA