Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.936
63.321
158
Northern Death schrieb:
[/niveaulosmode-on]
na wenn ich dir nicht zu jung bin, dann ja, geben wir es uns richtig :p
[/niveaulosmode-off]
*hüstel* hast schon Recht, aber ist doch schön unter Gleichgesinnten. :rolleyes:
*dieneueSchüsselbedippt*
ich habe dieses Jahr vom Weihnachtsgedudel sehr wenig mitbekommen, war abgesehen von der letzten Woche nie auf einem eihnachtsmarkt oder sonstwas, habe die wenigen Geschenke die ich gekauft habe alle am 23. in Dortmund mit der WaPi zusammen gekauft, die Weihnachtstage in Ruhe zu Hause verbracht...aber lästig ist es in anderen jahren ebsonders deswegen, weil schon Ende August die ersten Weihnachtsanzeichen auftauchen. Weil man ja möglichst von einem Fest zum nächsten lebt *hmpf*...ein größeres Familientreffen agb es bei uns dieses Jahr aus Krankheitsgründen nicht, deswegen sind mir auch jegliche Streitereien erspart geblieben, was besser so ist :o und nun freue ich mich auf Silvester, weil es da eien schöne Feier geben wird. Obwohl du das ja etwas anders siehst, wie ich las :confused:

Japp, Silvester verkriech ich mich mit meim Hundi....
Aber das mit dem von einem Fest zum anderen leben - da hast du wirklich recht, weil genau so isses auch...kaum is des eine rum, kommt scho des nächste...mir geht des ziemlich auf den Sack!
(Wenn ich eine hätte... :D :D :D )
*Nachoknusper*
*Bierschlürf*
*Metschlürf*
Hey, die CD is zu Ende...
*Mal von Watain - Casus Luciferi einlegt*
Das is die richtige Musik für´s gemütliche Beisammensein, nech?
:D ;)

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Hex schrieb:
Japp, Silvester verkriech ich mich mit meim Hundi....
Aber das mit dem von einem Fest zum anderen leben - da hast du wirklich recht, weil genau so isses auch...kaum is des eine rum, kommt scho des nächste...mir geht des ziemlich auf den Sack!
(Wenn ich eine hätte... :D :D :D )
*Nachoknusper*
*Bierschlürf*
*Metschlürf*
Hey, die CD is zu Ende...
*Mal von Watain - Casus Luciferi einlegt*
Das is die richtige Musik für´s gemütliche Beisammensein, nech?
:D ;)
ja, Watain sind toll.
np: Watain - I am the Earth *mosh*
dieser Song hat mich in seinen dunklen Bann gezogen :mad:
*auchmalMetnimmt*
*Bierabertrotzdemnichtvernachlässigt*
*weiterdipp*
im Zweifelsfall geht dir sowas auf die Eier(-stöcke). <---von einer Frau gelernt! ;)
verkriehcen tu' ich mich Silvester allerdings nicht, ich stelle mich dem Lärm, dem Alkohol und all den anderen schlimmen Dingen. ;) Für die Tiere, gerade Hunde allerdings ist das wirklich übel, meine Schester geht um Mitternacht auch kurz nach hause um unserem kleinen Höllenhund beizustehen :rolleyes:

Hex

4 März 2004
243.936
63.321
158
Northern Death schrieb:
ja, Watain sind toll.
np: Watain - I am the Earth *mosh*
dieser Song hat mich in seinen dunklen Bann gezogen :mad:
*auchmalMetnimmt*
*Bierabertrotzdemnichtvernachlässigt*
*weiterdipp*
im Zweifelsfall geht dir sowas auf die Eier(-stöcke). <---von einer Frau gelernt! ;)
verkriehcen tu' ich mich Silvester allerdings nicht, ich stelle mich dem Lärm, dem Alkohol und all den anderen schlimmen Dingen. ;) Für die Tiere, gerade Hunde allerdings ist das wirklich übel, meine Schester geht um Mitternacht auch kurz nach hause um unserem kleinen Höllenhund beizustehen :rolleyes:

*rofl*
Kleiner Höllenhund? Was ist das für einer?

Ich möchte Watain unbedingt nochmal Live sehen, die waren sowas von saugeil....

Hex

4 März 2004
243.936
63.321
158
Haben wir die Wapi jetzt mit unserer schwarzen Musik vertrieben? :D

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Hex schrieb:
*rofl*
Kleiner Höllenhund? Was ist das für einer?

Ich möchte Watain unbedingt nochmal Live sehen, die waren sowas von saugeil....
halt schöner kleienr überwiegend schwarzer Dackel mit glattem Fell, Mischling, sehr wachsames kleines Kerlchen, wächste einem schnell ans Herz, selektiert bei Menschen nur ein bisschen, mag in der Regel fiese Metaller(innen) gerne ;)
bei Watain habe ich leider einen Großteil der Zeit gesessen, aber was ich gesehen und vor allem gehört habe war toll. Ich habe sie auch in meine gepostete Wunschliste für 05 hier aufgenommen :D

Hex

4 März 2004
243.936
63.321
158
Northern Death schrieb:
halt schöner kleienr überwiegend schwarzer Dackel mit glattem Fell, Mischling, sehr wachsames kleines Kerlchen, wächste einem schnell ans Herz, selektiert bei Menschen nur ein bisschen, mag in der Regel fiese Metaller(innen) gerne ;)
bei Watain habe ich leider einen Großteil der Zeit gesessen, aber was ich gesehen und vor allem gehört habe war toll. Ich habe sie auch in meine gepostete Wunschliste für 05 hier aufgenommen :D

Also wenn CF und Watain kommen, dann schwänz ich Arbeit und geh auf Wacken!...dafür würd sich´s lohnen....

Scheint ein nettes Hundchen zu sein... :)

Hex

4 März 2004
243.936
63.321
158
WarriorPrincess schrieb:
Nee, die sitzt nur still daneben und lauscht den Gesprächen... ;)
Mich mit schwarzer Musik vertreiben ... :D :D :D

Hätt mich auch gewundert, du hast ja auch ne schwarze Ader wenn ich nicht irre.... :D
*Bierschlürf*
Prösterchen, Wapi und ND!

Auf den Black Metal! :)

Hex

4 März 2004
243.936
63.321
158
Northern Death schrieb:
nein, die WaPi ist selbst BlackMetalbegeisterter als sie vielleicht vermuten lässt. Hat sich Donnerstag noch unter Expertenberatung ;) einen Mayhem-Kapu zugelegt! ;)

sehr gut! :)

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Hex schrieb:
Also wenn CF und Watain kommen, dann schwänz ich Arbeit und geh auf Wacken!...dafür würd sich´s lohnen....

Scheint ein nettes Hundchen zu sein... :)
auf jeden Fall, er ist aber trotzdem der Höllenhund, und true auch! Ich denke er würde dir gefallen :)

hey, Endstille, Marduk, Eisregen...warum schwänzt due sie nicht jetzt schon? *lächel*
und wo bist du im ICQ hin? :p

Hex

4 März 2004
243.936
63.321
158
Northern Death schrieb:
auf jeden Fall, er ist aber trotzdem der Höllenhund, und true auch! Ich denke er würde dir gefallen :)

hey, Endstille, Marduk, Eisregen...warum schwänzt due sie nicht jetzt schon? *lächel*
und wo bist du im ICQ hin? :p

Eisregen - joah, scho net schlecht
Endstille - noch besser
Marduk - hammergeil!
Ich bin ja scho die ganze Zeit am überlegen wie ich des am besten anstell....krankschreiben lassen für Wacken is net so gut...mei Firma is da scheiße mit sowas, wenn des rauskommt bin ich mein Job los...und Urlaub krieg ich da net, weil die andern da scho haben...des is net so einfach....ich werd mir des mal gut überlegen müssen...evtl mal mit mei kollegin sprechen das ich da was vorhätte und obn sie sich auf einen Deal einläßt zwecks Urlaub....wird aber schwer werden....ich tu mein Bestes! Kannst mir glauben, weil natürlich will ich da hin....

Du, mei ICQ spinnt total...irgendwie haut da was net hin, hab scho gmerkt. Des geht scho seit paar Tagen so....Woran könnt des liegen? :confused: