SAVA
W:O:A Metalgod
So, war gerade eine Mittagsrunde spazieren und bin völlig durch. man, ist das eine Schwüle.
Soll dann auch gleich was von oben geben...

Hier ist es schon wieder ordentlich zugange. Wahrscheinlich komme ich nie wieder zum HauptbahnhofSo, war gerade eine Mittagsrunde spazieren und bin völlig durch. man, ist das eine Schwüle.

Ich glaube auch, den wirst Du nie wiedersehen.Hier ist es schon wieder ordentlich zugange. Wahrscheinlich komme ich nie wieder zum Hauptbahnhof![]()

Willst du Gummistiefel leihen?Ich glaube auch, den wirst Du nie wiedersehen.
So, hier ist mal kurz Regenpause, da mache ich mich jetzt aber fix auf den Weg...

Die nützen aufm Fahrrad nicht.Willst du Gummistiefel leihen?![]()

Gute Fahrt!Und ab nach Hause.. schön rechtzeitig los wegen dem FußballspielWünsche allen schon mal einen schönen Feierabend und kommt gut Heim.

Doch die Hosenbeine bleiben trockenDie nützen aufm Fahrrad nicht.
Bin aber auch so trocken geblieben.![]()

Gute Fahrt!Und ab nach Hause.. schön rechtzeitig los wegen dem FußballspielWünsche allen schon mal einen schönen Feierabend und kommt gut Heim.

noja, wenigstens sinds so zwei drei tage hintereinanderWas denn? Bewerbung, Arbeitsvertrag?taag alle man. hab heute wichtigen papierkram fertig gemacht und abgegeben. die sache dürfte jetzt in trockenen tüchern sein.
jetzt nachmittag gehts hier los mit gewitter und pisswetter. hab mal wetterbericht gekuckt für die nächsten tage.
das wird ja schon wieder kalt. voll winter da draußen. was ein kacksommer bis jetzt.noja, wenigstens sinds so zwei drei tage hintereinander
warm bis dann plötzlich der winter wieder einbricht.![]()

papierkram fürs arbeitsamt. bewerbung läuft noch alles.Was denn? Bewerbung, Arbeitsvertrag?
Wir brauchen hier bald Boote![]()

Ja hier regnet es auch schon wieder seit so 2 Stunden ordentlich, dabei waren heute vormittag noch Strecken wegen Überschwemmung gesperrt.papierkram fürs arbeitsamt. bewerbung läuft noch alles.
geht ap die lutzi, wa? in manchen städten is echt übel so wie die das inne nachrichten bringen.
Nicht, wenn es zu sehr schüttet und die von oben volllaufen.Doch die Hosenbeine bleiben trocken![]()

Nanana, Winter ist das aber noch nicht, eher eine willkommene Abkühlung.taag alle man. hab heute wichtigen papierkram fertig gemacht und abgegeben. die sache dürfte jetzt in trockenen tüchern sein.
jetzt nachmittag gehts hier los mit gewitter und pisswetter. hab mal wetterbericht gekuckt für die nächsten tage.
das wird ja schon wieder kalt. voll winter da draußen. was ein kacksommer bis jetzt.noja, wenigstens sinds so zwei drei tage hintereinander
warm bis dann plötzlich der winter wieder einbricht.![]()

Sieht teilweise echt übel bei Euch aus.Wir brauchen hier bald Boote![]()
Hier ist die zweite Regenladung schon wieder ausgeblieben.
Hier wird natürlich auch Fußball geglotzt, ist ja das Spiel der Spiele...So, Bett steht.
Jetzt bin ich alle. Ich zerlaufe!
In knapp ner Stunde geht Fußball los. Schnell was zum Essen machen, so dass es zur Halbzeit fertig ist.
Hier hat es gerade wieder aufgehört und sieht jetzt ganz friedlich aus mit SonneSieht teilweise echt übel bei Euch aus.Hier ist die zweite Regenladung schon wieder ausgeblieben.
![]()
Vor dem Haus Stau, hinter dem Haus auch, da wird wohl einiges umgeleitet. Jetzt reicht es dann aber auch mal. Erinnert mich an den Film in der Ökologie-Vorlesung wie sich die Klimaerwärmung auswirkt!