Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.424
21.009
168
48
So viel hast Du nicht verpasst.:D
Na, Wochenende gut verbracht?:)
jou, war schön bei mutti. sind shoppen gewesen, plantschen am see, schön die plautze gebräunt/ verbrannt. :ugly:
aber es ist ne katrastrophe mit dem verkehr seitdem die brücke hier gesperrt ist.

diese brücke ist das zentrum vom kompletten verkehr, mainz, frankfurt und was weiß ich woher überall. absolute vollkatastrophe.
normaler weise brauch ich zu mutti nicht mal ne stunde hin. hab hinzu über 2 stunden gebraucht. dann war unterwegs noch ein unfall, hat sich ein LKW auf die seite gelegt.

aber sonst wars schön bei mutti. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.189
91.656
168
Hansestadt
jou, war schön bei mutti. sind shoppen gewesen, plantschen am see, schön die plautze gebräunt/ verbrannt. :ugly:
aber es ist ne katrastrophe mit dem verkehr seitdem die brücke hier gesperrt ist.

diese brücke ist das zentrum vom kompletten verkehr, mainz, frankfurt und was weiß ich woher überall. absolute vollkatastrophe.
normaler weise brauch ich zu mutti nicht mal ne stunde hin. hab hinzu über 2 stunden gebraucht. dann war unterwegs noch ein unfall, hat sich ein LKW auf die seite gelegt.

aber sonst wars schön bei mutti. :)
Bis auf das Verkehrschaos hört sich das gut an. Endlich mal wieder bissl raus, nich.:)
N8!:)

• Like
Reaktionen: phönix

SAVA

4 Aug. 2014
96.189
91.656
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring und tüchtig kraul*
Guten Morgen:),
der Frühstücksdienst ist hoffentlich nicht bei den Unwettern abgesoffen und alles ist heil geblieben.:eek::uff:
Ich habe dann mal was vorbereitet, wer will, möge sich ein Gedeck nehmen.;)
venezia_am_see_-_kleine_und_grosse_gaumensuenden_im_kulturpark_487097.jpeg

Hier ist es angenehm, da es bedeckt ist und die Sonne nicht so ballert.
Wünsche dann allen einen schönen und stressfreien Tag!:)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja, ich bin verrückt.:o
Morgen ist Fußball und Mittwoch Blutspende, da musste heute nunmal sein.;)
Ging aber...

Was wolltest Du denn shoppen? Kann ja nichts wichtiges gewesen sein, wenn man das aufschieben kann.:o
Nein Schuhe und ne neue Maus müssen mal wieder her.

Guten Morgen:)

csm_rG060912-0290_83b1ac3172.jpg

Bei uns hat es gestern noch ordentlich gescheppert und wieder gut abgekühlt! Da ist man doch gleich erholter.
Haut mal schön rein!

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
der Frühstücksdienst ist hoffentlich nicht bei den Unwettern abgesoffen und alles ist heil geblieben.:eek::uff:

Teller zusammenstell:D

SAVA

4 Aug. 2014
96.189
91.656
168
Hansestadt

Bei uns hat es gestern noch ordentlich gescheppert und wieder gut abgekühlt! Da ist man doch gleich erholter.
Haut mal schön rein!
bei Euch alles heil geblieben?

Na, Schuhe können ja noch ein paar Tage warten, wenn die alten nicht schon durch sind. Bei den Regenmassen wären Gummistiefel vielleicht ein gute Idee.:confused::ugly:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
bei Euch alles heil geblieben?

Na, Schuhe können ja noch ein paar Tage warten, wenn die alten nicht schon durch sind. Bei den Regenmassen wären Gummistiefel vielleicht ein gute Idee.:confused::ugly:
Erstmal nachgelesen, so schlimm habe ich das bei mir jetzt nicht empfunden. Gummistiefel muß ich mal schauen so wie sich so Starkregen gerade häuft:ugly:

Hex

4 März 2004
250.838
71.537
158

Nein Schuhe und ne neue Maus müssen mal wieder her.

Haut mal schön rein!
Moin. Da pack ich mir noch was für die Arbeit ein, ist ja reichlich da. Danke Jungs.
*Alfiewuschel*

SAVA

4 Aug. 2014
96.189
91.656
168
Hansestadt
Moin. Da pack ich mir noch was für die Arbeit ein, ist ja reichlich da. Danke Jungs.
*Alfiewuschel*
lang tüchtig zu, wäre ja schaden, wenn da was verkommt.;)
Schönen und stressfreien Tag dann Dir!:)
Hier müsste ich wohl erstmal suchen wo es Gummistiefel gibt :D Baumarkt vielleicht?
Jipp, Baumarkt ist da erste Wahl. Die haben nachts ja zu, von daher kannst du dann bei nächtlichen Überschwemmungen den Bedarf decken. Eventuell auch noch ein Schlauchboot kaufen und die Kunden direkt aufsuchen.:D

• Like
Reaktionen: Hex