Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Wir sind gerade ein bisschen mit dem Traktor in der Natur unterwegs. Bei meinem Onkel haben wir gerade noch Holz hacken müssen. Was eine Scheiße. Zum Glück muss ich das Zuhause nicht machen.
20210515-170030.jpg


Du hast bis jetzt gepennt? :eek:
Ja, gut mit Unterbrechung. Beim Bäcker war ich natürlich heute morgen um halb sieben:ugly: Und wo ist das Holz?
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.048
61.611
130
25
Thüringen
EINSPRUCH!!!! :o

Gibt nicht viel tolleres als bei schönem Wetter mit Motorsäge, Axt und Spalter im Wald zu arbeiten.
Alleine schon der Duft von frisch geschnittenem Holz!
:):):) Geil, geiler, geilomastic!!!! :D:D:D
Ne, für mich gibt's einiges tolleres.
Im Wald waren wir aber nicht. Die Stämme wurde an den Garten geliefert.
Ja, gut mit Unterbrechung. Beim Bäcker war ich natürlich heute morgen um halb sieben:ugly: Und wo ist das Holz?
Alles weg. :o
Ich musste zum Glück nicht viel machen. Kam ja erst nach der Arbeit. :D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.110
75.385
168
Hansestadt
Ahh Frühstück, danke! Das kann ich jetzt gut gebrauchen:ugly::D Guten Morgen, meine Fresse heute habe ich mal den Tag verpennt:D
Ui, nicht schlecht.:eek::D
Naja, warum auch nicht, wenn eh nix ansteht, außer ausruhen.

Wir sind gerade ein bisschen mit dem Traktor in der Natur unterwegs. Bei meinem Onkel haben wir gerade noch Holz hacken müssen. Was eine Scheiße. Zum Glück muss ich das Zuhause nicht machen.
20210515-170030.jpg
Hoffentlich ist der Fahrer wenigstens ohne Bier unterwegs.;)
Da Du heute ja schon gearbeitet hast, habe ich Mitleid mit Dir. Unangekündigte Extra-Arbeit am Wochenende ist nicht in Ordnung.:o

EINSPRUCH!!!! :o

Gibt nicht viel tolleres als bei schönem Wetter mit Motorsäge, Axt und Spalter im Wald zu arbeiten.
Alleine schon der Duft von frisch geschnittenem Holz!
:):):) Geil, geiler, geilomastic!!!! :D:D:D
Naja, da fallen mir schon noch paar Sachen ein.:o
Aber Spaß machen kann das schon.;)

So, ich war auch fleißig, habe jetzt schonmal 4 Kartons gepackt und einiges an Zeug entsorgt. Man, da kommt ein Mist zusammen, den man doch einfach nur unnütz ewig aufhebt...
Habe auch feststellen dürfen, dass ich wohl ein paar Shirts zu viel habe. Zum Glück waren jetzt seit über einem Jahr keine Konzerte.:ugly: