Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
Moin.....sitz im Aufenthaltsraum und frühstücke. So gar keine Lust heute auf Maloche. Noja, wird schon rumgehen.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.067
75.316
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring und wuschel*
Guten Morgen allerseits,
ich übernehme dann mal den Frühstücksdienst.;)
pinzgerhof-fruehstueck-mit-aussicht_884400~-~767w.jpeg

*mehr Kaffee und auch Tee dazustell*
*Geschirr und Besteck steht hinter Euch*:D
Hier wird gleich mal ans werk gegangen, hab bissl was auf dem Zettel...
Ich wünsche allen dann einen schönen Tag!:)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
*versorgten Alfie mitbring und wuschel*
Guten Morgen allerseits,
ich übernehme dann mal den Frühstücksdienst.;)
pinzgerhof-fruehstueck-mit-aussicht_884400~-~767w.jpeg

*mehr Kaffee und auch Tee dazustell*
*Geschirr und Besteck steht hinter Euch*:D
Hier wird gleich mal ans werk gegangen, hab bissl was auf dem Zettel...
Ich wünsche allen dann einen schönen Tag!:)
Ahh Frühstück, danke! Das kann ich jetzt gut gebrauchen:ugly::D Guten Morgen, meine Fresse heute habe ich mal den Tag verpennt:D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.006
61.502
130
25
Thüringen
Wir sind gerade ein bisschen mit dem Traktor in der Natur unterwegs. Bei meinem Onkel haben wir gerade noch Holz hacken müssen. Was eine Scheiße. Zum Glück muss ich das Zuhause nicht machen.
20210515-170030.jpg

Ahh Frühstück, danke! Das kann ich jetzt gut gebrauchen:ugly::D Guten Morgen, meine Fresse heute habe ich mal den Tag verpennt:D
Du hast bis jetzt gepennt? :eek:
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und SAVA