Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.582
67.470
158
Jawoll, auch wenn das Wetter noch nicht so ist, tut die aktuelle Jahreszeit algemein gut, woll.:)
Hmm, du wirst lachen, mir ist es so eigentlich lieber, heute waren es 14 Grad, in der Sonne bestimmt 19. Das reicht völlig. Ich will keine heißen Dürresommer mehr. Selbst 25 Grad sind mir schon zu warm. Hätte nie gedacht das ich sowas mal sage, aber ich fürchte den Sommer. :uff:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.010
87.716
168
Hansestadt
Das ist doch der Ommenhauer da hinter dem Rücken:eek: Beine in die Hand nehmen:o
Nun befürchte mal nicht gleich das Schlimmste.:D

Hmm, du wirst lachen, mir ist es so eigentlich lieber, heute waren es 14 Grad, in der Sonne bestimmt 19. Das reicht völlig. Ich will keine heißen Dürresommer mehr. Selbst 25 Grad sind mir schon zu warm. Hätte nie gedacht das ich sowas mal sage, aber ich fürchte den Sommer. :uff:
Naja, paar Grad mehr darf es schon haben, wenngleich ich auhc keine übermäßige Hitze brauchen. So bis 25°C bei angenehmer Luftfeuchte und nicht knallender Sonne ist schon gut. Vor allem, wenn man abends noch bissl was draußen machen will.:)

• Like
Reaktionen: phönix und The_Demon