Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hallo Paule. Es geht in die richtige Richtung. Wird langsam wieder:) Bald kann man wieder paar Freiheiten mehr genießen.

Moin SAVA. Da war es aber echt übersichtlich bei euch:p

Der wird sich freuen:ugly:

Hallo Demon. Doch so doll gewesen gestern:confused::D naja, hat bestimmt wenigstens Spaß gemacht:)

Hallo auch an den Rest der Bande. Schöned Wochenende euch allen und erholt euch gut.

Vorbei die Zeit im Impfzentrum. Schade. Ist nochmal anders gekommen als gedacht. Aber war ne schöne Zeit. Mal gucken was nun kommt. Gleich werden erstmal paar Brezeln verhaftet :KO:
Dann lass dir die Brezeln schmecken! Keine Rückkehr möglich? Hast du dir was zu schulden kommen lassen?:D

• Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.841
49.412
128
35
Hamburg
Und wieso hast Du nicht noch eine handvoll Spritzen mitgehen lassen, um hier im Plauerthread ein paar Bedürftige zu impfen?:confused::o
Aber das hab ich doch:confused: Der Stahl soll möglichst durch die Adern des Volkes fließen... Daher ganz klar Prio 1:o hab genug im Gepäck.. tausche gegen ne Agent Orange Vinyl :p:cool:

Dann lass dir die Brezeln schmecken! Keine Rückkehr möglich? Hast du dir was zu schulden kommen lassen?:D
Danke, das hab ich:) Sehr köstlich.. mit Obazda, grobem Salz und Kümmel :heart:

Ne:D Ganz im Gegenteil. Man wollte uns dort möglichst behalten und war sehr zufrieden. Wir sollen aber wohl eine BW interne Impfstraße betreiben.. schauen wir mal. Genaues weiß ich noch nicht.

• Like
Reaktionen: SAVA