Waldi
W:O:A Metalgod
Und wieso hast Du nicht noch eine handvoll Spritzen mitgehen lassen, um hier im Plauerthread ein paar Bedürftige zu impfen?![]()
Weil er nicht so kriminell veranlagt ist wie andere?

Und wieso hast Du nicht noch eine handvoll Spritzen mitgehen lassen, um hier im Plauerthread ein paar Bedürftige zu impfen?![]()
Was heißt hier kriminell?Weil er nicht so kriminell veranlagt ist wie andere?![]()
Was heißt hier kriminell?Wir sind ja impfberechtigt, von daher ist das ja eine gute Tat.
Und wen meinst Du eigentlich mit den kriminellen anderen?![]()
Dann lass dir die Brezeln schmecken! Keine Rückkehr möglich? Hast du dir was zu schulden kommen lassen?Hallo Paule. Es geht in die richtige Richtung. Wird langsam wiederBald kann man wieder paar Freiheiten mehr genießen.
Moin SAVA. Da war es aber echt übersichtlich bei euch
Der wird sich freuen
Hallo Demon. Doch so doll gewesen gesternnaja, hat bestimmt wenigstens Spaß gemacht
Hallo auch an den Rest der Bande. Schöned Wochenende euch allen und erholt euch gut.
Vorbei die Zeit im Impfzentrum. Schade. Ist nochmal anders gekommen als gedacht. Aber war ne schöne Zeit. Mal gucken was nun kommt. Gleich werden erstmal paar Brezeln verhaftet![]()
Breaking the Law, Breaking the Law!Gut zu wissen![]()
Niemals!hier gibt es kriminelle Subjekte?![]()
Das nennt man umwidmen!Leute, die andere zum Diebstahl anstiften wollen.![]()
Stop, get out we are the strong arm of the lawBreaking the Law, Breaking the Law!
Aber Priest > Saxon!Stop, get out we are the strong arm of the law
Aber das hab ich dochUnd wieso hast Du nicht noch eine handvoll Spritzen mitgehen lassen, um hier im Plauerthread ein paar Bedürftige zu impfen?![]()
Danke, das hab ichDann lass dir die Brezeln schmecken! Keine Rückkehr möglich? Hast du dir was zu schulden kommen lassen?![]()
And you won't fuck around no more - I AM THE LAWStop, get out we are the strong arm of the law
Priest = SaxonAber Priest > Saxon!![]()
Ach, da habe ich die Erstpressung mal gehabt, aber vor 20 Jahren verkauft.Aber das hab ich dochDer Stahl soll möglichst durch die Adern des Volkes fließen... Daher ganz klar Prio 1
hab genug im Gepäck.. tausche gegen ne Agent Orange Vinyl
![]()
Nein, ist aber auch nicht schlimm, Saxon sind ja auch groß.Priest = Saxon