Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Für einen Katalog reicht es wohl nicht.:D
Hast ja noch Zeit das etwas auszubauen:D

Guten Morgen:)

MAX3749.jpg

Kühl und regnerisch, da bleiben wir doch lieber in der Bude! Schönen Sonntag allen!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.602
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring, wuschel und Leckerli geb*
Guten Morgen:)

MAX3749.jpg

Kühl und regnerisch, da bleiben wir doch lieber in der Bude! Schönen Sonntag allen!
Guten Morgen und vielen Dank für das herrliche Frühstücksbildchen!:D
Hier war es heute früh schön, jetzt regnet es. Naja, ich wusel dann hier weiter und miste aus und packe zusammen...
Schönen Sonntag dann erstmal!:)

Jaaaaaaa, danke. Greif ich gerne zu.
Mich hat heute schon früh mein lauter Vermieter unten geweckt.
Guten Morgen!:)
Wie nervig, kenne ich ja nur zu gut.:rolleyes:
Na, lass Dir den Tag nicht vermiesen.:)

Moin alle zusammen. Und schon ist das Wochenende fast wieder rum:(:p Mal gucken, was man heute so machen kann. Wetter ist ja eher määh
Guten Morgen, die Herren!;)

Schönen Tag dann allen, macht das beste draus und schaut positiv nach vorne!:)

phönix

18 Sep. 2008
80.576
18.924
168
48
moin alle man. hab mal aus zufall im azubiportal geschaut, ob die prüfungsergebnisse nicht doch schon da sind.
nein, sind sie nicht, aber ich hab den termin für die mündliche bekommen. am 7.6. um 14.30h soll ich wohl da sein.
werd morgen mal bei der wbs anbimmeln, ob die nicht ne einladung bekommen haben. ich weiß noch nicht mal ob
ich die 2. prüfung bestanden hab, und die schicken sowas schon raus. ich hab angst. :eek:

jetzt gehts richtig los ..., abklären wegen meinem restlichen urlaub, den ich gern hätte, damit ich mich auf die mündliche vorbereiten kann, falls ich durch bin,
wbs im arschtreten, und mein berater vom arbeitsamt nochmal bekloppt machen. der tut mir schon richtig leid, daß ich dem so oft aufn sack geh. :rolleyes:

erstmal ne runde raus, wa :)

The_Demon

29 März 2017
41.419
75.198
130
26
Thüringen
Moin @all
moin alle man. hab mal aus zufall im azubiportal geschaut, ob die prüfungsergebnisse nicht doch schon da sind.
nein, sind sie nicht, aber ich hab den termin für die mündliche bekommen. am 7.6. um 14.30h soll ich wohl da sein.
werd morgen mal bei der wbs anbimmeln, ob die nicht ne einladung bekommen haben. ich weiß noch nicht mal ob
ich die 2. prüfung bestanden hab, und die schicken sowas schon raus. ich hab angst. :eek:

jetzt gehts richtig los ..., abklären wegen meinem restlichen urlaub, den ich gern hätte, damit ich mich auf die mündliche vorbereiten kann, falls ich durch bin,
wbs im arschtreten, und mein berater vom arbeitsamt nochmal bekloppt machen. der tut mir schon richtig leid, daß ich dem so oft aufn sack geh. :rolleyes:

Die Mündliche Prüfung macht man auch, wenn man in der Schriftlichen durchfallen sollte.

Mach dir da auf jeden Fall nicht so viel Gedanken. Wird schon!
Urlaub hab ich mir dafür nicht genommen.

phönix

18 Sep. 2008
80.576
18.924
168
48
Moin @all

Die Mündliche Prüfung macht man auch, wenn man in der Schriftlichen durchfallen sollte.

Mach dir da auf jeden Fall nicht so viel Gedanken. Wird schon!
Urlaub hab ich mir dafür nicht genommen.
der urlaub steht mir noch zu. der ist teil vom ausbildungsvertrag. die haben so schon kacke gebaut , hör mich uff ey.

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.602
168
Hansestadt

Moin Phöni:),
mach eins nach dem anderen, wird schon.:)
Und der 7.6. als Prüfungstermin wird sicher nicht nachteilig sein.;)
Und der Berater wird dafür gut bezahlt und hat eh nicht so viel zu tun. Immer ran da!:o

• Like
Reaktionen: phönix

The_Demon

29 März 2017
41.419
75.198
130
26
Thüringen
der urlaub steht mir noch zu. der ist teil vom ausbildungsvertrag. die haben so schon kacke gebaut , hör mich uff ey.
Ach ja stimmt, das Arbeitsverhältnis ist ja nach der bestandenen Prüfung aufgelöst. Dann natürlich nehmen...
Mein Urlaub ist wahrscheinlich vorher schon für Konzerte drauf gegangen. :D
Durch die Mündliche bin ich durchgerasselt. Danach habe ich einen Aufhebuungsvertrag gemacht. Hatte ja schon eine neue Arbeitsstelle. :ugly:
Zum Glück habe ich dann die Nachholprüfung bestanden. :uff:

• Like
Reaktionen: phönix

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.602
168
Hansestadt
Ach ja stimmt, das Arbeitsverhältnis ist ja nach der bestandenen Prüfung aufgelöst. Dann natürlich nehmen...
Mein Urlaub ist wahrscheinlich vorher schon für Konzerte drauf gegangen. :D
Durch die Mündliche bin ich durchgerasselt. Danach habe ich einen Aufhebuungsvertrag gemacht. Hatte ja schon eine neue Arbeitsstelle. :ugly:
Zum Glück habe ich dann die Nachholprüfung bestanden. :uff:
Phöni macht Umschulung, da ist das etwas anders gelagert.;)