SAVA
W:O:A Metalgod
So, ich pack Alfie ein und mach mich vom Acker, morgen Frühsport.
Guds Nächtla!
Guds Nächtla!

Hast ja noch Zeit das etwas auszubauenFür einen Katalog reicht es wohl nicht.![]()
Danke Breiti fürs Frühstück. Da lang ich doch gleich mal zu...Hast ja noch Zeit das etwas auszubauen
Guten Morgen
![]()
Kühl und regnerisch, da bleiben wir doch lieber in der Bude! Schönen Sonntag allen!
Jaaaaaaa, danke. Greif ich gerne zu.Hast ja noch Zeit das etwas auszubauen
Guten Morgen
![]()
Kühl und regnerisch, da bleiben wir doch lieber in der Bude! Schönen Sonntag allen!
Guten Morgen und vielen Dank für das herrliche Frühstücksbildchen!Guten Morgen
![]()
Guten Morgen!Jaaaaaaa, danke. Greif ich gerne zu.
Mich hat heute schon früh mein lauter Vermieter unten geweckt.
Moin Moin alle!
Guten Morgen, die Herren!Moin alle zusammen. Und schon ist das Wochenende fast wieder rumMal gucken, was man heute so machen kann. Wetter ist ja eher määh
Die Mündliche Prüfung macht man auch, wenn man in der Schriftlichen durchfallen sollte.moin alle man. hab mal aus zufall im azubiportal geschaut, ob die prüfungsergebnisse nicht doch schon da sind.
nein, sind sie nicht, aber ich hab den termin für die mündliche bekommen. am 7.6. um 14.30h soll ich wohl da sein.
werd morgen mal bei der wbs anbimmeln, ob die nicht ne einladung bekommen haben. ich weiß noch nicht mal ob
ich die 2. prüfung bestanden hab, und die schicken sowas schon raus. ich hab angst.
jetzt gehts richtig los ..., abklären wegen meinem restlichen urlaub, den ich gern hätte, damit ich mich auf die mündliche vorbereiten kann, falls ich durch bin,
wbs im arschtreten, und mein berater vom arbeitsamt nochmal bekloppt machen. der tut mir schon richtig leid, daß ich dem so oft aufn sack geh.
erstmal ne runde raus, wa![]()
der urlaub steht mir noch zu. der ist teil vom ausbildungsvertrag. die haben so schon kacke gebaut , hör mich uff ey.Moin @all
Die Mündliche Prüfung macht man auch, wenn man in der Schriftlichen durchfallen sollte.
Mach dir da auf jeden Fall nicht so viel Gedanken. Wird schon!
Urlaub hab ich mir dafür nicht genommen.
Moin Phönimoin alle man. hab mal aus zufall im azubiportal geschaut, ob die prüfungsergebnisse nicht doch schon da sind.
nein, sind sie nicht, aber ich hab den termin für die mündliche bekommen. am 7.6. um 14.30h soll ich wohl da sein.
werd morgen mal bei der wbs anbimmeln, ob die nicht ne einladung bekommen haben. ich weiß noch nicht mal ob
ich die 2. prüfung bestanden hab, und die schicken sowas schon raus. ich hab angst.
jetzt gehts richtig los ..., abklären wegen meinem restlichen urlaub, den ich gern hätte, damit ich mich auf die mündliche vorbereiten kann, falls ich durch bin,
wbs im arschtreten, und mein berater vom arbeitsamt nochmal bekloppt machen. der tut mir schon richtig leid, daß ich dem so oft aufn sack geh.
erstmal ne runde raus, wa![]()
Guten Morgen!Moin @all
Ach ja stimmt, das Arbeitsverhältnis ist ja nach der bestandenen Prüfung aufgelöst. Dann natürlich nehmen...der urlaub steht mir noch zu. der ist teil vom ausbildungsvertrag. die haben so schon kacke gebaut , hör mich uff ey.
Phöni macht Umschulung, da ist das etwas anders gelagert.Ach ja stimmt, das Arbeitsverhältnis ist ja nach der bestandenen Prüfung aufgelöst. Dann natürlich nehmen...
Mein Urlaub ist wahrscheinlich vorher schon für Konzerte drauf gegangen.
Durch die Mündliche bin ich durchgerasselt. Danach habe ich einen Aufhebuungsvertrag gemacht. Hatte ja schon eine neue Arbeitsstelle.
Zum Glück habe ich dann die Nachholprüfung bestanden.![]()