Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.594
88.741
168
Hansestadt
Guten Morgen ihr Schnuffis,
puh, wieder eine Woche geschafft. Ich hoffe, bei euchbistves soweit okay. Leider bin ich gefühlt im Dauerstress, alle Vorsätze etwas ruhiger zu machen scheitern meistens. Sport geht auch nicht, sei dem Unfall mit dem Hund habe ich Probleme mit dem Knie, kann mir noch nicht mal in der Hocke die Schuhe binden. Bin sehr froh, dass jetzt auch wieder bald Wochenende ist, da kann ich mich hoffentlich etwas entspannen.
Wünsche euch einen guten Tag und einen baldigen Start in das Wochenende.
*alle drückt*
*wink*
Schönes Wochenende und gutes Entspannen!:)

Moin und schönes Wochenende:) Hier wird gleich erstmal ausgiebig gefrühstückt. Macht nicht zu doll, damit ihr abends nicht okay seid
:confused::confused::confused:

Ihnen Tölpel würd ich mein Blut auch nicht geben. Sie würde es ja eh versaufen anstatt damit sinnvolle Sachen anzustellen :o
Tölpel?!?:eek::eek::eek::mad::mad::mad:

Servus!:)

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin @ All, das war es dann fast schon wieder. Gleich noch eine ViKo und das Wochenende kann kommen. Was für eine Sch..ßwoche, ständig diese ViKos gehen schon an die Substanz.
Heute Nachmittag noch zum Foodtruck am Supermarkt lecker Burger essen und den Abend (wie so oft in letzter Zeit :)) bei Spielen wie Phase 10, Kniffel oder ähnlich mit +1 und unserer Großen verbringen.
Morgen ist wieder früh aufstehen angesagt, damit der Einkauf gleich erledigt wird wenn der Markt auf macht.

Habt ein schönes Wochenende und fühlt euch alle mal herzlich gedrückt.

Panikpille

17 Dez. 2018
9.000
10.725
128
  • Like
Reaktionen: SAVA und BreitPaulner

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.594
88.741
168
Hansestadt
Viele lieben Dank! Wenn bis dahin bei mir denn alles erledigt ist und ich dann noch die Augen aufhalten kann (obwohl, Ohren reichen eigentlich) dann gucke ich mal rein.
Das hört sich gut an.:cool:

Nabendchen:),
mal wieder in der alten Heimat. Hab heute mal wieder einen kleinen Einkauf in meiner Ausbildungsfutma gemacht. Dank Naske hat mich aber keiner erkannt.:D
Kuchen futtern musste ich zu Haus dann auch gleich wieder. Mutters Kuchen ist einfach Beste...
Bierchen steht dann kalt, kann nachher losgehen mit Konzerten.:cheers:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Das hört sich gut an.:cool:

Nabendchen:),
mal wieder in der alten Heimat. Hab heute mal wieder einen kleinen Einkauf in meiner Ausbildungsfutma gemacht. Dank Naske hat mich aber keiner erkannt.:D
Kuchen futtern musste ich zu Haus dann auch gleich wieder. Mutters Kuchen ist einfach Beste...
Bierchen steht dann kalt, kann nachher losgehen mit Konzerten.:cheers:
futma hat doch bestimmt was mit Drogen zu tun oder:confused::D

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Oops, eigentlich sollte das die Autokorrektur beheben.:confused: Die macht aber auch, was sie will.:o
Firma, es soll Firma heißen. Nix Drogen.:angel:
Boah, das ist übrigens über 25 Jahre her, dass ich da angefangen hatte...:eek:
Wie heißt die Firma? Du hättest ja noch alte Firmenkleidung anziehen können und dann die Azubis rumscheuchen:o

• Like
Reaktionen: SAVA

The_Demon

29 März 2017
42.033
76.267
130
26
Thüringen
Nabend :)

Hier wurde den ganzen Nachmittag mit meinen Kumpels gezockt. Wir haben ein neues Game gefunden, was zusammen extrem viel spaß macht.

Geil geht's los mit Konzi. :KO:

Jack ist im Angeböt. Heute gibt's nen kleinen Happs:KO:
Jacky gibt's hier heute auch. Dieses mal wird aber Vanille-Cola zum mischen verwendet. Mal sehen wie das schmeckt. :confused:

• Like
Reaktionen: Philbee und SAVA