Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.292
50.336
128
35
Hamburg
Nabend :)

Hier wurde den ganzen Nachmittag mit meinen Kumpels gezockt. Wir haben ein neues Game gefunden, was zusammen extrem viel spaß macht.

Geil geht's los mit Konzi. :KO:

Jacky gibt's hier heute auch. Dieses mal wird aber Vanille-Cola zum mischen verwendet. Mal sehen wie das schmeckt. :confused:
Klingt exotisch:D Aber vllt schmeckt das auch gut. In jedem Fall bleibt man nicht sehr nüchtern. Viel Spaß beim Konzert :cheers:

Klausi

17 Sep. 2019
22.292
50.336
128
35
Hamburg
Übertrieben wird heute nicht. Morgen darf ich nochmal los. :uff:

Du bist nicht dabei?
Oha, also doch. Naja was solls, dafür kannst du dann vllt morgen abend was vernünftiges starten:)

Ne, heute nicht. Gleich kommt Besuch. Meine Frau hat Geburtstag. Ne Freundin kommt vorbei. Trinken bischen was und machen so selbstgemachte Mini Pizzen

• Like
Reaktionen: The_Demon

Philbee

1 Feb. 2016
22.730
21.471
128
Krötis Kissen
Nabend :)

Hier wurde den ganzen Nachmittag mit meinen Kumpels gezockt. Wir haben ein neues Game gefunden, was zusammen extrem viel spaß macht.

Geil geht's los mit Konzi. :KO:

Jacky gibt's hier heute auch. Dieses mal wird aber Vanille-Cola zum mischen verwendet. Mal sehen wie das schmeckt. :confused:

Kennst du eigentlich diesen "Kirsch" Jack Daniels? Hieß der Red Stag?!Und dann mit CherryCoke?

The_Demon

29 März 2017
42.047
76.293
130
26
Thüringen
Ok da kenn ich much gar nicht aus. Grün?! WTF
Ja, schnulli...
Jack-Daniels-Tennessee-Apple-Whisky-Lik%C3%B6r.jpg