Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Na gut, das ist ein guter Grund, um mal frei zu haben.;)
Staatsdiener haben aber keine Überstunden, sie müssen immer für das Land zu Verfügung stehen.:o

Jipp, freu ich mich auch bissl drauf.:)

Wer führt denn hier die Kasse?:eek::confused:
Bevor ich die Geldbörse aufmache, will ich schon wissen, wer das Geld verwaltet.:o
Neu eingerichtet da es sich bald lohnen dürfte. Die Einnahmen werden einem guten Zweck zugeführt und das Konto läuft mal auf mich:o

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.578
88.700
168
Hansestadt
Im Patientenfahrdienst sind ein paar, d.h. die bringen die Leute von den Stationen zu den Untersuchungen.
Ein paar sind auch am Eingangsbereich, es darf ja nicht mehr jeder einfach so ins KH gehen.
Ah, ok, die stehen aber doch sicher nicht bewaffnet da am Eingang?:confused:

Das würde ich übernehmen. :o:D
Neu eingerichtet da es sich bald lohnen dürfte. Die Einnahmen werden einem guten Zweck zugeführt und das Konto läuft mal auf mich:o
Schon klar, dass es da schnell Leute gibt, die dieses wichtige Amt im Forüm übernehmen würden.:o
Ich denke ja eher, dass ich das machen sollte, weil ich das Geld ja gar nicht brauche, um z.B. Platten oder gar Bier zu kaufen.:o:angel:

• Like
Reaktionen: The_Demon

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Das würde ich übernehmen. :o:D

Ah, ok, die stehen aber doch sicher nicht bewaffnet da am Eingang?:confused:

Schon klar, dass es da schnell Leute gibt, die dieses wichtige Amt im Forüm übernehmen würden.:o
Ich denke ja eher, dass ich das machen sollte, weil ich das Geld ja gar nicht brauche, um z.B. Platten oder gar Bier zu kaufen.:o:angel:
Abgelehnt, das können nur vertrauenswürdige Personen wie ich übernehmen:o

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.578
88.700
168
Hansestadt
Das natürlich nicht. :D
Ohne guten Grund darf man aber halt nicht mehr ins KH reingehen, also keine Besuche oder so.
OK, dann übernehmen die den Wachdienst, weil günstiger als private Wachunternehmen. Na, es muss ja aktuell auch gespart werden.:o
Die Vorstellung, dass die da in einem MG-Nest hocken und einen Check-Point eingerichtet haben, ist schon lustig.:ugly:

Abgelehnt, das können nur vertrauenswürdige Personen wie ich übernehmen:o
Jaja, schon klar.:o

Wenn ihr euch zankt, mach das vielleicht lieber ich. :o
Ach, da haben wir ja schon die nächste Kandidatin.:D

Soll das heißen, dass ich nicht vertrauenswürdig bin? :mad::o
Auf jeden Fall, Du kauft bestimmt Jack Daniels davon.:o

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg

Freitag juhu. Dann gleich mal loslegen damit ich entspannt ins Wochenende gehen kann!
Schaffts gut!

SAVA

4 Aug. 2014
94.578
88.700
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring und tüchtig kraul*
Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg

Freitag juhu. Dann gleich mal loslegen damit ich entspannt ins Wochenende gehen kann!
Schaffts gut!
Guten Morgen:);
jawoll, endlich Freitag, fast Wochenende.:)
Puh, hier ist fieses Wetter mit Sturm und Regen, da war selbst der kurze Arbeitsweg ziemlich ungemütlich.
Deshalb erstmal aufwärmen und gemütlich frühstücken. Sieht ja wieder toll aus. Vielen Dank!:)
*durchrutsch und Kaffee einschenk*
Dann mal einen entspannten Tag und gutes Hinübergleiten in das Wochenende.:)