Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.597
118
Stuttgart
*versorgten Alfie mitbring und tüchtig kraul*

Guten Morgen:);
jawoll, endlich Freitag, fast Wochenende.:)
Puh, hier ist fieses Wetter mit Sturm und Regen, da war selbst der kurze Arbeitsweg ziemlich ungemütlich.
Deshalb erstmal aufwärmen und gemütlich frühstücken. Sieht ja wieder toll aus. Vielen Dank!:)
*durchrutsch und Kaffee einschenk*
Dann mal einen entspannten Tag und gutes Hinübergleiten in das Wochenende.:)
Hier ist ja fast schon wieder warm:ugly:

So.
Hallo :o

alle wollen mein Blut und deswegen musste ich so früh aufstehen :o
und jetzt bist du auf der Flucht:confused:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Moin @all

Juchu Freitag, aber vielleicht darf ich morgen auch nochmal ran.
Guten Morgen,
dann drücken wir mal die Daumen, dass heute der letzte Arbeitstag ist.:)

Guten Morgen!
Wird Zeit für's Wochenende. Bin echt fertig von der Woche.
*am Frühstückstisch Platz nehm*
Danke, Paule!
*großen Kaffee eingieß*
Guten Morgen!:)

Moin :)
So, heute noch einen kurzen Arbeitstag und dann steht auch schon das WE vor der Tür. Passt auf euch auf und lasst euch nicht ärgern ;)
Schönen Start ins WE wünsch ich
Guten Morgen und danke, ebenso!:)

So.
Hallo :o

alle wollen mein Blut und deswegen musste ich so früh aufstehen :o
Hallo, ich will Ihr Blut nicht, habe selbst noch genügend Schnaps- und Bierreserven hier!:o
 
  • Like
Reaktionen: Philbee

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.508
9.360
128
Guten Morgen ihr Schnuffis,
puh, wieder eine Woche geschafft. Ich hoffe, bei euchbistves soweit okay. Leider bin ich gefühlt im Dauerstress, alle Vorsätze etwas ruhiger zu machen scheitern meistens. Sport geht auch nicht, sei dem Unfall mit dem Hund habe ich Probleme mit dem Knie, kann mir noch nicht mal in der Hocke die Schuhe binden. Bin sehr froh, dass jetzt auch wieder bald Wochenende ist, da kann ich mich hoffentlich etwas entspannen.
Wünsche euch einen guten Tag und einen baldigen Start in das Wochenende.
*alle drückt*
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.597
118
Stuttgart
Guten Morgen ihr Schnuffis,
puh, wieder eine Woche geschafft. Ich hoffe, bei euchbistves soweit okay. Leider bin ich gefühlt im Dauerstress, alle Vorsätze etwas ruhiger zu machen scheitern meistens. Sport geht auch nicht, sei dem Unfall mit dem Hund habe ich Probleme mit dem Knie, kann mir noch nicht mal in der Hocke die Schuhe binden. Bin sehr froh, dass jetzt auch wieder bald Wochenende ist, da kann ich mich hoffentlich etwas entspannen.
Wünsche euch einen guten Tag und einen baldigen Start in das Wochenende.
*alle drückt*
Hallo Pille
zur Info, da du es vermutlich nicht mitbekommen hast und heute Visigoth auf dem Programm steht https://forum.wacken.com/threads/thread-zum-gemeinsamen-videos-schauen.256473/
Falls du dafür mal Zeit und Last hast!
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.266
40.750
128
34
Hamburg
Moin und schönes Wochenende:) Hier wird gleich erstmal ausgiebig gefrühstückt. Macht nicht zu doll, damit ihr abends nicht platt seid
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SAVA

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.718
13.098
128
Krötis Kissen
Guten Morgen,
dann drücken wir mal die Daumen, dass heute der letzte Arbeitstag ist.:)


Guten Morgen!:)


Guten Morgen und danke, ebenso!:)


Hallo, ich will Ihr Blut nicht, habe selbst noch genügend Schnaps- und Bierreserven hier!:o

Ihnen Tölpel würd ich mein Blut auch nicht geben. Sie würde es ja eh versaufen anstatt damit sinnvolle Sachen anzustellen :o
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.718
13.098
128
Krötis Kissen
Guten Morgen ihr Schnuffis,
puh, wieder eine Woche geschafft. Ich hoffe, bei euchbistves soweit okay. Leider bin ich gefühlt im Dauerstress, alle Vorsätze etwas ruhiger zu machen scheitern meistens. Sport geht auch nicht, sei dem Unfall mit dem Hund habe ich Probleme mit dem Knie, kann mir noch nicht mal in der Hocke die Schuhe binden. Bin sehr froh, dass jetzt auch wieder bald Wochenende ist, da kann ich mich hoffentlich etwas entspannen.
Wünsche euch einen guten Tag und einen baldigen Start in das Wochenende.
*alle drückt*

Ich kenn da ein Allheilmittel: Jägermeister-ACE :o
 
  • Like
Reaktionen: Panikpille und SAVA