Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Wie heißt die Firma? Du hättest ja noch alte Firmenkleidung anziehen können und dann die Azubis rumscheuchen:o
So einen Kittel habe ich während meiner Ausbildung getragen ;)
kittel-leopold.jpg

A. Leopold in Kiel, Holstenstraße hatte Haushaltswaren, Sanitär, Werkzeuge, Gartengeräte im Angebot. Gibt es seit knapp 40 Jahren nicht mehr.
Die Firma hatte auch eine recht gute und erfolgreiche Betriebssportmannschaft im Fußball. Ich hab da damals im Tor gespielt :D
fussball.jpg

Das Foto muß so bei 1978-1980 herum gewesen sein. Auch schon über 40 Jahre her.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.052
61.632
130
25
Thüringen
Moin @all

Ich will liegen bleiben :(

So einen Kittel habe ich während meiner Ausbildung getragen ;)
kittel-leopold.jpg

A. Leopold in Kiel, Holstenstraße hatte Haushaltswaren, Sanitär, Werkzeuge, Gartengeräte im Angebot. Gibt es seit knapp 40 Jahren nicht mehr.
Die Firma hatte auch eine recht gute und erfolgreiche Betriebssportmannschaft im Fußball. Ich hab da damals im Tor gespielt :D
fussball.jpg

Das Foto muß so bei 1978-1980 herum gewesen sein. Auch schon über 40 Jahre her.
Wie geil :D:D:D
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.508
9.360
128
Guten Morgen zusammen
*starken Kaffee aufsetzt, Teewasser kocht*
*bisschen aufräumt*
*Saugi auf die Runde schickt*
*Alfi Leckerlie hinlegt*
Den späteren Nachschlag habe ich mir nicht mehr angeschaut, bin zwischenzeitlich eh fast 2x eingepennt. Außer bei den Westgoten, da hab ich noch mitgesungen.
Wünsche euch einen schönen Samstag.
Demon, bald hast auch du Wochenende, durchhalten!