BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Hoffentlich bis bald!Ich bringe mal Alfie vorbei, die nächste Zeit mach ich mich rar. Bis dann.![]()
Hoffentlich bis bald!Ich bringe mal Alfie vorbei, die nächste Zeit mach ich mich rar. Bis dann.![]()
In deinem Alter hatte ich auch noch gut 10kg weniger drauf ohne irgendwas tun zu müssen. Ach, das war toll!Feierabend!
Hier wird sich schon wieder über Abnehmen und Gewicht unterhalten?
Ich habe 0,0 Lust auf Sport. Ernährung umstellen ist auch eher schwierig. Naja wenigstens nehme ich schon seit Jahren nicht mehr zu.
Heute Abend werden wieder schöne Konzerte geguckt. Bis dahin wird gezockt.
Heaven & Hell sind Black Sabbath mit Dio, falls die dir nichts sagen und vielleicht abschrecken.Konzert klingt eig nicht schlecht.. schauen wir mal, vllt bin ich dabei
Ach doch. So n paar Lieder kenn ich wohl. Gleich erstmal essen, dann schau ich mal ob ich dabei binHeaven & Hell sind Black Sabbath mit Dio, falls die dir nichts sagen und vielleicht abschrecken.
Eigentlich wurde sich über das Essen unterhalten, Dancer musste dann aber das recht unästetische Foto posten.Feierabend!
Hier wird sich schon wieder über Abnehmen und Gewicht unterhalten?
Ich habe 0,0 Lust auf Sport. Ernährung umstellen ist auch eher schwierig. Naja wenigstens nehme ich schon seit Jahren nicht mehr zu.
Heute Abend werden wieder schöne Konzerte geguckt. Bis dahin wird gezockt.
Wieso morgen frei?Hallo. Heute wieder etwas eher zu Hause... und morgen freihöre gerade mein herrliches stallion tape gemütlich im Sessel... einfach köstlich.
Hoffe ihr habt auch nicht mehr lange. Reicht doch langsam
Konzert klingt eig nicht schlecht.. schauen wir mal, vllt bin ich dabei
Genau, wir wollten nur fair sein, damit keine neidisch auf uns ist.Hier haben alle schon Feierabend, wir haben das nur mit Rücksicht auf dich nicht rausposaunt![]()
Wieso morgen frei?
Ich denke, für Euren Verein gibt es doch wohl noch genug zu tun.
gerade für Samstag mal wieder einen Umtrunk klar gemacht. Endlich mal wieder jemanden treffen, so nach 4 Wochen...
Hauptsache, ich komme durch die Grenzkontrollen.![]()
Was helfen die denn bei Euch?Bei uns im Haus arbeiten momentan auch ein paar Soldaten als Helfer.
Aha, illegales entfernen vom Wohnsitz?![]()
Aber auch den richtigen.Schon mal den Strafenkatalog raussuchen![]()
Eigentlich wurde sich über das Essen unterhalten, Dancer musste dann aber das recht unästetische Foto posten.
Sei froh, dass Du so einen guten stoffwechsel hast.
Wieso morgen frei?
Ich denke, für Euren Verein gibt es doch wohl noch genug zu tun.
Genau, wir wollten nur fair sein, damit keine neidisch auf uns ist.
Eigentlich ist schon längst Feierabend.
So, Nabendchen,
gerade für Samstag mal wieder einen Umtrunk klar gemacht. Endlich mal wieder jemanden treffen, so nach 4 Wochen...
Hauptsache, ich komme durch die Grenzkontrollen.![]()
Auf jeden Fall muß die gleiche Summe, die auf dem Strafbescheid steht auch ins Forumskässle eingezahlt werdenWas helfen die denn bei Euch?
Ich darf mich so viel von meinem Wohnsitz entfernen, wie ich möchte.
*Free Sava!-Schild hochhalt*
Aber auch den richtigen.
Gibt ja wohl in jedem Bundesland einen anderen.![]()
Na gut, das ist ein guter Grund, um mal frei zu haben.Hab morgen frei, weil meine Frau Geburtstag hat und ich sowieso noch zu viele Überstunden vor mir hinschiebe
Jau cool. Dann kannst du dich ja Samstag mal auf was freuen![]()
Wer führt denn hier die Kasse?Auf jeden Fall muß die gleiche Summe, die auf dem Strafbescheid steht auch ins Forumskässle eingezahlt werden![]()
Was helfen die denn bei Euch?
Das würde ich übernehmen.Wer führt denn hier die Kasse?
Bevor ich die Geldbörse aufmache, will ich schon wissen, wer das Geld verwaltet.![]()