- 4 März 2004
- 247.609
- 67.485
- 158

Das ist ja unerhört! Drölfzig Mack Strafe!

*aufgeregteinenStrafzettelausfüll*
*abreiß*
Bidde!

Überweisung in spätestens 666 Tagen!

Das ist ja unerhört! Drölfzig Mack Strafe!
*aufgeregteinenStrafzettelausfüll*
*abreiß*
Bidde!
Überweisung in spätestens 666 Tagen!![]()
Das ist aber wenig!Hab aber nur 3 Geld![]()
Das ist aber wenig!
Was machen wir denn da?
Dann bringen Sie mir bitte ein Gebüsch! Ein schönes Gebüsch!![]()
Der Typ kann nicht singen und deppert sich dann die Birne mitm Fernseher ein. Genau mein HumorAb ungefähr genau 01:00:00
Wunderschön, danke!![]()
Hier den fand ich am schönsten![]()
Auf dem Metal Assault hat er den alten Röhrenfernseher (vergeblich) versucht, mit dem Rollator zu zerdeppern. Das war nur lächerlich.Der Typ kann nicht singen und deppert sich dann die Birne mitm Fernseher ein. Genau mein Humor
Und der Drummer sieht ein bisschen aus wie Töddi![]()
Hab mir das jetzt mal angeguckt und frage mich was stimmt mit dem Typ nicht? Das ist einfach nur peinlich und bescheuert.Auf dem Metal Assault hat er den alten Röhrenfernseher (vergeblich) versucht, mit dem Rollator zu zerdeppern. Das war nur lächerlich.
Wusste auch nicht so recht, was ich davon halten sollHab mir das jetzt mal angeguckt und frage mich was stimmt mit dem Typ nicht? Das ist einfach nur peinlich und bescheuert.
Und wenn man das auch noch gut findet als Fan, dann weiß ich auch nicht mehr.
![]()
Nasty RonnieWas hälst du von dem dicken, der alles mit seinem Schädel zertrümmert hat?![]()
Und gut gegessen hat er auch.Nasty RonnieIst immer etwas komisch sein Image bis ins hohe Alter beizubehalten, hat wohl auch zuviel Wrestling angeschaut
![]()
Jo ist es auch, musste dennoch drüber lachenAuf dem Metal Assault hat er den alten Röhrenfernseher (vergeblich) versucht, mit dem Rollator zu zerdeppern. Das war nur lächerlich.
Wahrscheinlich war an Weihnachten mal der Kalender kaputtUnd gut gegessen hat er auch.![]()
Ja, einfach weiter gefressen.Wahrscheinlich war an Weihnachten mal der Kalender kaputt![]()
Ja da ist sogar die Metro nichts dagegen!Ja, einfach weiter gefressen.
Naja, wenn man sich anschaut, was in den Staaten so in den Supermärkten angeboten wird, ist das kein Wunder. Chipstüten in Größe DIN A2 und solche Scherze.![]()