Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.437
75.241
130
26
Thüringen
  • Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.042
87.776
168
Hansestadt
Da kommt man ja aus dem Augenrollen nicht mehr raus. :o
Derzeit ist das wohl so, was man an allen Ecken und Enden so sieht, lässt einen teilweise doch sehr zweifeln.:rolleyes:

Nabendchen,
ich bin dann auch wieder zu Hause in Lübeck. 3 Tage Weihnachtskram reichen. Jetzt laufen erstmal ein paar Platten, die vor ein paar Tagen angekommen sind.:)
Morgen mal bissl Haushalt machen, Bewegung tut nach der Fresserei ja Not.:D
Hier sind so viele Parkplätze in der Straße leer, da sind wohl so einige unterwegs, dabei war das doch nicht so angesagt dies Jahr.:confused:

• Like
Reaktionen: Hex und The_Demon

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin @ All, auch wenn die Völlerei die letzen drei Tage schon recht heftig war: Sonntagsfrühstück muß sein ;)

01ef2a5798c07b82a137fd8c0809be47.jpg

Wie ich lese habt ihr die Tage ja gut überstanden. Wir werde heute die Rest von den letzten drei Tagen wegfuttern. Heute abend bzw. morgen mittag fahren unsere Mädels wieder nach Hause.
Habt einen schönen Tag und achtet auf die Kalorien :D

Klausi

17 Sep. 2019
21.923
49.601
128
35
Hamburg
Moin @ All, auch wenn die Völlerei die letzen drei Tage schon recht heftig war: Sonntagsfrühstück muß sein ;)

Wie ich lese habt ihr die Tage ja gut überstanden. Wir werde heute die Rest von den letzten drei Tagen wegfuttern. Heute abend bzw. morgen mittag fahren unsere Mädels wieder nach Hause.
Moin Dancer. Sehr schöne Wurst Auswahl:KO: da lange ich gerne zu.

Klingt doch gut. Dann habt ihr ja auch paar schöne Tage hinter euch. Hier werden heute auch noch reste vernichtet:D

Moin auch an alle anderen:)

SAVA

4 Aug. 2014
94.042
87.776
168
Hansestadt

Moin Dancer,
Du hast Recht, Frühstück muss sein und nach den Feiertagen macht das nun den Kohl auch nicht mehr fett.:D
*zugreif und die Aussicht genieß*
Vielen Dank und einen schönen Sonntag wünsche ich!:)

Moin auch allen anderen, auc Euch einen schönen Sonntag!:)

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu

Moin Dancer.
Danke für das reichhaltige Frühstück, aber heute werde ich mich mal nur am Obstsalat vergreifen... Die Feiertage über war das Essen einfach zu viel des guten.

• Like
Reaktionen: Klausi

The_Demon

29 März 2017
41.437
75.241
130
26
Thüringen
Was war das eigentlich wieder für ein Alkoholiker Wochenende. Jetzt erst mal ein paar Tage nix!

Ansonsten wurde alles gut überstanden. Heute Mittag gibs nochmal Rester der letzten Tage.
Jetzt wird der morgen mit dem Keep It True Festival Stream versüßt.

Klausi

17 Sep. 2019
21.923
49.601
128
35
Hamburg
Was war das eigentlich wieder für ein Alkoholiker Wochenende. Jetzt erst mal ein paar Tage nix!

Ansonsten wurde alles gut überstanden. Heute Mittag gibs nochmal Rester der letzten Tage.
Jetzt wird der morgen mit dem Keep It True Festival Stream versüßt.
Was hälst du von dem dicken, der alles mit seinem Schädel zertrümmert hat?:ugly:

• Like
Reaktionen: The_Demon