- 4 März 2004
- 247.607
- 67.482
- 158
Den gibt's hier auch gleich wieder.Danke, war ne entspannte Runde.. Gleich zu nem Freund, der Jack wartetGuten Appetit und auch viel Spaß
![]()
Freu dich drauf. Wirklich großartig. Ich war geflasht.So ich habe mir gerade einen fantastischen Burger reingedreht und nun wird noch Mandalorian zu Ende geguckt.![]()
Menschen!![]()
Sauber, dann viel Spaß und guten durst! Der KIT stream läuft gleich noch nebenbeiDen gibt's hier auch gleich wieder.
Aber erst den Glühwein vernichten.
Freu dich drauf. Wirklich großartig. Ich war geflasht.![]()
Derzeit ist das wohl so, was man an allen Ecken und Enden so sieht, lässt einen teilweise doch sehr zweifeln.Da kommt man ja aus dem Augenrollen nicht mehr raus.![]()
Wird hier jetzt auch ne halbe Stunde geguckt. Nachher geht's hoch zu meinem Bruder bisschen was trinken.Sauber, dann viel Spaß und guten durst! Der KIT stream läuft gleich noch nebenbei
Moin Dancer. Sehr schöne Wurst AuswahlMoin @ All, auch wenn die Völlerei die letzen drei Tage schon recht heftig war: Sonntagsfrühstück muß sein
![]()
Wie ich lese habt ihr die Tage ja gut überstanden. Wir werde heute die Rest von den letzten drei Tagen wegfuttern. Heute abend bzw. morgen mittag fahren unsere Mädels wieder nach Hause.
Habt einen schönen Tag und achtet auf die Kalorien![]()
Moin Dancer,Moin @ All, auch wenn die Völlerei die letzen drei Tage schon recht heftig war: Sonntagsfrühstück muß sein
![]()
Wie ich lese habt ihr die Tage ja gut überstanden. Wir werde heute die Rest von den letzten drei Tagen wegfuttern. Heute abend bzw. morgen mittag fahren unsere Mädels wieder nach Hause.
Moin Dancer.Moin @ All, auch wenn die Völlerei die letzen drei Tage schon recht heftig war: Sonntagsfrühstück muß sein
![]()
Was hälst du von dem dicken, der alles mit seinem Schädel zertrümmert hat?Was war das eigentlich wieder für ein Alkoholiker Wochenende. Jetzt erst mal ein paar Tage nix!
Ansonsten wurde alles gut überstanden. Heute Mittag gibs nochmal Rester der letzten Tage.
Jetzt wird der morgen mit dem Keep It True Festival Stream versüßt.
Seine Ansprache vorher fand ich ja ganz witzig, die Show aber nicht wirklich. Der hat ja auch noch gesaftet danach.Was hälst du von dem dicken, der alles mit seinem Schädel zertrümmert hat?![]()