Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*versorgten Alfie mitbring und tüchtig wuschel
Guten Morgen:),
endlich wieder arbeiten und Schluss mit dem Müßiggang und der Völlerei.:o
Deshalb gibt es heute nur für jeden ein Brötchen und Kaffee, ich habe da schonmal was fertig gemacht.:D
super__400x267__mobile

So dann, auf in die letzten Arbeitstage. Straßen waren schön leer und hier ist auch wenig los. So mag ich das.:cool:
Wünsche dann allen einen entspannten Tag und denen, die auch arbeiten, einen zügigen Feierabend!:)
Guten Morgen:) Nur ein Brötchen:eek: Ok, wenigstens ist es schon geschmiert, danke:D Bist du heute allein in der Butze?

Moin @all
Die letzte Woche des Jahres ist angebrochen. Haltet durch!
Moinsen:)

Moin SAVA, ein Brötchen reicht dicke ;) sehr gut und vielen Dank.
Hallo Alfi *alfi wuschel*

Moin @ All,
+1 und ich sind wieder allein, unsere Mädels müssen heute wieder arbeiten. Zum Doc müssen beide auch noch, der Kleinen hat ein Pferd auf den Zeh getreten, das hat sich bös entzündet, der Großen hat ein Vollidiot am Heilig Abend bei einer Widerstandshanlung kräftig eins auf die Nase gegeben.
+1 und ich werden heute mal den Boden aufklaren und schauen was da so alles für überfüssiger Kram rumliegt, was entsorgt werden soll und was man bei Ebay-Kleinanzeigen verticken kann. Trotz Urlaub wird uns also nicht langweilig werden.

Wünsch euch allen einen entspannten Tag.
Nicht vergessen den Termin durchzugeben wenn ihr bei Bares für Rares seid:D

Klausi

17 Sep. 2019
22.139
50.039
128
35
Hamburg
Nein, die haut normal kein großes Loch in die Kasse. Gibt es normal günstige Nachbauten, aber erstmal die passende finden ist dann angesagt. Dann steht er aber nicht im Keller wenn alles aufgebaut ist:confused:
Ah okay danke. Doch, tut er. Ist ein vollausgebauter Keller. Da hat mal jemand gelebt. Hab auch von allem Bilder gemacht außer den Boxen, die hab ich vergessen:p

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.360
88.337
168
Hansestadt
Guten Morgen:) Nur ein Brötchen:eek: Ok, wenigstens ist es schon geschmiert, danke:D Bist du heute allein in der Butze?
Guten Morgen:),
nein, bin nicht allein, es sind schon noch ein paar Leute da. Wie gesagt, zum Jahreswechsel ist bei uns immer bissl was zu tun. Es geht aber gemächlich zu, da kein Regelgeschäft mehr ansteht.
Ein paar Sachbearbeiter machen quasi Jahresabschluss und bereiten den Start für 2021 vor. Naja, Haushalt der öffentlichen Hand halt, das läuft bissl anders als in der freien Wirtschaft.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
20201228-110255.jpg

20201228-110316.jpg

20201228-110335.jpg

Taugt der was:confused: Von den Boxen mach ich auch mal ein Bild bei Gelegenheit..

@2001stardancer Vllt kannst du ja auch was zu den Bildern sagen? Ist der für mich brauchbar? Klar, den Zustand kann man hier nicht wirklich sehen.. :p
Ansonsten halt gerne auch per PN.
Sieht doch gut aus und gleich alle passenden Bausteine. Vielleicht brauchst du dann noch nen neuen Antriebsriemen. Anschalten und ausprobieren. Unten drin sind ja gleich paar Testplatten bevor du deine eigenen Schätzchen auflegst! Und die Mausefalle schon mal woanders hinstellen:D

Klausi

17 Sep. 2019
22.139
50.039
128
35
Hamburg
Sieht doch gut aus und gleich alle passenden Bausteine. Vielleicht brauchst du dann noch nen neuen Antriebsriemen. Anschalten und ausprobieren. Unten drin sind ja gleich paar Testplatten bevor du deine eigenen Schätzchen auflegst! Und die Mausefalle schon mal woanders hinstellen:D
Ja die Mausefalle gehört zur Ausstattung :D

Schätze aber hast recht.. einfach erstmal anschmeißen das Teil, dann wird man ja sehen.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

The_Demon

29 März 2017
41.718
75.753
130
26
Thüringen
*Glocke bimmel* Feierabend! :cool:

Geschafft für heute. Ging doch besser als gedacht. :)

20201228-110255.jpg

20201228-110316.jpg

20201228-110335.jpg

Taugt der was:confused: Von den Boxen mach ich auch mal ein Bild bei Gelegenheit..

@2001stardancer Vllt kannst du ja auch was zu den Bildern sagen? Ist der für mich brauchbar? Klar, den Zustand kann man hier nicht wirklich sehen.. :p
Ansonsten halt gerne auch per PN.
Sieht gut aus. Und sind vielleicht ein paar Schätze da unten mit dabei?

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA